| Geburtsdatum | 06.12.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Yusuf Wardak [22]
02.07.2026 - 16:18 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
19.08.2026 - 13:45 Uhr
Da sich der Kader weiterhin füllt, frage ich mich wie es mit Wardak weitergehen soll bzw warum er noch nicht verliehen wurden ist
Das er ein junger Spieler mit guten Ambitionen ist, hat er anscheinend bewiesen in Lübeck
Ich vermute man will ihn in die 3.Liga verleihen, in die Richtung Großaspach/ Havelse oder ähnliches, um ihn an einen Profi Kader heranzuführen.
Ich denke, dass Regionalliga wahrscheinlich nur die Notlösung sein wird. Da wäre es schön wenn er in die Regio NO wechselt, damit ich seine Entwicklung bei Ostsport verfolgen kann, aber das ist nur zweitrangig 😃
Ansonsten wenn man pragmatisch denkt, vllt dann auch nach Trier, damit man Pelzer und ihn einfacher beobachten kann.
Wie sieht ihr das ?
Das er ein junger Spieler mit guten Ambitionen ist, hat er anscheinend bewiesen in Lübeck
Ich vermute man will ihn in die 3.Liga verleihen, in die Richtung Großaspach/ Havelse oder ähnliches, um ihn an einen Profi Kader heranzuführen.
Ich denke, dass Regionalliga wahrscheinlich nur die Notlösung sein wird. Da wäre es schön wenn er in die Regio NO wechselt, damit ich seine Entwicklung bei Ostsport verfolgen kann, aber das ist nur zweitrangig 😃
Ansonsten wenn man pragmatisch denkt, vllt dann auch nach Trier, damit man Pelzer und ihn einfacher beobachten kann.
Wie sieht ihr das ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CB-44 am 19.08.2026 um 13:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland