Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Yildiray Bastürk

01.12.2006 - 08:58 Uhr
Yildiray Bastürk |#151
07.03.2007 - 11:36 Uhr
Ich glaube auch das es langsam an der zeit wäre das angebot zurück zu ziehen und eine interne oder eine externe lösung des problems SPIELMACHERPOSITION zu finden.

Ich wäre eher für eine interne weil wir ein paar leute in den eigenen reihen haben die diese position ausfüllen können. Kevin, c.müller, gil und wolfsburg hat noch lange nicht den klassenerhalt geschafft, denn beim abstieg der wölfe bleibt ashe wohl bei uns. Wie mir zu ohren gekommen ist hat er wohl nen vertrag unterschrieben der nur für liga 1 gültig ist. Schade wärs für die wölfe, besser für uns ;) weil ashe auf der 10er gefällt mir richtig gut.
Yildiray Bastürk |#152
07.03.2007 - 12:00 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17:
Ich glaube auch das es langsam an der zeit wäre das angebot zurück zu ziehen und eine interne oder eine externe lösung des problems SPIELMACHERPOSITION zu finden.

Ich wäre eher für eine interne weil wir ein paar leute in den eigenen reihen haben die diese position ausfüllen können. Kevin, c.müller, gil und wolfsburg hat noch lange nicht den klassenerhalt geschafft, denn beim abstieg der wölfe bleibt ashe wohl bei uns. Wie mir zu ohren gekommen ist hat er wohl nen vertrag unterschrieben der nur für liga 1 gültig ist. Schade wärs für die wölfe, besser für uns ;) weil ashe auf der 10er gefällt mir richtig gut.

Soso, dann kennst Du also jemanden, der den Vertrag gesehen hat? Interessant.

Aber erstmal hezlich willkommen im Hertha-Forum.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Yildiray Bastürk |#153
07.03.2007 - 12:10 Uhr
Also ich kenne niemanden der diesen vertrag gesehen hat, also jedenfalls nicht das ich wüsste ;). Das hab ich bloß am samstag in der ostkurve mitgekriegt das es jemand erzählt hat. Ich weiß also demnach nicht ob dies wirklich stimmt. Aber freuen drüber würde ich mich trodem ;)
Also sorry wenns jetz so rüber kam. :(
Yildiray Bastürk |#154
08.03.2007 - 19:46 Uhr
wenn götz ihn dieses wochenende spielen lässt braucht er keine krücken sondern ein krankenbett :D .

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Yildiray Bastürk |#155
08.03.2007 - 23:56 Uhr
Als ich heut morgen erfuhr, dass Bastürk wieder im Training ist war ich schon ein wenig überrascht

Dachte das dauert noch ?

Jedenfalls überlegt ja der Trainer schon ihn nach Gladbach mitzunehmen bzw spielt mit dem Gedanken ihn von der Bank zu bringen

Für meinen Geschmack zu früh, der is ja kaum im Training schon soll er in einem sehr wichtigem Punktspiel mitwirken ?

Und noch weniger prickelnd finde ich es, dass dann als nächster Gegner Cottbus kommt...die sind ja wie gemalt für einen wie Ily....das kann böse enden...
Yildiray Bastürk |#156
09.03.2007 - 00:16 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Als ich heut morgen erfuhr, dass Bastürk wieder im Training ist war ich schon ein wenig überrascht

Dachte das dauert noch ?

Jedenfalls überlegt ja der Trainer schon ihn nach Gladbach mitzunehmen bzw spielt mit dem Gedanken ihn von der Bank zu bringen

Für meinen Geschmack zu früh, der is ja kaum im Training schon soll er in einem sehr wichtigem Punktspiel mitwirken ?

Und noch weniger prickelnd finde ich es, dass dann als nächster Gegner Cottbus kommt...die sind ja wie gemalt für einen wie Ily....das kann böse enden...

wie im hinspiel halt...
Yildiray Bastürk |#157
09.03.2007 - 10:37 Uhr
Wenn er sowieso nicht bei uns bleiben will - wieso sollten wir ihn dann schonen? :/:

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Yildiray Bastürk |#158
10.03.2007 - 11:56 Uhr
Zitat von Meister2006:
hallo leute

hab gelesen das der bastürk wahrscheinlich morgen mitwirken kann,ist da was dran

Ja, das stimmt!
Yildiray Bastürk |#159
11.03.2007 - 11:23 Uhr
Wo hastn du das erfahren? :D

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Yildiray Bastürk |#160
12.03.2007 - 10:36 Uhr
Interessant ist ja auch, dass Bastürk wohl gegen Gladbach nicht speziell aufgrund des Rückstandes gegen Gladbach eingesetzt wurde, sondern weil es vor dem Spiel mit Götz schon so abgemacht wurde.
So kann man es jedenfalls dem Bastürk-Zitat aus der gestrigen Morgenpost entnehmen, welches merkwürdigerweise nur in gedruckter Form und nicht online erschien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.