Young Boys - Xamax
21.04.2009 - 12:42 Uhr
Donnerstag, 23.04.09, 19:45 Uhr
SDS Wankdorf
SDS Wankdorf
21.04.2009 - 22:56 Uhr
Da das Experiment Häberli-Schneuwly fehlschlug, wird Varela (auch dank seiner guten Leistung gegen GC) wohl wieder spielen. Auch Raimondi kommt wohl wieder ins Team, sofern er 100% fit ist. Links vorne wird vielleicht Regazzoni geschohnt nach (und vor) so vielen Spielen, für ihn würde Doumbia auflaufen. Andere Änderungen sind kaum vorstellbar. Verteidigung und DM wird kaum verändert, am ehesten dürfte eher Schwegler Bastians weichen für ein Spiel, allerdings war der so gut in den letzten Spielen...
21.04.2009 - 23:24 Uhr
Ich erwarte, dass weiter fleissig rotiert wird, da schon wieder 3 Tage später ein wichtiges Spiel ansteht!
Mein Vorschlag:
------------------------------Wöufli-----------------------------------
-----------------Portillo-----Baykal-----Affolter---------------------
Degen----------------Yapi--------Hochstrasser----------Raimondi
----------Varela--------------Schneuwly----------------Doumbia--
Gegen Zürich muss dann die Topbesetzung ran!
Deshalb würde ich für Schwegler Degen bringen. Schliesslich haben wir eine starke Bank, um auch in den englischen Wochen jeweils 3 Punkte einzufahren!
Doumbia brauchen wir gegen Zürich als Joker.
Je nach Spielverlauf, würde ich dann Yapi oder Hochstrasser eine Pause gönnen und Pereyrra oder Baykal eine Chance im MF geben.
Mein Vorschlag:
------------------------------Wöufli-----------------------------------
-----------------Portillo-----Baykal-----Affolter---------------------
Degen----------------Yapi--------Hochstrasser----------Raimondi
----------Varela--------------Schneuwly----------------Doumbia--
Gegen Zürich muss dann die Topbesetzung ran!
Deshalb würde ich für Schwegler Degen bringen. Schliesslich haben wir eine starke Bank, um auch in den englischen Wochen jeweils 3 Punkte einzufahren!
Doumbia brauchen wir gegen Zürich als Joker.
Je nach Spielverlauf, würde ich dann Yapi oder Hochstrasser eine Pause gönnen und Pereyrra oder Baykal eine Chance im MF geben.
22.04.2009 - 09:39 Uhr
betreffend ladys night
weiss nicht ob das jetzt in diesen thread gehört aber will das einfach mal sagen:
wieso dürfen frauen für 10.- an einen yb match, nur weil sie frauen sind?
wieso aber zahlen männer jedesmal denn vollen preis, nur weil sie männer sind.
und warum werden nicht die richtigen yb fans begünstigt, obwohl sie diejenigen sind, welche die stimmung im stadion machen und sich choreos usw. überlegen.
ich weiss einfach nicht was das soll...wo bleibt die gleichberechtigung. ehrlich gesagt finde ich es eine totale frechheit.........
naja ist meine meinung....natürlich sehe auch ich gerne schöne frauen an einem yb match.......aber wenn diese wircklich an einen match kommen wollen, sollen sie den vollen preis bezahlen oder sich einen mann suchen der das ticket für sie bezahlt ;)
kann es doch nicht sein, dass weil männer viel mehr fussball begeistert sind und bereit sind halt mehr geld dafür zu bezahlen benachteiligt werden..........
der kids day ist natürlich etwas ganz anderes, nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde den kids day eine super sache...
naja musste mal gesagt werden weil mich dieser scheiss wircklich nervt...passiert ja auch im ausgang und an anderen orten....
weiss nicht ob das jetzt in diesen thread gehört aber will das einfach mal sagen:
wieso dürfen frauen für 10.- an einen yb match, nur weil sie frauen sind?
wieso aber zahlen männer jedesmal denn vollen preis, nur weil sie männer sind.
