YB-Luzern - 2. Oktober
30.09.2011 - 19:53 Uhr
03.10.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Embe74:
DIe BZ hat Degen bei der Benotung übrigens eine 5 gegeben...
Auf dem Fanportal steht er momentan bei 3.02:
http://www.bscyb.com/index.php?option=com_content&view=article&id=147:spielerbewertung&catid=52:spielerbewertung&Itemid=127
DIe BZ hat Degen bei der Benotung übrigens eine 5 gegeben...
Auf dem Fanportal steht er momentan bei 3.02:
http://www.bscyb.com/index.php?option=com_content&view=article&id=147:spielerbewertung&catid=52:spielerbewertung&Itemid=127
03.10.2011 - 20:04 Uhr
Tja und wieder ein Spiel bei dem nur der Sieg zählt. Ich hoffe ja schon, dass diese Mannschaft einen Titel holt, ansonsten sind bald nicht mehr so viele Zuschauer im Wankdorf. Die erste Halbzeit hatte nicht viel mit Fussball zu tun... Erstaunlich nur wie wenig es zurzeit braucht um in der obersten Schweizer Liga Spitzenreiter zu sein.
Persönlich fand ich Wolf wieder ein wenig verbessert. Ausser dem Flatterball von Renggli (da hätten wohl viele ähnlich blöd ausgesehen) und dem verunglückten Befreiungskick (anschliessend kam der jämmerlicher Schuss von Sarr, glaube ich zumindest) sah ich einen guten Wolf! Wobei seine Bälle von hinten nach vorne in den allermeisten Fällen einfach nur erbärmlich sind.
Persönlich fand ich Wolf wieder ein wenig verbessert. Ausser dem Flatterball von Renggli (da hätten wohl viele ähnlich blöd ausgesehen) und dem verunglückten Befreiungskick (anschliessend kam der jämmerlicher Schuss von Sarr, glaube ich zumindest) sah ich einen guten Wolf! Wobei seine Bälle von hinten nach vorne in den allermeisten Fällen einfach nur erbärmlich sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.