Zivilcourage im Stadion / Mainz05-HSV
28.11.2009 - 21:18 Uhr
*Brief wurde entfernt, ist aber abgespeichert*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 28.11.2009 um 23:11 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
28.11.2009 - 21:26 Uhr
Zitat
Zitat von Idefix85:
Du kannst diesen Brief schreiben, aber sowas gehört hier nicht ins Forum. Noch mit Reihe und Nummer. Am besten noch die Adresse und Telefonnummer.. hoffe der Beitrag wird gelöscht und alarmiert ist er schon von mir. Diskutieren kann man darüber sächlich, aber das geht ja mal gar nicht.
Sehe ich anders, es gibt Themen da sollten alle zusammenhalten, ich hab die beiden nicht aufgefordert soetwas von sich zu geben!
Zitat von Idefix85:
Du kannst diesen Brief schreiben, aber sowas gehört hier nicht ins Forum. Noch mit Reihe und Nummer. Am besten noch die Adresse und Telefonnummer.. hoffe der Beitrag wird gelöscht und alarmiert ist er schon von mir. Diskutieren kann man darüber sächlich, aber das geht ja mal gar nicht.
Sehe ich anders, es gibt Themen da sollten alle zusammenhalten, ich hab die beiden nicht aufgefordert soetwas von sich zu geben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-Heiko am 28.11.2009 um 21:29 Uhr bearbeitet
28.11.2009 - 21:37 Uhr
Zitat
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von HSV-Heiko:
Zitat
Zitat von Idefix85:
Also wenn das wirklich so sein sollte gehört denen wirklich die DK abgenommen denn wir brauchen keine Braun angehauchten Fans bei uns weil das ist assozial
Danke darum geht es mir (und zwar in allen Stadien und allen Situationen), ob es Dauerkarteninhaber sind ist zu prüfen, macht sicher die Geschäftsstelle
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von HSV-Heiko:
Zitat
Zitat von Idefix85:
Also wenn das wirklich so sein sollte gehört denen wirklich die DK abgenommen denn wir brauchen keine Braun angehauchten Fans bei uns weil das ist assozial
Danke darum geht es mir (und zwar in allen Stadien und allen Situationen), ob es Dauerkarteninhaber sind ist zu prüfen, macht sicher die Geschäftsstelle
28.11.2009 - 21:47 Uhr
Naja womit kannst du das versichern? Das Dauerkarten auch mal weitergereicht werden, wenn jemand nicht zu einem Spiel kann, ist ja nichts neues...
Das solche widerwärtigen Subjekte mit dem geistigen Niveau einer Klofliege natürlich keinesfalls ins Stadion gehören stimmt allerdings. Traurigerweise gibt es sie leider in jedem Stadion...
Das solche widerwärtigen Subjekte mit dem geistigen Niveau einer Klofliege natürlich keinesfalls ins Stadion gehören stimmt allerdings. Traurigerweise gibt es sie leider in jedem Stadion...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 28.11.2009 um 21:49 Uhr bearbeitet
28.11.2009 - 21:47 Uhr
@ HeikoHSV
Ich finde es ehrlich gesagt überflüssig diesen Brief hier ins Forum einzustellen. Das du diesen Brief verfasst finde ich absolut in Ordnung und ich will das Verhalten dieser beiden "Fans" auch alles andere als gut heißen, aber ich empfinde das, gerade nach den Vorfällen der HSV Fans in Bielefeld, als versuchte Retourkutsche um bloß ein Argument auch gegen unsere Fanschaft hier vorbringen zu können?
Wie gesagt: Den Brief, an Mainz schicken und den Verein auf die Vorkommnisse aufmerksam machen ist in Ordnung, aber die Veröffentlichung in einem Forum finde ich deplatziert, da das eindeutig das gängige und normal anwesende Fanbild in Mainz verfälscht.
Ich finde es ehrlich gesagt überflüssig diesen Brief hier ins Forum einzustellen. Das du diesen Brief verfasst finde ich absolut in Ordnung und ich will das Verhalten dieser beiden "Fans" auch alles andere als gut heißen, aber ich empfinde das, gerade nach den Vorfällen der HSV Fans in Bielefeld, als versuchte Retourkutsche um bloß ein Argument auch gegen unsere Fanschaft hier vorbringen zu können?
