Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
24.11.2008 - 17:47 Uhr
Zitat von baltic_storm:
also so kommst du zu 10000 Beiträgen....erwischt:P:D
Ich find das echt nicht mehr witzig mit diesem Server, das nervt nur noch...:/:
24.11.2008 - 17:49 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von baltic_storm:
kannste laut sagen...bei mir sind es meistens nicht die mehrfach Posts, sondern die Threads öffnen sich nicht oder er springt in der Zeit hin und her :angry
hat sich MS denn schon mal geäußert, wann die Kollegen mal was am Server machen wollen....haben es ja immerhin groß angekündigt
Zitat von baltic_storm:
kannste laut sagen...bei mir sind es meistens nicht die mehrfach Posts, sondern die Threads öffnen sich nicht oder er springt in der Zeit hin und her :angry
hat sich MS denn schon mal geäußert, wann die Kollegen mal was am Server machen wollen....haben es ja immerhin groß angekündigt
24.11.2008 - 17:49 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von baltic_storm:
edit: hier schneits heftigst und ich bin aufgeregt;)
wo ist hier?
Frankfurt am Main:D
also keine Angst wegen dem Spiel;)
Zitat von baltic_storm:
wo ist hier?
24.11.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von baltic_storm:
Bisher nix in die Richtung gehört...
Zitat von baltic_storm:
Bisher nix in die Richtung gehört...
24.11.2008 - 18:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von baltic_storm:
wo ist hier?
Jop bei mir hier im Schwarzwald liegen auch gute 20-30cm Schnee !!!
Augsburg meldet 7-10. Also, sag ich mal so. Augenmaß ;)
Zitat von baltic_storm:
Zitat von baltic_storm:
wo ist hier?
Jop bei mir hier im Schwarzwald liegen auch gute 20-30cm Schnee !!!
Augsburg meldet 7-10. Also, sag ich mal so. Augenmaß ;)
24.11.2008 - 18:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Übrigens stehen wir bei Playforyourclub auf einem Aufstiegsplatz :D
Was genau ist das eigentlich?! Taucht hier immer mal wieder zwischendurch auf, kann aber nix damit anfangen...
Übrigens stehen wir bei Playforyourclub auf einem Aufstiegsplatz :D
Was genau ist das eigentlich?! Taucht hier immer mal wieder zwischendurch auf, kann aber nix damit anfangen...
24.11.2008 - 18:44 Uhr
Bei mir ca.40 km von Rostock entfernt (Nordvorpommern) zurzeit starker Schneefall bei -1Grad und 4cm Schneedecke soviel wie seit Jahren nicht mehr!Bin mit meinen Kindern heut so oft Schlitten gefahren mir tuen stellen am Körper weh da wußte ich noch gar nicht das ich da noch Körper habe... ;) :D !
24.11.2008 - 18:55 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansaherz:
Bei mir ca.40 km von Rostock entfernt (Nordvorpommern) zurzeit starker Schneefall bei -1Grad und 4cm Schneedecke soviel wie seit Jahren nicht mehr!Bin mit meinen Kindern heut so oft Schlitten gefahren mir tuen stellen am Körper weh da wußte ich noch gar nicht das ich da noch Körper habe... ;) :D !
Hier im Blackforest , gibt es jedes Jahr Schnee und das nicht zuwenig . Wohne am Fuße des Feldberges , wenn dir das was sagt . Immer so um den 1 Meter Schnee . Ich fahre ein bisserl Ski und Snowboard , aber nicht besonders gut :D
Vor Jahren war ich mal in Bonndorf Urlaub machen war sowas wie ne Jugendherberge nicht schön aber hat den zweck erfüllt!Auf'n Feldberg war ich auch, 1m Schnee aber trotzdem Super warm (sehr merkwürdig :ugly ) und an einer kleinen Hütte habe ich 1-... :rolleyes lecker Bier trinken.Irgendwann werde ich mal mit meiner Familie noch mal hinfahren!Vielleicht hast ja ein Famielenfreundlichen und günstigen Tipp wo man hin kann!?
Zitat von hansaherz:
Hier im Blackforest , gibt es jedes Jahr Schnee und das nicht zuwenig . Wohne am Fuße des Feldberges , wenn dir das was sagt . Immer so um den 1 Meter Schnee . Ich fahre ein bisserl Ski und Snowboard , aber nicht besonders gut :D
Vor Jahren war ich mal in Bonndorf Urlaub machen war sowas wie ne Jugendherberge nicht schön aber hat den zweck erfüllt!Auf'n Feldberg war ich auch, 1m Schnee aber trotzdem Super warm (sehr merkwürdig :ugly ) und an einer kleinen Hütte habe ich 1-... :rolleyes lecker Bier trinken.Irgendwann werde ich mal mit meiner Familie noch mal hinfahren!Vielleicht hast ja ein Famielenfreundlichen und günstigen Tipp wo man hin kann!?
24.11.2008 - 19:09 Uhr
also ich als eingefleischter Flachlandtiroler kann auf Schnee jeder Art im Alltag gut und gerne verzichten. Auch Skifahren entspricht nicht unbedingt meinen genetischen Voraussetzung. Für mich bleibt das Meer immer ganz weit vorne:)
und wenn ich mal das Bedürfnis auf Schnee habe, fahr ich ins Gebirge, setz mich vor die Hütte, trink Irish Coffee und feier über die betrunkenen Möchtegern-Bode-Millers und mach Abends Party :D
und wenn ich mal das Bedürfnis auf Schnee habe, fahr ich ins Gebirge, setz mich vor die Hütte, trink Irish Coffee und feier über die betrunkenen Möchtegern-Bode-Millers und mach Abends Party :D
24.11.2008 - 19:09 Uhr
grrrrrrrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 24.11.2008 um 19:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.