Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
27.12.2008 - 00:25 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
1. Vorpommern
2. Mecklenburg
3. Berlin
Meine Top 3 der Bundesländer :p
Meine wären:
Budesländer:
1. MV
2. SA
3. Niedersachsen
4. Thürigen/ Schleswig Holstein
Städte:
1. Rostock
2. Magdeburg
3. Bremen
4. Staßfurt
5. Jena
1. Vorpommern
2. Mecklenburg
3. Berlin
Meine wären:
Budesländer:
1. MV
2. SA
3. Niedersachsen
4. Thürigen/ Schleswig Holstein
Städte:
1. Rostock
2. Magdeburg
3. Bremen
4. Staßfurt
5. Jena
27.12.2008 - 23:41 Uhr
Zur Zwit ist echt wenig los bei TM.de. Alle sind im Urlaub oder genießen ihre freien Tage im Kreise der Famile. ;) Aber spätestens wenn die Schule wieder anfängt gehts hier wieder in die Vollen. Dann ist ja auch schon wieder Trainingsauftakt. :)
28.12.2008 - 00:13 Uhr
Ich hasse die Zeit um Weihnachten -.-*
Langeweile mich hier nur Zuhause ... Kumpel mal wieder weg in Tirol die Pisten unsicher machen und ich gammel hier Zuhaus und was noch schlimmer ist :
WINTERPAUSE ... ich kann es garnet erst wieder erwarten bis es wieder losgeht ... Sowohl inner deutschen Liga als auch in der Kreisliga von meinem Verein xD
Das einzige was noch gutes kommt ist Silvester da habe ich wenigstens was vernünftiges vor ^^ ansonsten nööööx ...
Ich frage mich jeden Tag wie die Kinder früher das überlebt haben ohne Computer :D:D:D
MfG Titus
Langeweile mich hier nur Zuhause ... Kumpel mal wieder weg in Tirol die Pisten unsicher machen und ich gammel hier Zuhaus und was noch schlimmer ist :
WINTERPAUSE ... ich kann es garnet erst wieder erwarten bis es wieder losgeht ... Sowohl inner deutschen Liga als auch in der Kreisliga von meinem Verein xD
Das einzige was noch gutes kommt ist Silvester da habe ich wenigstens was vernünftiges vor ^^ ansonsten nööööx ...
Ich frage mich jeden Tag wie die Kinder früher das überlebt haben ohne Computer :D:D:D
MfG Titus
28.12.2008 - 12:42 Uhr
Schaut euch mal den Artikel des Tages auf Wikipedia an. ;)
28.12.2008 - 13:04 Uhr
Oh, wieder was gelernt. :o ;)
Ihr seit echt erst 43? Ui, ein normaler Mensch würde aber nie im Leben 43 Jahre durchhalten, wenn ihr wie euer Verein Leben würde *duckundweg* :D
Ihr seit echt erst 43? Ui, ein normaler Mensch würde aber nie im Leben 43 Jahre durchhalten, wenn ihr wie euer Verein Leben würde *duckundweg* :D
28.12.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von Betzenbergbube:
Stimmt schon irgendwo. Aber ihr seid ja auch nicht so ganz ohne. ;D
Stimmt schon irgendwo. Aber ihr seid ja auch nicht so ganz ohne. ;D
29.12.2008 - 10:50 Uhr
1. Vorpommern
2. Mecklenburg
3. Berlin
Dem kann man nichts mehr hinzufügen, außer vielleicht den 3. Punkt etwas ändern, z.B. in Mecklenburg-Vorpommern! :D
1. Vorpommern
2. Mecklenburg
3. Berlin
Dem kann man nichts mehr hinzufügen, außer vielleicht den 3. Punkt etwas ändern, z.B. in Mecklenburg-Vorpommern! :D
29.12.2008 - 11:24 Uhr
Zitat von Hanseat78:
1. Vorpommern
2. Mecklenburg
3. Berlin
Naja, nö, also ich find dieses Rating ganz hübsch so.
Vielleicht Platz 1 und 3 tauschen... :cool
1. Vorpommern
2. Mecklenburg
3. Berlin
Naja, nö, also ich find dieses Rating ganz hübsch so.
Vielleicht Platz 1 und 3 tauschen... :cool
29.12.2008 - 14:16 Uhr
@DuGamlaDuFria: Glückwunsch zum 2000. Beitrag. :) Auf die nächsten 10.000 :D
29.12.2008 - 16:30 Uhr
Hallo zusammen.Bin frisch zurück aus meinen Skiurlaub aus Österreich zurück?Irgendwelche Neuigkeiten hier?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.