Wie gesagt: Den Brief, an Mainz schicken und den Verein auf die Vorkommnisse aufmerksam machen ist in Ordnung, aber die Veröffentlichung in einem Forum finde ich deplatziert, da das eindeutig das gängige und normal anwesende Fanbild in Mainz verfälscht.
28.11.2009 - 21:50 Uhr
Zitat
Zitat von El-rej:
@ HeikoHSV
Das ich dies absolut nicht will steht in meiner Einleitung, das ich jeden guten 05er Fan (und davon kenne ich persönlich unmengen) aufrufen will hier gegen vorzugehen sollte klar sein (zu prüfen ist natürlich ab die Karten weiter gegeben wurde, die beiden sind aber nicht zum ersten Mal aufgefallen, glaube es mir)
Zitat von El-rej:
@ HeikoHSV
Das ich dies absolut nicht will steht in meiner Einleitung, das ich jeden guten 05er Fan (und davon kenne ich persönlich unmengen) aufrufen will hier gegen vorzugehen sollte klar sein (zu prüfen ist natürlich ab die Karten weiter gegeben wurde, die beiden sind aber nicht zum ersten Mal aufgefallen, glaube es mir)
28.11.2009 - 22:19 Uhr
Pro HSV-Heiko !!!!!
Also Rassenhass und Vandalismus darf nicht Ziel unseres Sports sein.
Bei Transfermarkt sind wir doch in einer vernünftigen zivilen Welt und darum darf hier auch darüber gesprochen werden.
Heiko, schreib deinen Brief. Ob nützt weiß eh keiner....
MIT SPORTLICHEM GRUß
Also Rassenhass und Vandalismus darf nicht Ziel unseres Sports sein.
Bei Transfermarkt sind wir doch in einer vernünftigen zivilen Welt und darum darf hier auch darüber gesprochen werden.
Heiko, schreib deinen Brief. Ob nützt weiß eh keiner....
MIT SPORTLICHEM GRUß
28.11.2009 - 23:01 Uhr
Zitat
Zitat von zarathustra:
HeikoHSV,
genau Richtig.
Solche I....n haben in einem Stadion nichts zu suchen.
Und ich finde es auch ok, dass das hier besprochen wird.
Mainz nimmt für sich in Anspruczh , ein etwas anderer Verein zu sein.
Dann sollte man auch den mut haben, so etwas öfentlich zu machen und "auszumerzen".
Sonst sind nämlich alle Sprüche von wegen "keine Nazis ....." für den Poppo.
Ich trage auch weiterhin zum HSV-Outfit einen 05er Schal und halte nahezu alle 05er Fans für Klasse (wie gesagt, kenne viele persönlich schon viele Jahre)
Zitat von zarathustra:
HeikoHSV,
genau Richtig.
Solche I....n haben in einem Stadion nichts zu suchen.
Und ich finde es auch ok, dass das hier besprochen wird.
Mainz nimmt für sich in Anspruczh , ein etwas anderer Verein zu sein.
Dann sollte man auch den mut haben, so etwas öfentlich zu machen und "auszumerzen".
Sonst sind nämlich alle Sprüche von wegen "keine Nazis ....." für den Poppo.
Ich trage auch weiterhin zum HSV-Outfit einen 05er Schal und halte nahezu alle 05er Fans für Klasse (wie gesagt, kenne viele persönlich schon viele Jahre)
28.11.2009 - 23:11 Uhr
Der Thread ist erstmal zu, alles weitere kläre ich mit Heiko per PN, sein Anliegen kann man nämlich voll und ganz nachvollziehen.
Sicherlich sollten wir alle dafür sorgen, dass solche "Menschen" aus dem Stadion verschwinden, ein solcher Thread ist da meiner Meinung nach aber der falsche Weg.
Gruß, Soul
Sicherlich sollten wir alle dafür sorgen, dass solche "Menschen" aus dem Stadion verschwinden, ein solcher Thread ist da meiner Meinung nach aber der falsche Weg.
Gruß, Soul
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.