Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic

12.07.2013 - 10:28 Uhr
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#81
04.08.2026 - 19:05 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Yvonne45

erinnert mich sofort an den Flop von Oliver Bierhoff ...... DIE MANNSCHAFT...... wurde dann ja zum Glück Jahre später wieder abgeschafft

Ist aber bisschen übertrieben.
Hat ne ganz andere Bedeutung und ich finde es schon cool, dass wir auch in der Hinsicht etwas machen. Den Storch finde ich gelungen und modern.
Wir sind neunmal der einzige Profi Verein aus Schleswig Holstein und damit auch irgendwo „der Norden“.
Obs nötig war oder nicht sei dahingestellt, aber gleich zu nörgeln und es mit der Bierhoff Kampagne zu vergleichen ist doch auch übertrieben

Das Ding ist nur das Vereine wie Pauli, HSV und Werder sich dadurch auch angesprochen fühlen weil sie sich als Nordvereine sehen. "Wir sind Schleswig-Holstein" oder "ganz oben im Norden" wäre passgenauer aber nicht so werbewirksam gewesen.

Wir gehen durch den neuen Slogan in eine direkte Konkurrenz zu diesen Vereinen und positionieren uns als Marke entsprechend. Wir wollen die Nummer 1 im Norden werden und geben uns entsprechend ambitioniert.

Im Prinzip geht das nur, wenn man es auch sportlich untermauert. Sonst wirst du damit zur Lachnummer. Dazu müssen wir aufsteigen. Ich denke, dass es, zumindest mittelfristig, auch darauf abzielt. Einfach so wird man sich nicht für diesen Slogan entschieden haben. Es ist auf jeden Fall eine Ansage.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.