| Geburtsdatum | 19.03.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Venezuela |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Carabobo FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 2 | 11 | ||
![]() | Liga FUTVE Apertura | 13 | 2 | 8 | |
![]() | Apertura. Fase Final | 6 | - | 2 | |
![]() | Copa Sudamericana | 5 | - | 1 | |
![]() | Liga FUTVE Clausura | 4 | - | - | |
![]() | Libertadores | 3 | - | - | |
Yohandry Orozco [30]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
05.08.2012 - 20:11 Uhr
Genau :) Außerdem hat er ja selbst für einen Mittelspieler bisher einen ganz guten Riecher gezeigt...könnte ihm also entgegen kommen wenn er den 10er gibt in nem 4-2-3-1 bzw. sogar als hängende Spitze spielt.
09.08.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Gavin_WOB:
Wieso sollte ein Mittelfeldspieler bessere Chancen haben, wenn ein stürmer ausfällt?
Das hängt sicherlich vom Spielertyp ab. Für Orozco dürfte sich durch Helmes' Ausfall nichts ändern. Für Pilar hingegen, den man bedenkenlos als hängende Spitze einsetzen kann, hingegen schon.Orozco wurde doch sehr oft als LV eingesetzt, sicherlich weil Rodriguez bei Olympia spielt, aber vielleicht liegt seine Chance ausschließlich auf dieser Position, vielmehr in der Offensive sieht in Magath als nicht ausreichend gut an?
Zitat von Gavin_WOB:
Wieso sollte ein Mittelfeldspieler bessere Chancen haben, wenn ein stürmer ausfällt?
Das hängt sicherlich vom Spielertyp ab. Für Orozco dürfte sich durch Helmes' Ausfall nichts ändern. Für Pilar hingegen, den man bedenkenlos als hängende Spitze einsetzen kann, hingegen schon.Orozco wurde doch sehr oft als LV eingesetzt, sicherlich weil Rodriguez bei Olympia spielt, aber vielleicht liegt seine Chance ausschließlich auf dieser Position, vielmehr in der Offensive sieht in Magath als nicht ausreichend gut an?
09.08.2012 - 19:34 Uhr
Orozco ist Flügelspieler und taugt wohl auch zum zentralen OM aber als Außenverteidiger wird das nichts. Dafür fehlt ihm die Physis. Mal angesehen davon wäre seine hervorragende Technik dort ziemlich verschenkt.
10.08.2012 - 12:06 Uhr
Naldo äußert sich auf der Vereinshomepage ausdrücklich positiv über Orozco.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/nachrichten.html
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/nachrichten.html
15.08.2012 - 15:26 Uhr
Orozco wurde im Spiel gegen Japan in der 90. Minute eingewechselt. Durfte also mal wieder richtig zeigen was er kann bei der Nationalmannschaft.
Aber dabei sein ist alles... Hauptsache mal wieder um die Welt geflogen und Bonusmeilen gesammelt. ;)
Aber dabei sein ist alles... Hauptsache mal wieder um die Welt geflogen und Bonusmeilen gesammelt. ;)
17.08.2012 - 11:25 Uhr
Erhöht der Ausfall von Pilar nicht seine Chance zu spielen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 17.08.2012 um 11:25 Uhr bearbeitet
17.08.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Seine Chancen waren wohl eh höher als die eines Pilar zu spielen. Warten wir mal ab.
Seine Chancen waren wohl eh höher als die eines Pilar zu spielen. Warten wir mal ab.
17.08.2012 - 11:57 Uhr
ich denke, dass er in jedem fall zum anfang der saison seine chance erhalten wird...durch die verletzung von pilar ist eine außenbahn zwar nicht frei geworden aber die chancen haben sich vergrößert für ihn! comunio-tip: Kaufen. hab ich auch gemacht :-)
06.10.2012 - 00:01 Uhr
Mittlerweile wünsche ich mir für ihn einfach nur, dass irgendjemand auf ihn aufmerksam wird und kauft. Magath scheint ja leider überhaupt nicht mehr auf ihn zu setzen. :(
06.10.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von VfL1945:
Mittlerweile wünsche ich mir für ihn einfach nur, dass irgendjemand auf ihn aufmerksam wird und kauft. Magath scheint ja leider überhaupt nicht mehr auf ihn zu setzen. :(
Der offensive Schäfer ist halt einfach stärker, da kommt Orozco nicht ansatzweise ran! :rolleyes
Der offensive Schäfer ist halt einfach stärker, da kommt Orozco nicht ansatzweise ran! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Venezuela