Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner
Sa., 23.11.2013
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
3. Tabellenplatz  
FC Lausanne-Sport
Lausanne-Sport
10. Tabellenplatz  

Daten

BSC Young Boys   FC Lausanne-Sport
Uli Forte Uli Forte Trainer H. Atamaniuk Henri Atamaniuk
67,40 Mio. € Gesamtmarktwert 28,23 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: Super League

Weitersagen

wahretabelle

YB-Lausanne - 23. November

22.11.2013 - 16:46 Uhr
YB-Lausanne - 23. November |#11
25.11.2013 - 06:53 Uhr
Es dürfen sich MAX 3 Spieler einer Mannschaft gleichzeitig aufwärmen. (ausser in der Pause);)

Gesperrter Spieler:
Dusan Veskovac (Sperre nach gelb-roter Karte gegen GC).

deshalb spielte Rochat und nicht Veskovac ;)

Hauptsache 3 Punkte, aber waren es verletzungsbedingte Sorgen bei von Bergen oder gelb-taktische Gründe für die Auswechslung? Anderes kann ich mir nicht vorstellen....

Gerndt war ein wenig sauer, dass er nicht rausgenommen wurde, da er sich die Lunge ausgekotzt hatte.
YB-Lausanne - 23. November |#12
25.11.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von Berner :

Veskovac kann man eigentlich nichts vorwerfen, ist deshalb verständlich, dass er im Moment seinen Stammplatz nicht verliert. Warum gegen Lausanne Rochat den Vorzug erhielt ist schon schwieriger zu verstehen, Rochat ist nicht gerade toll in Form seit seiner Verletzung.

Zitat von bignike :

Gesperrter Spieler:

Hauptsache 3 Punkte, aber waren es verletzungsbedingte Sorgen bei von Bergen oder gelb-taktische Gründe für die Auswechslung? Anderes kann ich mir nicht vorstellen....

Gerndt war ein wenig sauer, dass er nicht rausgenommen wurde, da er sich die Lunge ausgekotzt hatte.

Es ging darum, warum Rochat den Vorzug vor Affolter erhielt ;)

Von Bergen humpelte ein wenig vor seiner Auswechslung, das dürfte der Grund gewesen sein.

Gerndt war ziemlich auf den Felgen. Als sich Afum für die Einwechslung parat machte, hoffte ich, dass er Mal im Sturm für Gerndt kommt.
YB-Lausanne - 23. November |#13
25.11.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Berner:
Zitat von Berner :

Veskovac kann man eigentlich nichts vorwerfen, ist deshalb verständlich, dass er im Moment seinen Stammplatz nicht verliert. Warum gegen Lausanne Rochat den Vorzug erhielt ist schon schwieriger zu verstehen, Rochat ist nicht gerade toll in Form seit seiner Verletzung.

Zitat von bignike :

Gesperrter Spieler:

Es ging darum, warum Rochat den Vorzug vor Affolter erhielt ;)

Von Bergen humpelte ein wenig vor seiner Auswechslung, das dürfte der Grund gewesen sein.

Gerndt war ziemlich auf den Felgen. Als sich Afum für die Einwechslung parat machte, hoffte ich, dass er Mal im Sturm für Gerndt kommt.

Ach echt, dass hast dz gehofft?

Ich für meinen Teil hoffe mittlerweile nur noch, dass er einen misstritt macht und wieder von der Seitenlinie weggeht.. Nur noch ein Ärgernis dieser Stogli.. Vorallem weil er Steffen den Platz wegnimmt..

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
YB-Lausanne - 23. November |#14
25.11.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von UmbroBonito:
Zitat von Berner:

Ich für meinen Teil hoffe mittlerweile nur noch, dass er einen misstritt macht und wieder von der Seitenlinie weggeht.. Nur noch ein Ärgernis dieser Stogli.. Vorallem weil er Steffen den Platz wegnimmt..

Wenn schon, dann bitte als Stürmer und nicht als Flügelspieler, dort fühlt er sich offensichtlich nicht wohl.
Ich hoffe sicher nicht, dass er sich verletzt; sondern dass er seine Form wieder findet!
YB-Lausanne - 23. November |#15
25.11.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Berner:
Zitat von UmbroBonito:
Zitat von Berner:

Wenn schon, dann bitte als Stürmer und nicht als Flügelspieler, dort fühlt er sich offensichtlich nicht wohl.
Ich hoffe sicher nicht, dass er sich verletzt; sondern dass er seine Form wieder findet!

deshalb rede ich auch von einem misstritt und nicht von einer ernsthaften Verletzung ;)

Ich hoffe natürlich nie auf eine wirklich Verletzung - aber Hand aufs Herz - Afum scheint mir seit Anfang technisch zu limitiert für die Super League..

Was er kann:
-er ist schnell, dass ist sein Plus

Was er nicht kann:
-einen Ball annehmen
-einen Pass spielen
-einen guten Schuss abgeben
-Kaltblütig sein/fehler des Gegner ausnutzen/die richtige Entscheidung treffen
-"tricksen" - sprich schöne Dinge mit dem Ball zeigen
-dem Spiel neue Impulse geben

Ich persönlich finde, dass er mittlerweile genügend Chancen erhalten hat das Gegenteil zu beweisen - vorallem (da geb ich dir recht) auf dem Flügel, wo bessere Alternativen vorhanden sind..

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
YB-Lausanne - 23. November |#16
25.11.2013 - 19:13 Uhr
Was hat Steffen verbockt, dass er nie spielen darf?

Ist er zu heissblütig (und übermotiviert) wenn er eingewechselt wird oder was anderes, dass immer der limierte Afum vorgezogen wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.