Yildiray Bastürk
01.12.2006 - 08:58 Uhr
07.03.2007 - 11:36 Uhr
Ich glaube auch das es langsam an der zeit wäre das angebot zurück zu ziehen und eine interne oder eine externe lösung des problems SPIELMACHERPOSITION zu finden.
Ich wäre eher für eine interne weil wir ein paar leute in den eigenen reihen haben die diese position ausfüllen können. Kevin, c.müller, gil und wolfsburg hat noch lange nicht den klassenerhalt geschafft, denn beim abstieg der wölfe bleibt ashe wohl bei uns. Wie mir zu ohren gekommen ist hat er wohl nen vertrag unterschrieben der nur für liga 1 gültig ist. Schade wärs für die wölfe, besser für uns ;) weil ashe auf der 10er gefällt mir richtig gut.
Ich wäre eher für eine interne weil wir ein paar leute in den eigenen reihen haben die diese position ausfüllen können. Kevin, c.müller, gil und wolfsburg hat noch lange nicht den klassenerhalt geschafft, denn beim abstieg der wölfe bleibt ashe wohl bei uns. Wie mir zu ohren gekommen ist hat er wohl nen vertrag unterschrieben der nur für liga 1 gültig ist. Schade wärs für die wölfe, besser für uns ;) weil ashe auf der 10er gefällt mir richtig gut.
07.03.2007 - 12:00 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17:
Ich glaube auch das es langsam an der zeit wäre das angebot zurück zu ziehen und eine interne oder eine externe lösung des problems SPIELMACHERPOSITION zu finden.
Soso, dann kennst Du also jemanden, der den Vertrag gesehen hat? Interessant.
Aber erstmal hezlich willkommen im Hertha-Forum.
Soso, dann kennst Du also jemanden, der den Vertrag gesehen hat? Interessant.
Aber erstmal hezlich willkommen im Hertha-Forum.
07.03.2007 - 12:10 Uhr
Also ich kenne niemanden der diesen vertrag gesehen hat, also jedenfalls nicht das ich wüsste ;). Das hab ich bloß am samstag in der ostkurve mitgekriegt das es jemand erzählt hat. Ich weiß also demnach nicht ob dies wirklich stimmt. Aber freuen drüber würde ich mich trodem ;)
Also sorry wenns jetz so rüber kam. :(
Also sorry wenns jetz so rüber kam. :(
08.03.2007 - 19:46 Uhr
wenn götz ihn dieses wochenende spielen lässt braucht er keine krücken sondern ein krankenbett :D .
08.03.2007 - 23:56 Uhr
Als ich heut morgen erfuhr, dass Bastürk wieder im Training ist war ich schon ein wenig überrascht
Dachte das dauert noch ?
Jedenfalls überlegt ja der Trainer schon ihn nach Gladbach mitzunehmen bzw spielt mit dem Gedanken ihn von der Bank zu bringen
Für meinen Geschmack zu früh, der is ja kaum im Training schon soll er in einem sehr wichtigem Punktspiel mitwirken ?
Und noch weniger prickelnd finde ich es, dass dann als nächster Gegner Cottbus kommt...die sind ja wie gemalt für einen wie Ily....das kann böse enden...
Dachte das dauert noch ?
Jedenfalls überlegt ja der Trainer schon ihn nach Gladbach mitzunehmen bzw spielt mit dem Gedanken ihn von der Bank zu bringen
Für meinen Geschmack zu früh, der is ja kaum im Training schon soll er in einem sehr wichtigem Punktspiel mitwirken ?
Und noch weniger prickelnd finde ich es, dass dann als nächster Gegner Cottbus kommt...die sind ja wie gemalt für einen wie Ily....das kann böse enden...
09.03.2007 - 00:16 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Als ich heut morgen erfuhr, dass Bastürk wieder im Training ist war ich schon ein wenig überrascht
Dachte das dauert noch ?
wie im hinspiel halt...
Dachte das dauert noch ?
wie im hinspiel halt...
09.03.2007 - 10:37 Uhr
Wenn er sowieso nicht bei uns bleiben will - wieso sollten wir ihn dann schonen? :/:
10.03.2007 - 11:56 Uhr
Zitat von Meister2006:
hallo leute
hab gelesen das der bastürk wahrscheinlich morgen mitwirken kann,ist da was dran
Ja, das stimmt!
hallo leute
hab gelesen das der bastürk wahrscheinlich morgen mitwirken kann,ist da was dran
Ja, das stimmt!
11.03.2007 - 11:23 Uhr
Wo hastn du das erfahren? :D
12.03.2007 - 10:36 Uhr
Interessant ist ja auch, dass Bastürk wohl gegen Gladbach nicht speziell aufgrund des Rückstandes gegen Gladbach eingesetzt wurde, sondern weil es vor dem Spiel mit Götz schon so abgemacht wurde.
So kann man es jedenfalls dem Bastürk-Zitat aus der gestrigen Morgenpost entnehmen, welches merkwürdigerweise nur in gedruckter Form und nicht online erschien.
So kann man es jedenfalls dem Bastürk-Zitat aus der gestrigen Morgenpost entnehmen, welches merkwürdigerweise nur in gedruckter Form und nicht online erschien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.