VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

26.08.2010 - 17:21 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#121
27.08.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von candyhero:

Gehört habe ich es auch schon. Wir werden ja nächste Woche wissen wohin er geht.
Übrigens FCK-Bayern 2-0 :D :D :D :D

er wird zuuns wechseln :D DH hat auch thema von diego beendet und nun ist er in WOB also wird er innerhalb der liga wechseln :D

achja geil das der FCB verliert hahahahaha K´lautern ist sogar besser :D:D:D:D

Kann mir auch vorstellen, dass er noch zu Schalke wechselt. Nur wird es wohl positiver werden für uns. Damit will ich sagen, dass wir entweder ne gute Stange Geld erhalten oder ebend Farfan + X und da glaube ich halt selbst der FM ein Problem mit. :)

ich denke mal du weiß das farfan einer der beste rechts außen ist?
wenn dann müsstet ihr misimovic + 5 mio drauf packen ;) um farfan zubekommen ihr habt ja sowieso geld

ich denke wir kriegen misimovic für 12 mio finde es angemessen ihr wollt ihn loswerden also wir es überdie bühne gehen,denn dann für 8 mio und ihr kriegt raketic :D
Zvjezdan Misimovic [10] |#122
27.08.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von ak-demiker:
Ich glaube, da hat jemand zu viel bosnischen Wein getrunken. :)

Darf nicht mein freund ist ramazan (fasten zeit) kein alk ganzen monat.

naja erlich gesagt wenn er kommt freu ich mich wenn nicht schade aber lassen wir uns mal überraschen wo er wechselt oder ob er in wob bleibt ;)
Ich sag mal mein gefühl und ich persönlich hoffe das er nach schalke kommt :)
Aber wie gesagt abwarten und überraschen lassen.
Zvjezdan Misimovic [10] |#123
27.08.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von BoSna2010:
Zitat von mituu:
Zitat von BoSna2010:
Zitat von candyhero:

Gehört habe ich es auch schon. Wir werden ja nächste Woche wissen wohin er geht.
Übrigens FCK-Bayern 2-0 :D :D :D :D

er wird zuuns wechseln :D DH hat auch thema von diego beendet und nun ist er in WOB also wird er innerhalb der liga wechseln :D

achja geil das der FCB verliert hahahahaha K´lautern ist sogar besser :D:D:D:D

Kann mir auch vorstellen, dass er noch zu Schalke wechselt. Nur wird es wohl positiver werden für uns. Damit will ich sagen, dass wir entweder ne gute Stange Geld erhalten oder ebend Farfan + X und da glaube ich halt selbst der FM ein Problem mit. :)

ich denke mal du weiß das farfan einer der beste rechts außen ist?
wenn dann müsstet ihr misimovic + 5 mio drauf packen ;) um farfan zubekommen ihr habt ja sowieso geld

ich denke wir kriegen misimovic für 12 mio finde es angemessen ihr wollt ihn loswerden also wir es überdie bühne gehen,denn dann für 8 mio und ihr kriegt raketic :D

Naja also ansich ist es mir eigentlich wurst. Ich brauche hier auch keinen Farfan, habe da ganz andere Favoriten für diese Position. :-)

Für 12 Millionen den besten Scorer der Liga? Wir werden sehen :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zvjezdan Misimovic [10] |#124
27.08.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von Pathelms10:
Tja das wars wohl mit Misimovic und Wolfsburg :D :D .

Ist nicht mal im Kader gegen Mainz http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M52f5163c86b.html.

Das war es wohl Misimovic zu Schalke :D :D :D

Also auf der PK vorhin hörte sich das aber ganz anders an. Wenn Misimovic zu Schalke wechselt wird es sich für uns mit sicherheit mehr als lohnen. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zvjezdan Misimovic [10] |#125
27.08.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von Cideli37:
denke nicht, dass misimovic innerhalb deutschland wechseln wird, wieso sollte wolfsburg seine konkurrenten mit misimovic verstärken? ich denke er wechsel zu galatasaray oder zu 'nem anderen ausländischen klub. wobei ich beim zweiten nicht sicher bin ob überhaupt angebote vorliegen

Atletico Madrid und Flor... haben intresse aber ob angebote da sind weiß ich nicht genau :)
naja ich denke mal er wird noch WOB verlassen die frage ist doch nur wo ;)
Aber auch das werden wir spätestens Dienstag abend wissen,irgendwie hab ich das gefühl das es so wie bei Dzeko wird erst so spekulation ob er dahin geht oder da und keiner hat gutes angebot gemacht und nun ist er bei WOB so wird es bei Misimovic auch sein,er sitzt auf der tribüne und kriegt sein gehalt ohne zuspielen :D :D
Zvjezdan Misimovic [10] |#126
28.08.2010 - 00:03 Uhr
- WAZ -

