Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic
12.07.2013 - 10:28 Uhr
04.08.2026 - 19:05 Uhr
Zitat von Kieler
Das Ding ist nur das Vereine wie Pauli, HSV und Werder sich dadurch auch angesprochen fühlen weil sie sich als Nordvereine sehen. "Wir sind Schleswig-Holstein" oder "ganz oben im Norden" wäre passgenauer aber nicht so werbewirksam gewesen.
Zitat von Kielerkristo
Ist aber bisschen übertrieben.
Hat ne ganz andere Bedeutung und ich finde es schon cool, dass wir auch in der Hinsicht etwas machen. Den Storch finde ich gelungen und modern.
Wir sind neunmal der einzige Profi Verein aus Schleswig Holstein und damit auch irgendwo „der Norden“.
Obs nötig war oder nicht sei dahingestellt, aber gleich zu nörgeln und es mit der Bierhoff Kampagne zu vergleichen ist doch auch übertrieben
Zitat von Yvonne45
erinnert mich sofort an den Flop von Oliver Bierhoff ...... DIE MANNSCHAFT...... wurde dann ja zum Glück Jahre später wieder abgeschafft
Zitat von hansen4
Erweiterung des Markenbildes. Naja, wer es braucht..
https://www.holstein-kiel.de/verein/wir-sind-der-norden-holstein-kiel-erweitert-sein-markenbild/
Erweiterung des Markenbildes. Naja, wer es braucht..
https://www.holstein-kiel.de/verein/wir-sind-der-norden-holstein-kiel-erweitert-sein-markenbild/
erinnert mich sofort an den Flop von Oliver Bierhoff ...... DIE MANNSCHAFT...... wurde dann ja zum Glück Jahre später wieder abgeschafft
Ist aber bisschen übertrieben.
Hat ne ganz andere Bedeutung und ich finde es schon cool, dass wir auch in der Hinsicht etwas machen. Den Storch finde ich gelungen und modern.
Wir sind neunmal der einzige Profi Verein aus Schleswig Holstein und damit auch irgendwo „der Norden“.
Obs nötig war oder nicht sei dahingestellt, aber gleich zu nörgeln und es mit der Bierhoff Kampagne zu vergleichen ist doch auch übertrieben
Das Ding ist nur das Vereine wie Pauli, HSV und Werder sich dadurch auch angesprochen fühlen weil sie sich als Nordvereine sehen. "Wir sind Schleswig-Holstein" oder "ganz oben im Norden" wäre passgenauer aber nicht so werbewirksam gewesen.
Wir gehen durch den neuen Slogan in eine direkte Konkurrenz zu diesen Vereinen und positionieren uns als Marke entsprechend. Wir wollen die Nummer 1 im Norden werden und geben uns entsprechend ambitioniert.
Im Prinzip geht das nur, wenn man es auch sportlich untermauert. Sonst wirst du damit zur Lachnummer. Dazu müssen wir aufsteigen. Ich denke, dass es, zumindest mittelfristig, auch darauf abzielt. Einfach so wird man sich nicht für diesen Slogan entschieden haben. Es ist auf jeden Fall eine Ansage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.