YB-St. Gallen - 25. Mai
25.05.2011 - 08:09 Uhr
Zitat
Verletzte Spieler:
Emmanuel Mayuka (Bänderverletzung am Sprunggelenk), Christoph Spycher (Fussverletzung), Ammar Jemal (Knieverletzung), Dario Dussin (rekonvaleszent).
Bisherige Begegnungen in dieser Saison:
22. September 2010, St. Gallen - YB 1:2. - Tore: 27. Mayuka 0:1, 56. Muntwiler 1:1, 65. Mayuka 1:2.
12.Dezember 2010, YB - St. Gallen 1:1. - Tore: 83. Frei 0:1, 88. Nef 1:1.
13. März 2011, St. Gallen - YB 0:2. - Tore: 16. Bienvenu 0:1, 91. Mayuka 0:2.
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=969
Das noch keinen Thread gab für das letzte Saisonspiel war ich mal so frei ihn zu erstellen.
Verletzte Spieler:
Emmanuel Mayuka (Bänderverletzung am Sprunggelenk), Christoph Spycher (Fussverletzung), Ammar Jemal (Knieverletzung), Dario Dussin (rekonvaleszent).
Bisherige Begegnungen in dieser Saison:
22. September 2010, St. Gallen - YB 1:2. - Tore: 27. Mayuka 0:1, 56. Muntwiler 1:1, 65. Mayuka 1:2.
12.Dezember 2010, YB - St. Gallen 1:1. - Tore: 83. Frei 0:1, 88. Nef 1:1.
13. März 2011, St. Gallen - YB 0:2. - Tore: 16. Bienvenu 0:1, 91. Mayuka 0:2.
http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=969
Das noch keinen Thread gab für das letzte Saisonspiel war ich mal so frei ihn zu erstellen.
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
25.05.2011 - 08:16 Uhr
Danke ;) Habe es schlicht vergessen, merke auch bei mir, dass die Gier nach YB auch schon grösser war. Gut geht die Saison heute Abend zu Ende.
Hoffentlich gelingt der Mannschaft nochmals eine solide Partie um sich versöhnlich vom Heimpublikum zu verabschieden. Der 3. Rang muss um jeden Preis gehalten werden. Aber selbst dann, könnte man für meinen Geschmack trotz einigen Lichtblicken, nicht wirklich von einer gelungenen Saison sprechen. Aber nehmen wir die positiven Erinnerungen mit und nächstes Jahr wird alles besser, bestimmt :rolleyes
Hoffentlich gelingt der Mannschaft nochmals eine solide Partie um sich versöhnlich vom Heimpublikum zu verabschieden. Der 3. Rang muss um jeden Preis gehalten werden. Aber selbst dann, könnte man für meinen Geschmack trotz einigen Lichtblicken, nicht wirklich von einer gelungenen Saison sprechen. Aber nehmen wir die positiven Erinnerungen mit und nächstes Jahr wird alles besser, bestimmt :rolleyes
25.05.2011 - 09:10 Uhr
Anscheinend werden über 1'000 Fans aus SG erwartet. Bei diesem tollen Wetter könnte es zum Saisonabschluss doch noch den Einen oder Andern "Bierschlürfli+ein wenig Fussball gucken" Fan anziehen. Schätze optimistische 23'000! C'mon Young Boys
26.05.2011 - 11:31 Uhr
Doch noch versöhnlicher Abschluss, obwohl es auch gestern teilweise ziemlich harzig war. Aber das spielerische Können ist noch vorhanden, und in einer besseren Verfassung hätte St. Gallen am gestrigen Abend eine deftige Klatsche kassiert.
Habs noch nicht gesehen was Schnöili gemacht haben soll. Gem. BZ war die Karte ungerechtfertig. Hat von meinem Platz aus auch so ausgesehen.
Degen hat einen Brocken weniger zu tragen. In den TV-Bildern sieht man wie ihm dieser von der Brust fällt nach seinem Tor (in bester Dittgen-Sawu-Manier ;) ).
Sooo, nun bin ich auf die Vorbereitung gespannt...
Habs noch nicht gesehen was Schnöili gemacht haben soll. Gem. BZ war die Karte ungerechtfertig. Hat von meinem Platz aus auch so ausgesehen.
Degen hat einen Brocken weniger zu tragen. In den TV-Bildern sieht man wie ihm dieser von der Brust fällt nach seinem Tor (in bester Dittgen-Sawu-Manier ;) ).
Sooo, nun bin ich auf die Vorbereitung gespannt...
26.05.2011 - 17:50 Uhr
die zweite halbzeit war teilweise recht gut! die zwei letzten YB Tore waren doch sehr schön an zu schaun!
Ich muss sagen das ich mich gestern über den Sieg nicht recht freuen konnte... Verliert die SL doch eine tolle Mannschaft mit Fans die Stimmung machen können!
Ich muss sagen das ich mich gestern über den Sieg nicht recht freuen konnte... Verliert die SL doch eine tolle Mannschaft mit Fans die Stimmung machen können!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.