Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
26.11.2008 - 23:57 Uhr
ich denk mal, da wirst du dich bis morgen früh gedulden müssen. Die Jungs die da waren/sind, werden bestimmt nicht gleich an den PC....sondern werden nach der Marathonveranstaltung erstmal froh sein, ins Bett zu können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 26.11.2008 um 23:57 Uhr bearbeitet
26.11.2008 - 23:57 Uhr
Faule Säcke ! :ugly :p :D
27.11.2008 - 00:00 Uhr
lol:P
sag mal: darf man eigentlich Matze sagen? weil Future klingt auch irgendwie komisch...wenn das so alleine steht
sag mal: darf man eigentlich Matze sagen? weil Future klingt auch irgendwie komisch...wenn das so alleine steht
27.11.2008 - 00:13 Uhr
Nein. Das ist schlimmer als alles andere :grrr
27.11.2008 - 00:13 Uhr
Ich habs doch bloß einmal abgeschickt :rolleyes
Aber egal, ich geh ins Bett :D
Aber egal, ich geh ins Bett :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 27.11.2008 um 00:14 Uhr bearbeitet
27.11.2008 - 00:15 Uhr
achso ok....dann gute Nacht Future;) ich geh auch
27.11.2008 - 13:45 Uhr
So, ich hab mich gerade dazu entschieden, Mitglied zu werden ..
Also, wer mich werben will und die Freikarte abstauben, einfach ne PM an mich ;)
Also, wer mich werben will und die Freikarte abstauben, einfach ne PM an mich ;)
27.11.2008 - 14:22 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Ich hab irgendwas gelesen, dass beschlossen wurde zum alten Hansalogo zurückzukehren!!!
Wie sieht denn das aus??? Kann mich nur an das Jetzige erinnern!! :(
Ist alles im Thread "Mitgliederversammlung".
Ich hab irgendwas gelesen, dass beschlossen wurde zum alten Hansalogo zurückzukehren!!!
Wie sieht denn das aus??? Kann mich nur an das Jetzige erinnern!! :(
Ist alles im Thread "Mitgliederversammlung".
27.11.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Will keiner? Also, morgen schick ich den antrag ab .. notfalls eben ohne einen Werbenden einzutragen :rolleyes :D
Will keiner? Also, morgen schick ich den antrag ab .. notfalls eben ohne einen Werbenden einzutragen :rolleyes :D
27.11.2008 - 20:22 Uhr
nun reiht sich Schalke nahtlos an die Grottenvorstellung von Werder vom Vortage ein :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.