SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Zoltán Stieber
Geburtsdatum 16.10.1988
Alter 37
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Zoltán Stieber [7]

21.06.2012 - 23:22 Uhr
Zoltán Stieber [7] |#61
30.08.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von lockdog83:
www.greuther-fuerth.de:
Ohne Zoltan Stieber, der wegen einer Darmentzündung fehlt, tritt das Team von Trainer Mike Büskens am Donnerstag-Nachmittag die Reise nach Mainz an.
Auch hier sollte sein Ausfall nicht untergehen, auch wenn wir sowas momentan echt nicht gebrauchen können.

Schade, Zoltan wäre mit Sicherheit topmotiviert gegen seinen Ex-Club gewesen.

Hoffentlich ist es nicht's ernsthaftes wie z. B. bei Nehrig vor ca. 2 Jahren, der damals ein knappes halbes Jahr auch aufgrund einer Darmentzündung ausgefallen war.

Auf jeden Fall gute Besserung, Stiebi!

naja vllt besser so ... gerade wenn man übermotiviert ist bringt das nicht viel .... und nach 30 min. in unterzahlt wäre auch mist :rolleyes

aber natürlich gute besserung Zoltán!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von White-Green-Devil am 30.08.2012 um 16:35 Uhr bearbeitet
Zoltán Stieber [7] |#62
30.08.2012 - 18:51 Uhr
Gute Besserung.
Innerhalb zweier Tage Verletzungen bei Nöthe und Stieber. Ob das nicht "verordnete" Verletzungen sind?

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Zoltán Stieber [7] |#63
30.08.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Eventfan:
Gute Besserung.
Innerhalb zweier Tage Verletzungen bei Nöthe und Stieber. Ob das nicht "verordnete" Verletzungen sind?

Naja zumindest Nöthe wäre auch ohne Verletzung wohl nicht im Kader gestanden. Aber kann schon sein, dass man sich so unbequeme Fragen ersparen will.
Zoltán Stieber [7] |#64
30.08.2012 - 19:02 Uhr
Wie der Aufsteiger mitteilte, ist Stieber gesundheitlich stark beeinträchtigt. "Zoltan leidet unter Durchfall und Schwächegefühlen. Die Gesundheit unseres Spielers ist uns wichtiger, so dass Zoltan nicht mit nach Mainz fahren wird", sagte Martin Meichelbeck, Leiter Lizenzbereich der SpVgg.
Naja, diesmal vertraue ich den Aussagen der SpVgg - kann mich auch noch an einen gewissen Youssef M. erinnern, der hatte immer mal wieder "Rücken", wenn es nicht so lief.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zoltán Stieber [7] |#65
30.08.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von lockdog83:
www.kicker.de:
Wie der Aufsteiger mitteilte, ist Stieber gesundheitlich stark beeinträchtigt. "Zoltan leidet unter Durchfall und Schwächegefühlen. Die Gesundheit unseres Spielers ist uns wichtiger, so dass Zoltan nicht mit nach Mainz fahren wird", sagte Martin Meichelbeck, Leiter Lizenzbereich der SpVgg.
Naja, diesmal vertraue ich den Aussagen der SpVgg - kann mich auch noch an einen gewissen Youssef M. erinnern, der hatte immer mal wieder "Rücken", wenn es nicht so lief.

Das klingt wirklich nicht gut. Mit Darm-Zeugs ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung Zoltan, auf dass du in zwei Wochen wieder voll angreifen kannst.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Zoltán Stieber [7] |#66
06.09.2012 - 13:26 Uhr
Weiß jemand eigentlich näheres zu seinem Virus-Zeugs? Laut tm-Profil sollte er schon vor einigen Tagen ins Training zurückkehren, aber offensichtlich laboriert er da weiterhin dran rum. Hoffentlich ist das nix schlimmeres, falls doch, gute Besserung.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Zoltán Stieber [7] |#67
02.10.2012 - 13:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rätselraten um Zoltán Stieber. Was ist los mit dem teuersten Neuzugang der Fürther Vereinsgeschichte?

Rund 900 000 Euro zahlte das Kleeblatt für den Mittelfeldmann – bisher kam er ganze 22 Minuten am ersten Spieltag zum Einsatz, saß gegen Wolfsburg und Düsseldorf auf der Bank. Gegen Leverkusen reichte es nicht einmal mehr dafür...

„Wir brauchen wieder den Zoltán, vor dem der Gegner Angst und viel Respekt hatte“, sagt Trainer Mike Büskens (44). 2010/11 schoss und wirbelte sich der Ungar mit Alemannia Aachen in die Bundesliga. 34 Einsätze, zehn Tore, 17 Vorlagen. In Mainz lief es danach allerdings überhaupt nicht für ihn. Und jetzt in Fürth?

Stieber: „Ich hatte ein mieses Jahr in Mainz. Jetzt bin ich aber fit. Es geht jeden Tag bergauf. Ganz wichtig für mich: Ich habe wieder Spaß am Fußball spielen.“

Doch wann ist er endlich bei seiner alten Stärke? Büskens: „Er ist schon viel offener in den letzten Wochen geworden. Ich kann ihm aber auch nur bis zu einem gewissen Grad helfen. Auf der Wiese muss er die Argumente bieten, da habe ich dann keinen Einfluss mehr darauf.“

Fakt ist: Stieber liegt noch weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Ein mentales Problem?

Stieber: „Klar spielt der Kopf eine Rolle. Aber ich bin aus dem Loch heraus, in dem ich war. Ich gebe alles im Training und zeige mich. Jetzt brauche ich Spielpraxis. Im Moment muss ich noch Geduld haben.“

Allerdings weiß Büskens auch: „Eigentlich können wir es uns gar nicht leisten, dass er nicht spielt.“

Quasi 900 000 Euro auf der Bank sind im Fußball nicht immer etwas Gutes.....
Ja Mike, dann lass ihn doch endlich mal spielen! Wenn nicht jetzt, wann dann? :rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zoltán Stieber [7] |#68
09.10.2012 - 23:24 Uhr
nach dieser Leistung, der am Wochenende, müsste er doch eigentlich auch kommenden Spieltag auflaufen!?!

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Zoltán Stieber [7] |#69
13.10.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von Bixente69-3:
nach dieser Leistung, der am Wochenende, müsste er doch eigentlich auch kommenden Spieltag auflaufen!?!

... sollte man meinen :cool

aber nachdem sie heute schon wieder torlos ein Spiel vergeigt haben, weiss man das bei uns nicht so ganz genau
rein vom Typ er, seinem Aktionsradius, seiner Spielweise - ich komme irgendwie nicht drum rum da an diesen einen Franck aus München zu denken. :o ;)

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 13.10.2012 um 20:13 Uhr bearbeitet
Zoltán Stieber [7] |#70
13.10.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von Sudek:
Zitat von Bixente69-3:

... sollte man meinen :cool

aber nachdem sie heute schon wieder torlos ein Spiel vergeigt haben, weiss man das bei uns nicht so ganz genau
rein vom Typ er, seinem Aktionsradius, seiner Spielweise - ich komme irgendwie nicht drum rum da an diesen einen Franck aus München zu denken. :o ;)

Bislang leider nur ein 2.Liga-Ribery. Aber gegen den HSV hat er angedeutet, was er kann. Der Junge braucht mMn nur eines: Vertrauen! Dann wird er abgehen wie Schmitz Katze! :cool

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.