FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#51
26.11.2008 - 22:03 Uhr
soviel dazu...ich sollte mal lieber die Finger still halten :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#52
26.11.2008 - 22:04 Uhr
Zitat von baltic_storm:
was Bremen heute wieder mal zeigt :rolleyes
selbst wenn die noch mit Dusel weiterkommen sollten (ich glaube nicht dran), kann man für sie nur hoffen, dass denn mal den Knoten Platzt....weil so bekommen sie sowohl im CL-Achtelfinale als auch im Uefa-Cup ziemlich die Hucke voll :/:

Ohh... Mann, das hab ich total vergessen... bin gerade am ausarbeiten für die Uni und hatte schrecklich viel zu tun :angry
Zur Wikinger Klause ... |#53
26.11.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Könnte jemand evtl noch mals die Seite der Hansa-Fan-Gesängen posten? Wollte die mal nem Kumpel zeigen :D

ich glaube zwar, dass ist nicht die Seite, die hier mal gepostet wurde....aber da sind eigentlich auch alle Texte drauf:

http://www.baltic-boyz.com/de/sonstiges/fanlieder.html

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#54
26.11.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Zitat von baltic_storm:
selbst wenn die noch mit Dusel weiterkommen sollten (ich glaube nicht dran), kann man für sie nur hoffen, dass denn mal den Knoten Platzt....weil so bekommen sie sowohl im CL-Achtelfinale als auch im Uefa-Cup ziemlich die Hucke voll :/:

Ohh... Mann, das hab ich total vergessen... bin gerade am ausarbeiten für die Uni und hatte schrecklich viel zu tun :angry

Verpasst nicht viel - grausames Spiel, Werder liegt verdient hinten...
Zur Wikinger Klause ... |#55
26.11.2008 - 22:09 Uhr
Bremen wird ausgekontert - 2:0...
Zur Wikinger Klause ... |#56
26.11.2008 - 22:11 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von hansas_fan:
Könnte jemand evtl noch mals die Seite der Hansa-Fan-Gesängen posten? Wollte die mal nem Kumpel zeigen :D

ich glaube zwar, dass ist nicht die Seite, die hier mal gepostet wurde....aber da sind eigentlich auch alle Texte drauf:

http://www.baltic-boyz.com/de/sonstiges/fanlieder.html

danke! :)
Zur Wikinger Klause ... |#57
26.11.2008 - 22:11 Uhr
so weh mir das tut, sowas schreiben zu müssen:
aber da sieht man echt ganz klar den Unterschied zwischen den Bayern und dem Rest der Liga....nix geht da sonst international und das seit Jahren :/:

da bin ich ja schonmal gespannt auf die morgigen Uefa-Cup-Spiele....ManCity-S04, STuttgart-Sampdoria, Ajax-HSV etc

edit: Hoffnung durch Elfer

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 26.11.2008 um 22:12 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#58
26.11.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansas_fan:
Zitat von baltic_storm:

Verpasst nicht viel - grausames Spiel, Werder liegt verdient hinten...

nagut, dann kann ich mich ja weiter meinen "aufgaben" widmen... :/:
Zur Wikinger Klause ... |#59
26.11.2008 - 22:29 Uhr
DAS sah mal nach Werder Bremen aus;)

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#60
26.11.2008 - 22:31 Uhr
Wenn Almeida den auch noch gemacht hätte...:o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.