1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ziel der nächsten Saison

07.06.2009 - 19:42 Uhr
Ziel der nächsten Saison |#31
18.06.2009 - 22:27 Uhr
@ schnoor

Erstmal danke für die netten Worte in unsere Richtung.
Glückwunsch auch nochmal zur DM nach Wolfsburg.

Deine Einschätzung für die nächste Saison ist m.E. ganz realistisch, wenngleich ich zwischen die Stufen 3 und 4 die Teams aus Frankfurt und Hannover in eine Zwischensequenz einteilen würde, da diese in der Bundesliga etabliert sind und durch ihre modernen & großen Stadien bessere Vermarktungsmöglichkeiten besitzen. ZUdem würde ich auch Köln in diese Kategorie einstufen.

1. Meisterkandidat

Bayern

2. internationale Plätze, bei glücklicher Konstellation Meister, bei schlechtem Verlauf Niemandsland:

HSV, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg, S04, BVB, Leverkusen, Hoffenheim

3. Langweilige Grauzone

Hertha

4. unteres Mittelfeld, Ausreißer nach oben und Abstiegskampf möglich:

Köln, Hannover & Frankfurt

5. Akuter Abstiegskampf

Gladbach, Mainz, Freiburg, Nürnberg, Bochum

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Ziel der nächsten Saison |#32
06.03.2010 - 21:17 Uhr
Ich denke, noch 3 Punkte und der Sack ist zu. Relegationsplatz 16 wird diese Saison vermutlich für unter 35 Punkte weggehen - es sind noch 12 Punkte und 20 Tore Differenz, wenn der Glubb morgen nicht gewinnt.

Ich denke, wenn man 40 Punkte sammeln kann diese Saison, dann wäre das optimal. Das sollte für Rang 12/13 reichen.

Gegner sind ja noch:

1899 Hoffenheim A
1. FC Köln H
SC Freiburg A
VfL Wolfsburg H
1. FC Nürnberg A
Borussia Dortmund H
Hamburger SV A
Eintracht Frankfurt H
VfB Stuttgart A
FC Schalke 04 H

Ich hoffe, dabei springen noch 2 Siege und zwei Unentschieden raus. Bei noch 5 Heimspielen durchaus machbar. Und schlecht präsentiert haben sich die Jungs nach zuletzt nicht.
Ziel der nächsten Saison |#33
07.03.2010 - 14:02 Uhr
Zitat von MeYou:
Ich denke, noch 3 Punkte und der Sack ist zu. Relegationsplatz 16 wird diese Saison vermutlich für unter 35 Punkte weggehen - es sind noch 12 Punkte und 20 Tore Differenz, wenn der Glubb morgen nicht gewinnt.

Ich denke, wenn man 40 Punkte sammeln kann diese Saison, dann wäre das optimal. Das sollte für Rang 12/13 reichen.

Gegner sind ja noch:

1899 Hoffenheim A
1. FC Köln H
SC Freiburg A
VfL Wolfsburg H
1. FC Nürnberg A
Borussia Dortmund H
Hamburger SV A
Eintracht Frankfurt H
VfB Stuttgart A
FC Schalke 04 H

Ich hoffe, dabei springen noch 2 Siege und zwei Unentschieden raus. Bei noch 5 Heimspielen durchaus machbar. Und schlecht präsentiert haben sich die Jungs nach zuletzt nicht.

Hmm..was hat das jetzt mit dem Ziel der NÄCHSTEN Saison zu tun? :p

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Ziel der nächsten Saison |#34
07.03.2010 - 14:04 Uhr
Das du intellektuell mit der Brückenschlagung überfordert sein würdest, das dachte ich mir schon.

Im Ernst, von dir und deinem Kumpanen hier kommt eigentlich fast nur Nonsense - einverstanden?
Ziel der nächsten Saison |#35
07.03.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von MeYou:
Das du intellektuell mit der Brückenschlagung überfordert sein würdest, das dachte ich mir schon.

Im Ernst, von dir und deinem Kumpanen hier kommt eigentlich fast nur Nonsense - einverstanden?

Achso...das muss ich mir jetzt von dir sagen lassen :rolleyes

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Ziel der nächsten Saison |#36
07.03.2010 - 14:17 Uhr
Inhaltsloser Ramsch; intellektuelle Bachgass, sonst nichts. Reinste Zeitverschwendung. Traurig.
Ziel der nächsten Saison |#37
07.03.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von MeYou:
Inhaltsloser Ramsch; intellektuelle Bachgass, sonst nichts. Reinste Zeitverschwendung. Traurig.

Und ich ziehe wieder den Hut...

Vor so einem gebildetem Menschen wie dir zittern mir echt die Knie. Zeig es mir...Gäähhn ohh sorry...

•     •     •

Franz Beckenbauer

Ziel der nächsten Saison |#38
07.03.2010 - 16:09 Uhr
Also DAS hat nun wirklich nichts mit unserem Ziel nächste Saison zu tun ;).
Ziel der nächsten Saison |#39
07.03.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Also DAS hat nun wirklich nichts mit unserem Ziel nächste Saison zu tun ;).

Danke Soul :)

Der gute Mann mag mich halt nicht, dabei hab ich ihm doch gar nichts getan. Er hält mich und einige andere User nicht für kompetent genug ;)

•     •     •

Franz Beckenbauer

Ziel der nächsten Saison |#40
08.03.2010 - 09:29 Uhr
Bevor ich es vergesse:

VERBANNTE MIT UNS!!!

Zitat von MeYou:

Gegner sind ja noch:

1899 Hoffenheim A
1. FC Köln H
SC Freiburg A
VfL Wolfsburg H
1. FC Nürnberg A
Borussia Dortmund H
Hamburger SV A
Eintracht Frankfurt H
VfB Stuttgart A
FC Schalke 04 H

Ich hoffe, dabei springen noch 2 Siege und zwei Unentschieden raus.

Horschemol, glaubst du vielleicht, ich als Obererfolgsfan würde mich in 9! Spielen mit nur noch 1 Sieg und zwei läppischen Unentschieden zufrieden geben? Dann wird zur kommenden Saison eine DK frei! Tiefstapler, elender!

Noch eins: 40 Punkte wären geil...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.