Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Zukunft des Transfers mit Quelle Thread

09.08.2025 - 21:02 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Es soll beim Alten Schema bleiben mit einem Transferdiskusion mit Quelle Thread
 65,2  45
Für jedes Gerücht einen Eigenen Thread
 34,8  24
Gesamt: 69

Die Umfrage ist abgelaufen.

So da ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde ob man nicht zu jedem Gerückt einen eigenen Thread machen sollte zum Diskutieren hier jetzt mal ein Abstimmung Diskussion.

1) der Nur Quelle Thread wo bisher und auch in Zukunft nur die Quellend und die Verkündung durch den KSC reinkommt bleibt wie er ist.

2) wenn ihr das neue Schema wollt dürfte jeder User, unter Vorbehalt natürlich, wenn es eine Quelle gibt zu diesem Spieler einen eigenen Thread auch machen. So in der Art "Spieler X zum KSC" diesen Thraed würde dann zu Diskussion benutzt werden, der Alte Diskussion mit Quelle Thread würde ich dann zumachen. Transferwünsche und Kaderplanung würden aufbleiben. Ich würde die entsprechenden Threads nach bedarf wieder schließen wenn die Quelle sich nicht erhärtet oder der Transfer vom Tisch ist weil der Spieler wo anderes hin gewechselt ist oder seinen Vertrag beim Aktuellen Verein verlängert hat.

3) ihr Entscheidet euch das es so bleibt wie es Aktuell ist.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 09.08.2025 um 21:06 Uhr bearbeitet
Ich finde es geht relativ einfach.
Ich setze nochmal hier rein was der User Shoko geschrieben hat. Es wäre allen geholfen und macht keine Arbeit. Wäre übersichtlich.

Wenn man wirklich nur an neuen Gerüchten interessiert ist, dann könnte man wie bei den "Neuverpflichtungen - nur Quellen" einen Thread erstellen, bei dem nur neue Quellen angegeben werden, ohne Diskussion dort zu erlauben. Die Diskussionen zu den Spielern dann wie gehabt hier.

Wenn der Thread dann oben ist, dann weiß man, nun gibt es wirklich was Neues
Zitat von andy69
Ich setze nochmal hier rein was der User Shoko geschrieben hat. Es wäre allen geholfen und macht keine Arbeit. Wäre übersichtlich.

Wenn man wirklich nur an neuen Gerüchten interessiert ist, dann könnte man wie bei den "Neuverpflichtungen - nur Quellen" einen Thread erstellen, bei dem nur neue Quellen angegeben werden, ohne Diskussion dort zu erlauben. Die Diskussionen zu den Spielern dann wie gehabt hier.

den Thread gibt es seit Jahren, er ist auch seit Jahren angepinnt, nur weil sich eingeschlichen hat ihn nur noch für die Verkündung durch den KSC zu verwenden ist der Ursprungs Zweck ja nicht weg

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

wie wäre es mit "Transfergerüchte - nur Quellen"?

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Zitat von Jens89
Zitat von andy69

den Thread gibt es seit Jahren, er ist auch seit Jahren angepinnt, nur weil sich eingeschlichen hat ihn nur noch für die Verkündung durch den KSC zu verwenden ist der Ursprungs Zweck ja nicht weg

ja sehe ich ja auch. Der ist für bestätigte Neuverpflichtung durch den KSC ohne Diskussion.
Ich meinte für Gerüchte ohne Diskussion. Nur Quellenangabe.
Zitat von andy69
Zitat von Jens89

Zitat von andy69

ja sehe ich ja auch. Der ist für bestätigte Neuverpflichtung durch den KSC ohne Diskussion.

ich kann den Thread dann gerne umbenenne um Klarheit zu schaffen

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Zitat von Kaleron

Fände ich auch gut.
Einfach einen Thread, in dem man ein echtes Gerücht mit Link reinstellen kann.
Und im bisherigen Thread die Diskussion drüber.
Dann denkt man nicht immer, es gibt ein neues Gerücht, wenn der Thread hochkommt.

•     •     •

Zitat von Jens89
Zitat von andy69

Zitat von Jens89

Zitat von andy69

ich kann den Thread dann gerne umbenenne um Klarheit zu schaffen

Lass den Thread für bestätigte Transfers und mach den anderen dazu auf. so wie genannt. Einfacher gehts nicht.
Zitat von Kaleron

Macht noch am ehesten Sinn. Alles andere wird eh zugelabert, da kann man 1000 neue Threads eröffnen, sinnlos.
Zitat von Kaleron

Das wäre mMn dann wirklich am einfachsten. Diskussionen im KAderplanungs Thread.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von Kaleron

Das hatten wir vor ein paar Jahren schonmal. Einen Thread nur für Quellen und einen Diskussionsthread dazu, hat kein halbes Jahr gedauert das beide vollgespammt wurden.

Persönlich hab ich für "es soll so bleiben wie es ist" gewählt, bin grundsätzlich auch offen für Neues, sage aber voraus dass egal was man macht irgendjemand wird immer meckern.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.