FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Zum Ostsee-Stadion

11.05.2009 - 15:57 Uhr
Zum Ostsee-Stadion |#11
11.05.2009 - 16:52 Uhr
was heißt: scheinen nicht vorhanden zu sein? Die Windowssuche nach neuen Treibern ist meistens Schrott. Such einfach mal über Google mit dem Namen der Karte + Treiber.

Die Konfig auf dem Rouer ist ja von gestern auf heute unverändert - so wie ich das verstanden habe.
Das klingt eher danach, als wenn die Kommunikation zwischen Adapter (W-LAN-Karte) und Router gestört ist, wenn das Problem auch beim automatischen beziehen da ist.

Wie immer sind aber Ferndiagnosen extrem schwer;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zum Ostsee-Stadion |#12
11.05.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von tobi17:
Richtig nett das ich mal Namensgeber für einen Thread sein durfte ;)
MfG Tobi

aber auch nur, weil über unseren Kopf hinweg entschieden wurde :D :p

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Zum Ostsee-Stadion |#13
11.05.2009 - 17:06 Uhr
Zitat
Heute habe ich nun alles versucht, IP manuell vergeben, Konnektivität wieder voll da, aber trotzdem kann ich keine Seite öffnen, MSN funktioniert nicht, also quasi nichts.

Naja, wenn du die IP vergibst, dann musst du auch den DNS vergeben und wenn die nicht stimmt, kannst dich zwar mit dem Netz verbinden, aber im Internet kannst nix machen. Der DNS-Server löst nämlich die IP-Adressen der Webseiten in die Adressen auf (z.B. www.transfermarkt.de).
Wobei ich dir auch von dem D-Link abraten will, denn diese Hardware ist schlicht und einfach Schrott, auch wenn sie mal funktionierte...
Kauf dir nen Stick von MSI, die Dinger sind immer Gut und Zuverlässig, dann stellste alles wieder auf automatisch vergabe, bzw. regelst das über die in Windows eingebaute Funktion.
Zum Ostsee-Stadion |#14
11.05.2009 - 17:49 Uhr
So hatte gerade nen Fachmann hier, nach über einer Stunde Kampf hat es mit der letzten Möglichkeit funktioniert.

Unser Netzwerk war ungesperrt, er hat ne Sperre eingebaut und auf einmal gings wieder. Keine Ahnung warum.
Naja hauptsache es geht.

Brauch das Ganze nämlich wirklich zum recherchieren, ihr kennt ja die neue TM-Rubrik "Fanreporter" und da bin ich grad an was tollem dran ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Zum Ostsee-Stadion |#15
11.05.2009 - 17:52 Uhr
Juhu Unser Ostseestadion lebt jetzt auch in einem Threadnamen weiter :D

Coole Sache, Lapdog!

Für immer Ostseestadion! Verraten und verkauft für einen Namen, den keiner braucht!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Zum Ostsee-Stadion |#16
11.05.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von FCH1965:

Für immer Ostseestadion! Verraten und verkauft für einen Namen, den keiner braucht!

Naja, die Kohle nehmen wir schon gerne mit! Ich bin der DKB dankbar - ohne sie würde Hansa in einem baufälligen Ostseestadion in Liga 4 gegen Halle und Kiel spielen.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Zum Ostsee-Stadion |#17
11.05.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von FCH1965:

Naja, die Kohle nehmen wir schon gerne mit! Ich bin der DKB dankbar - ohne sie würde Hansa in einem baufälligen Ostseestadion in Liga 4 gegen Halle und Kiel spielen.

Völlig richtig.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zum Ostsee-Stadion |#18
11.05.2009 - 19:18 Uhr
Klasse Thread- Name ! :)
Zum Ostsee-Stadion |#19
11.05.2009 - 20:03 Uhr
"Tradition ist nicht das Hüten der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."

Ich bin DKB mehr als dankbar!
Zum Ostsee-Stadion |#20
11.05.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von Tomminho:
"Tradition ist nicht das Hüten der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers."

Ich bin DKB mehr als dankbar!

Ich auch dennoch ist Tradition keine "Hu..". ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.05.2009 um 20:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.