Zur Wikinger Klause ...
24.11.2008 - 15:52 Uhr
18.04.2009 - 21:21 Uhr
Unser Forum hat übrigens die 100.000 Beiträge Marke geknackt. :)
18.04.2009 - 21:59 Uhr
Hey, da ist so ein Freiburger in der MWA und versucht, die Werte von Retov und rathgeb runterzudrücken! :o :angry :D
18.04.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von nordwolf:
Hey, da ist so ein Freiburger in der MWA und versucht, die Werte von Retov und rathgeb runterzudrücken! :o :angry :D
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. :/:
19.04.2009 - 00:00 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von nordwolf:
Der hat nur Angst, dass seine Mannschaft nicht aufsteigt und wir nächste Saison am Sc vorbeiziehen, also versucht er unsere Mannschaft zumindest beim MW runter zu drücken.... :D.
In diesem Sine gute N8 an alle :).
Zitat von nordwolf:
Der hat nur Angst, dass seine Mannschaft nicht aufsteigt und wir nächste Saison am Sc vorbeiziehen, also versucht er unsere Mannschaft zumindest beim MW runter zu drücken.... :D.
In diesem Sine gute N8 an alle :).
19.04.2009 - 12:05 Uhr
http://transfermarkt.de/de/verein/30/hansa-rostock/kader/leistungsdaten_sort_t.html
Kann mir mal einer diese grauen Zahlen erklären?
Raff´s gerade überhaupt nicht :D
Kann mir mal einer diese grauen Zahlen erklären?
Raff´s gerade überhaupt nicht :D
19.04.2009 - 12:12 Uhr
Schwarz: 2. Liga.
Grau: Inklusive Pokal.
;)
Grau: Inklusive Pokal.
;)
19.04.2009 - 12:36 Uhr
Ahhhh. Macht Sinn ;)
Doch warum steht bei Pearce unter den roten Karten eine graue Zwei?
Doch warum steht bei Pearce unter den roten Karten eine graue Zwei?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 19.04.2009 um 12:39 Uhr bearbeitet
19.04.2009 - 13:56 Uhr
Interessante Frage... bei Heath scheint sowieso einiges schief zu laufen, der hat 12 Liga-Einsätze und einen im Pokal, gesamt werden aber 26 angegeben. Kocer genauso... vier Liga-Einsätze, keinen im Pokal, gesamt werden 8 angegeben... scheint, als würden die Spiele doppelt eingerechnet, wenn der Spieler in die Reserve verschoben wird... oder so ähnlich zumindest... :/:
19.04.2009 - 14:14 Uhr
Bei unserem Trainer stimmen die Zahlen bei "Aktueller Posten" auch in keinster Weise. Da werden nämlich bereits 28 Spiele angezeigt.
19.04.2009 - 19:55 Uhr
Da ist man mal 3 Tage nicht online und hier wird geschrieben wie "Teufel komm raus". :)
Dann werd ich mir mal die "Abendlektüre" zu Gemüte führen. :p
Dann werd ich mir mal die "Abendlektüre" zu Gemüte führen. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.