VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Yunus Malli [10]

05.01.2017 - 21:07 Uhr
Yunus Malli [10] |#211
28.07.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Auch bei einem Abgang Malli‘s, der wie meine Vorredner schon erwähnten, derzeit nahezu ausgeschlossen ist, wüsste ich nicht was ausgerechnet für Bremen sprechen sollte. Wahrscheinlicher finde ich da einen Wechsel in die Türkei, der ja alle Tage wieder aufs neue in den Medien diskutiert wird. Aber wie gesagt, derzeit keine Chance auf einen Malli Abgang.

Vermutlich auf jeden Fall mehr Einsatzzeit und ebenfalls die Chance nächstes Jahr international zu spielen.
Yunus Malli [10] |#212
28.07.2019 - 14:36 Uhr
Zitat von REDpuma
Zitat von VfL_El_Nino

Auch bei einem Abgang Malli‘s, der wie meine Vorredner schon erwähnten, derzeit nahezu ausgeschlossen ist, wüsste ich nicht was ausgerechnet für Bremen sprechen sollte. Wahrscheinlicher finde ich da einen Wechsel in die Türkei, der ja alle Tage wieder aufs neue in den Medien diskutiert wird. Aber wie gesagt, derzeit keine Chance auf einen Malli Abgang.

Vermutlich auf jeden Fall mehr Einsatzzeit und ebenfalls die Chance nächstes Jahr international zu spielen.

Seit wann spielt man als 8. international? grins
Yunus Malli [10] |#213
28.07.2019 - 16:07 Uhr
Zitat von JK1997
Zitat von REDpuma

Zitat von VfL_El_Nino

Seit wann spielt man als 8. international? grins[/

Kannst wohl in die Zukunft schauen? Sprechen uns nach der Saison wieder zwinker. Hat ja immerhin dazu gereicht das ihr letztes Jahr einmal verloren habt und ein Unentschieden geschafft habt :P und nur mit viel Glück es International geschafft habt :P.
Yunus Malli [10] |#214
28.07.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von REDpuma
Zitat von JK1997

Zitat von REDpuma

Zitat von VfL_El_Nino

Seit wann spielt man als 8. international? grins

Kannst wohl in die Zukunft schauen? Sprechen uns nach der Saison wieder zwinker. Hat ja immerhin dazu gereicht das ihr letztes Jahr einmal verloren habt und ein Unentschieden geschafft habt :P und nur mit viel Glück es International geschafft habt :P.

Ach du meinst die Saison 20/21.
Den Europa Einzug als glücklich zu bezeichnen, bei einem Tor Rückstand auf Platz 5 finde ich witzig.
Und ohne jetzt eine Bremen Kader Diskussion hierhin verlegen zu wollen, habt ihr vielleicht auf 3 Positionen
Spieler die International mithalten können, dazu ist der Kader viel zu dünn. Nicht umsonst steht Bremen vom Marktwert bei den Vereinen wie Mainz und Augsburg.
Aber ja am besten machen wir es wie du vorgeschlagen hast und sprechen nach der Saison.
Yunus Malli [10] |#215
28.07.2019 - 20:32 Uhr
FInd es schwach, wie hier auf ne stinknormale Frage geantwortet wird. Zumal er auch schrieb: die chance, nächstes Jahr vllt international zu spielen. Nicht diese Saison.

Malli hat in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen. Sein Berater hatte zuletzt gesagt, Yunus will sich hier durchsetzen. Absolut legitim.
Ich vermute aber einmal, wenn ein sehr gutes Angebot (Für ihn und den VfL) reinkommt, ist ein Abgang auch wahrscheinlich.

Wie die Chancen auf Einsätze diese Saison sind.... ich würde sagen: Hoch.
Ob er den Durchbruch letztlich schafft? Das liegt an Ihm.
Er muss Gas geben. Dauerhaft. Ansätze waren stets da.
Ich mag zu den ganzen taktischen Spielereien nichts sagen.

Ich denke mal, dass für Bremen (bei einem sehr guten Angebot) ein Sahin sprechen könnte, der mit Yunus sicher gut im MF harmonieren kann
Yunus Malli [10] |#216
29.07.2019 - 11:20 Uhr
Ich denke das Malli unter Glasner mehr chancen hat zu spielen als unter Labbadia. Aber das muss man wohl abwarten.

Einen Verkauf/ Leihe halte ich für sehr unrealistisch gerade weil er betont hat hier bleiben zu wollen und sein Gehalt ist wohl auch sehr sehr üppig.

Malli hat nie genrögelt und sich immer einwandfrei verhalten. Solche Spieler gibt es immer weniger.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Yunus Malli [10] |#217
29.07.2019 - 12:07 Uhr
Danke für die kompetenten Antworten. Sein Potenzial ist unbestritten denke wenn es von System passt kann er auch seine alten stärken zeigen.
Yunus Malli [10] |#218
01.08.2019 - 14:04 Uhr
Gibt keine falschen Fragen, recht hast du und für meinen post sorry, auch wenn ich die Anfrage bezüglich einer Leihe bei Schmadte und Schäfer eher an der richtigen Stelle sehe (und Klaassen + Malli sehe ich auch nicht). Standing im Kader unter Glasner ist ja schon angesprochen worden und eine Tendenz wird sich frühstens Ende August zeigen. Preislich mM nach nix für Werder.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Yunus Malli [10] |#219
26.08.2019 - 11:23 Uhr
Malli es wieder mal nicht bei uns in den Kader geschafft. Manno man... der Junge sollte sich wirklich einfach mal dazu durchringen sich was neues zu suchen. Er kann doch mit dieser Situation auch überhaupt nicht glücklich sein! Vor allem ist er von allen offensiven Spielern der unflexibelste und kann überhaupt null auf die Flügel ausweichen.

Malli mach dich Frei und such dir einen Club, wo dein können endlich wieder raus kommt. So ein geiler zocker... aber irgendwie komplett Fehl am Platz bei uns.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Yunus Malli [10] |#220
26.08.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von mituu
Malli es wieder mal nicht bei uns in den Kader geschafft. Manno man... der Junge sollte sich wirklich einfach mal dazu durchringen sich was neues zu suchen. Er kann doch mit dieser Situation auch überhaupt nicht glücklich sein! Vor allem ist er von allen offensiven Spielern der unflexibelste und kann überhaupt null auf die Flügel ausweichen.

Malli mach dich Frei und such dir einen Club, wo dein können endlich wieder raus kommt. So ein geiler zocker... aber irgendwie komplett Fehl am Platz bei uns.

Tja. Im Winter wollte er nicht gehen und sich hier durchsetzen. Das Gehalt ist ja auch gut für ihn. Ich sehe es aber wie du: Er hat schon ein feines Füsschen, aber das wird bei uns nichts mehr.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.