Zitat

Nach dem Diego-Deal
Misimovic: „Schwer vorstellbar, dass ich in Wolfsburg bleibe“

Diego ist da, jetzt will Zvjezdan Misimovic den VfL endgültig verlassen. „Es ist sehr schwer vorstellbar, dass ich in Wolfsburg bleibe“, sagt der Spielmacher, dessen Nachfolger gestern beim Fußball-Bundesligisten vorgestellt wurde.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Misimovic-Schwer-vorstellbar-dass-ich-in-Wolfsburg-bleibe

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zvjezdan Misimovic [10] |#127
28.08.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von Splashiii:
- WAZ -

Zitat

Nach dem Diego-Deal
Misimovic: „Schwer vorstellbar, dass ich in Wolfsburg bleibe“

Diego ist da, jetzt will Zvjezdan Misimovic den VfL endgültig verlassen. „Es ist sehr schwer vorstellbar, dass ich in Wolfsburg bleibe“, sagt der Spielmacher, dessen Nachfolger gestern beim Fußball-Bundesligisten vorgestellt wurde.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Misimovic-Schwer-vorstellbar-dass-ich-in-Wolfsburg-bleibe

hm also wird er wechseln aber das mit hoen.. das er sich nach farfan berater erkundigt da wird er ne absage bekommen,denn FM wird sicherlich nicht denn beste rechts außen abgeben,er ist bei uns so wie bei euch Dzeko also kannst dir vorstellen,wie wichtig er für uns ist ;)
naja egal wo Misimovic geht ich wünsche ihn alles gute und sehr viel erfolg :)
Zvjezdan Misimovic [10] |#128
28.08.2010 - 02:06 Uhr
Zitat von Cideli37:
denke nicht, dass misimovic innerhalb deutschland wechseln wird, wieso sollte wolfsburg seine konkurrenten mit misimovic verstärken? ich denke er wechsel zu galatasaray oder zu 'nem anderen ausländischen klub. wobei ich beim zweiten nicht sicher bin ob überhaupt angebote vorliegen

Haste auch mal Misimovic gefragt? Du glaubst doch wohl nicht, dass er dort hingeht, wo es Hoeneß gern hätte! Die Wahl liegt bei Misimovic und so wie es aussieht will WOB ihn loswerden. Sie werden ihn wohl oder übel nach Schalke ziehen lassen müssen!
Ich weiß nicht, was Schalke für ihn bietet, aber WOB wird sich überlegen, ob sie auf das Geld aus GE verzichten und einen stänkernden Misimovic auf die Bank setzen.
Dem Gala-Gerücht gebe ich max. 1%! Das war doch nur ne Ablenkung, damit WOB sich einen neuen Spielmacher holt und Misi den Weg frei nach GE bekommt!
In den nächsten 3 Tagen wird er auf Schalke präsentiert! Gegen Dortmund wird er sein erstes Tor für Schalke schießen!!!

Glückauf, darauf könnt ihr mich festnageln!

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
Zvjezdan Misimovic [10] |#129
28.08.2010 - 02:18 Uhr
Zitat von Ralf04:
Zitat von Cideli37:

Haste auch mal Misimovic gefragt? Du glaubst doch wohl nicht, dass er dort hingeht, wo es Hoeneß gern hätte! Die Wahl liegt bei Misimovic und so wie es aussieht will WOB ihn loswerden. Sie werden ihn wohl oder übel nach Schalke ziehen lassen müssen!
Ich weiß nicht, was Schalke für ihn bietet, aber WOB wird sich überlegen, ob sie auf das Geld aus GE verzichten und einen stänkernden Misimovic auf die Bank setzen.
Dem Gala-Gerücht gebe ich max. 1%! Das war doch nur ne Ablenkung, damit WOB sich einen neuen Spielmacher holt und Misi den Weg frei nach GE bekommt!
In den nächsten 3 Tagen wird er auf Schalke präsentiert! Gegen Dortmund wird er sein erstes Tor für Schalke schießen!!!

Glückauf, darauf könnt ihr mich festnageln!

und wenn er nicht nach schalke wechselt (außer im tausch mit farfan) lässt du uns mit deinem zwischen den zeilen durchklingenden "wir sind die geilsten, wir sind schalke, was wollt ihr kleinen wobber eigentlich mitreden" endlich in ruhe?
Zvjezdan Misimovic [10] |#130
28.08.2010 - 02:19 Uhr
Watt willst Du denn von mir? Wollste wieder pöbeln?

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.