und warum werden nicht die richtigen yb fans begünstigt, obwohl sie diejenigen sind, welche die stimmung im stadion machen und sich choreos usw. überlegen.
ich weiss einfach nicht was das soll...wo bleibt die gleichberechtigung. ehrlich gesagt finde ich es eine totale frechheit.........
naja ist meine meinung....natürlich sehe auch ich gerne schöne frauen an einem yb match.......aber wenn diese wircklich an einen match kommen wollen, sollen sie den vollen preis bezahlen oder sich einen mann suchen der das ticket für sie bezahlt ;)
kann es doch nicht sein, dass weil männer viel mehr fussball begeistert sind und bereit sind halt mehr geld dafür zu bezahlen benachteiligt werden..........
der kids day ist natürlich etwas ganz anderes, nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde den kids day eine super sache...
naja musste mal gesagt werden weil mich dieser scheiss wircklich nervt...passiert ja auch im ausgang und an anderen orten....
22.04.2009 - 11:04 Uhr
Das ist mir eigentlich egal. Ich bezahle mit meinem Saisonabo als Student ebenfalls pro Match nur 10.- :D
22.04.2009 - 11:12 Uhr
wie gesagt.......es ist nicht nur auf yb match bezogen, sondern treffe ich solche situationen im leben immer wieder an.
darum hab ich auch gesagt ist vielleicht nicht der richtige treath bzw vielleicht sogar falsches forum :cool
darum hab ich auch gesagt ist vielleicht nicht der richtige treath bzw vielleicht sogar falsches forum :cool
22.04.2009 - 11:14 Uhr
Eigentlich hat NiLiN schon recht. Die Marketing-Gurus von YB (und Wandorf) locken mit solchen Aktionen vorallem die Leute, welche eben nicht an jeden Match gehen, auch nach dem Event nicht.
mMn sollte vermehrt auch etwas für die Kurve und die Fans welche an jedem Heimspiel anwesend sind "gemacht" werden.
Ab Herbst kann ich mich auch wieder auf die Studentenrabatte freuen... :p
mMn sollte vermehrt auch etwas für die Kurve und die Fans welche an jedem Heimspiel anwesend sind "gemacht" werden.
Ab Herbst kann ich mich auch wieder auf die Studentenrabatte freuen... :p
22.04.2009 - 11:33 Uhr
Und aufstellen gegen Gsamags würde ich so:
------------------Wouf------------------
Portillo---------Baykal---------Affolter
Schwegler--Yapi--Pereyra---Bastinas
Varela---------Schnöili----------Rega
22.04.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von Birdman:
Denkst du nicht, dass Schwegler ein Pause nötig hat, um gegen den FCZ 100% zeigen zu können?
Raimondi hatte gegen GC ja nur Kurzarbeit und wäre sicher schon wieder fitter.
Denkst du nicht, dass Schwegler ein Pause nötig hat, um gegen den FCZ 100% zeigen zu können?
22.04.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von Birdman:
Ich würde gerne Degen wieder mal sehen..
Bastians raus und Raimondi rein.. Bastians hat mir gegen GC nicht so gefallen..
Ich würde gerne Degen wieder mal sehen..
Bastians raus und Raimondi rein.. Bastians hat mir gegen GC nicht so gefallen..
22.04.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von Hummel:
Zitat von Birdman:
Braucht Schwegler überhaupt mal ne Pause? Der rennt doch wenn man ihn auf den Platz lässt :)
Hab ihn in die Elf genommen und Bastians anstelle von Mändu, weil dieser bei 3 Gelben steht. Fixu zwar auch, wäre aber gegen den FCZ ersetzbarer als Mändu, finde ich.
Zitat von Birdman:
Braucht Schwegler überhaupt mal ne Pause? Der rennt doch wenn man ihn auf den Platz lässt :)
Hab ihn in die Elf genommen und Bastians anstelle von Mändu, weil dieser bei 3 Gelben steht. Fixu zwar auch, wäre aber gegen den FCZ ersetzbarer als Mändu, finde ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.