RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Zsolt Kalmár
Geburtsdatum 09.06.1995
Alter 31
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Gyirmót FC Győr

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Zsolt Kalmár [19]

28.07.2014 - 23:43 Uhr
Zsolt Kalmár [19] |#21
27.07.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von teebee

Kalmar ist bei uns im Gespräch. Denke, er ist für einen Drittligisten sicher eine Verstärkung, oder seht ihr das anders?

Hat eine sehr feine Technik (Ballführung), die mMn auch Bundesligareif wäre. Nur haperts an anderen Stellen, vor allem der Zielstrebigkeit und seinem Durchsetzungsvermögen. Für Erfurt kann er mit der Technik aber sehr wertvoll werden, wenns klappt, Glückwunschdaumen-hoch

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcbfan1897 am 27.07.2016 um 16:36 Uhr bearbeitet
Zsolt Kalmár [19] |#22
27.07.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von fcbfan1897
Zitat von teebee

Kalmar ist bei uns im Gespräch. Denke, er ist für einen Drittligisten sicher eine Verstärkung, oder seht ihr das anders?

Hat eine sehr feine Technik (Ballführung), die mMn auch Bundesligareif wäre. Nur haperts an anderen Stellen, vor allem der Zielstrebigkeit und seinem Durchsetzungsvermögen. Für Erfurt kann er mit der Technik aber sehr wertvoll werden, wenns klappt, Glückwunschdaumen-hoch

Kann ich mir schwer vorstellen, wenn er nicht in Leipzig bleibt - hat es ja immerhin auf das Mannschaftsphoto geschafft - wird er wohl eher in Richtung Liag 2 tendieren, ggf. erneut zu Oral nach Karlsruhe, da gab es ja auch schon Gerüchte.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
Zsolt Kalmár [19] |#23
27.07.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von fcbfan1897

Zitat von teebee

Kann ich mir schwer vorstellen, wenn er nicht in Leipzig bleibt - hat es ja immerhin auf das Mannschaftsphoto geschafft - wird er wohl eher in Richtung Liag 2 tendieren, ggf. erneut zu Oral nach Karlsruhe, da gab es ja auch schon Gerüchte.

Naja, so super überzeugt hat er in Frankfurt auch nicht. Vlt will er auf Nummer sicher gehen, um Spielpraxis zu bekommen. Und Erfurt scheint ja ein gutes Pflaster für Ex-Bullen zu sein.
Zsolt Kalmár [19] |#24
27.07.2016 - 20:31 Uhr
Denke, dass wir aufgrund unserer angespannten finanziellen Situtation nur Leihen werden. Dennoch eine win-win-Situation. Wir bekommen einen guten Spieler, der sich über Spielpraxis weiterentwickeln kann... daumen-hoch

•     •     •

-support your local football team-

Zsolt Kalmár [19] |#25
06.07.2018 - 10:49 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach einjähriger Leihe wechselt Zsolt #Kalmár zur anstehenden Saison fix zum slowakischen Erstligisten #DunajskaStreda. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg, Zsolt!
RB Leipzig Twitter v. 06.07.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.