FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zur Wikinger Klause ...

24.11.2008 - 15:52 Uhr
Zur Wikinger Klause ... |#121
29.11.2008 - 17:24 Uhr
@Max: der Junge ist einfach der Hammer oder? ich sitz hier grad und hab mir ALLE seiner Lieder angehört....und hab dabei Bayer vs Bayern links liegen lassen;)
ich kann mir das stundenlang anhören :o :cool

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zur Wikinger Klause ... |#122
29.11.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von baltic_storm:
@Max: der Junge ist einfach der Hammer oder? ich sitz hier grad und hab mir ALLE seiner Lieder angehört....und hab dabei Bayer vs Bayern links liegen lassen;)
ich kann mir das stundenlang anhören :o :cool

Absolut. :o
Hab mir jetzt erstmal die Tonspuren der Videos runtergeladen, einfach um erstmal die Musik überall hören zu können, aber sobald ein Album kommt und das soll ja bald sein kauf ichs.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zur Wikinger Klause ... |#123
29.11.2008 - 18:08 Uhr
AxelS

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 29.11.2008 um 18:08 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#124
29.11.2008 - 18:27 Uhr
ach siehste...du hast mir ja mal den Link dafür geschickt :p ...das werd ich jetzt auch erstmal machen;)
die CD besorg ich mir auch auf jeden Fall, sobald sie rauskommt:)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 29.11.2008 um 18:27 Uhr bearbeitet
Zur Wikinger Klause ... |#125
29.11.2008 - 22:01 Uhr
hier sind doch einige Rock-Liebhaber oder?
Schaltet mal auf MTV;) da ist heute Live-Night...grad war schon Rammstein ne Stunde...nun kommt LInkin Park vs Jay-Z...die wechseln im Stundentakt

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#126
29.11.2008 - 22:04 Uhr
Naja Linkin Park find ich shcon gut. Aber die Musik, die sie mit diesem Jay-Z machen, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. :/:
Zur Wikinger Klause ... |#127
29.11.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ich habe grad durch den FK mal folgendes entdeckt:

http://de.youtube.com/watch?v=nOosghMdsUg&feature=related

ich finde, der Typ ist richtig gut....da sind auch paar lustige Sachen bei...z.B. HDL-Lied;)

edit: schade eigentlich, dasss so talentierte Leute bei youtube sich präsenteren müssen, während gleichzeitig nur son Popstars und DSDS Müll durch Radio oder über die TV-Sender läuft :/:

Wow, der ist echt klasse... ich will auch so spielen können :)
Zur Wikinger Klause ... |#128
29.11.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von hansas_fan:
Zitat von baltic_storm:

ich finde, der Typ ist richtig gut....da sind auch paar lustige Sachen bei...z.B. HDL-Lied;)

edit: schade eigentlich, dasss so talentierte Leute bei youtube sich präsenteren müssen, während gleichzeitig nur son Popstars und DSDS Müll durch Radio oder über die TV-Sender läuft :/:

guck dir mal auch die anderen Videos von ihm an;)

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#129
29.11.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von nordwolf:
Naja Linkin Park find ich shcon gut. Aber die Musik, die sie mit diesem Jay-Z machen, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. :/:

och...ich mag Jay-Z sonst auch garnicht...aber die Zusammenarbeit find ich echt gelungen

•     •     •

Zur Wikinger Klause ... |#130
29.11.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von hansas_fan:
Zitat von baltic_storm:

guck dir mal auch die anderen Videos von ihm an;)

Der Song ist echt klasse: http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y&NR=1
:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.