Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

YB-Kalmar - 9. August

08.08.2012 - 19:24 Uhr
YB-Kalmar - 9. August |#11
09.08.2012 - 11:45 Uhr
Nein nicht Frey, er mag ja z.T. gute Aktionen haben, aber er ist weit davon entfernt EL-Niveau zu haben. Mayuka mag nicht in Topform sein, trotzdem traue ich ihm ein Tor oder Assisst eher zu als Frey.

Gonzo würde ich erst einwechseln (45 oder 60') um in der 2. HZ mit frischem Tempo zu wirbeln...

GO YB!

Edit: 3:1 !

•     •     •

YB & Real Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mourinho10 am 09.08.2012 um 11:46 Uhr bearbeitet
YB-Kalmar - 9. August |#12
09.08.2012 - 12:34 Uhr
Costanzo sehe ich auf der Bank. Wenn wir in einem 4-4-2 agieren, ist im Zentrum kein Platz mehr für ihn. Auf den Flügeln brauchen wir in dieser Partie klassische Flügelspieler, welche Tempo ins Spiel bringen, die Linie rauf und runter rennen und gute flanken schlagen. Costanzo verkörpert diese Eigenschaften nicht. Zudem tut ihm auch mal eine Pause gut.

Im Sturm erwarte ich Boba mit Mayuka. Frey braucht noch ein wenig Zeit, um regelmässig von Beginn weg zu spielen und als Joker gefällt er mir mit seinem Einsatzwille und Kopfballstärke ganz gut.

Ich freue mich auf heute Abend. Wird wie ein Endspiel werden. Ich traue der Mannschaft einen Blitzstart mit 2 Toren in den ersten 20-30 Minuten zu. Andernfalls dürfen die Jungs einfach die Geduld nicht verlieren. Selbst mit einem 1:0 in der Schlussphase kann man es via Verlängerung noch packen. Gift wäre ein früher Gegentreffer, aber wird nicht so weit kommen. Die Jungs haben ja schliesslich Eier ;)

•     •     •

Come on Young Boys!
YB-Kalmar - 9. August |#13
09.08.2012 - 20:18 Uhr
Hat jemand ein Stream bitte pn!

•     •     •

-----------------------Mvogo----------------
Sutter---Von Bergen-----Vilotic-------Benito
-----------------Sanogo---------------------
--------------------------Zakaria-----------
------Steffen-----Sulejmani-----Nuzzolo-----
-------------------Hoarau-------------------
YB-Kalmar - 9. August |#14
10.08.2012 - 07:33 Uhr
Pflicht erfüllt. Nicht schlecht gespielt, aber manches ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle. Auch gestern hätte man "locker" 5:0, 6:0 gewinnen können.

Aufstellung
Wolf
Sutter - Nef - Ojala - Mändu
Spycher
Mayuka - Schneuwly - Nuzzo
Boba

Wölfli hatte nicht viel zu tun. In der Zweiten hats ihn aber einmal gebraucht und er war da. Zur Verteidigung kann nicht viel gesagt werden, wurden nicht wirklich gefordert. Ausser gegen Schluss, da gings plötzlech wieder schnell bei den Kalmarer - und unsere zogen sich gemütlich die Schwimmflügel an... Ah, Sutter bester hinten drin.

Das Mittelfeld war i. O. Spycher mit ein paar ungewohnten Fehlern im Spielaufbau. Aber rackerte und ist auf dieser Position def. besser, agiler und wichtiger als Silberbauer. Der Penalty war so lala geschossen, der Torhüter hat ihn souverän rausgekratzt.
Die Flügel... Na ja... Also Mayuka ist doch def. verloren. In der Rückwärtsbewegung ungenügend und im Spiel gegen vorne am Ball zu wenig sicher. Fantastisches Tor - aber wenn man das ganze Spiel anschaut wirkt er in vielen Situationen unglücklich. Nuzzo hat mir gestern nicht gefallen. Schneuwly dito. Da muss viel mehr kommen.
Jetzt zu Farnerud: Absolut bester Mann auf dem Platz. DER Farnerud von der ersten Halbsaison wie ich finde. Vorallem in der zweiten Halbzeit teils überragend wie er vom Mittelfeld das Spiel an sich zog und bis in den Strafraum durchzog. Jetzt weiter so und er ist back :)

Schön ist Boba zurück. Erstes Spiel von Anfang an mit dieser Mannschaft unter Rueda. Wie ich finde hat er seine Sache ganz gut gemacht. Irgendwie spielt die Mannschaft auch anders wenn Boba da vorne drin ist.

Jetzt auf ein machbares Los hoffen...
YB-Kalmar - 9. August |#15
10.08.2012 - 08:37 Uhr
http://www.transfermarkt.ch/de/paulus-arajuuri/profil/spieler_47772.html

Könnte man grad hierbehalten. ;)
YB-Kalmar - 9. August |#16
10.08.2012 - 08:52 Uhr
Spiel war super, erstaunlich wenig Gegenwehr der Schweden, dafür war unser Schwede der Beste Mann auf auf dem Platz :-D
Schön ist Boba wieder da, hat definitv einen ziemlich grossen Einfluss aufs Spiel gehabt.
Mayuka hat mir gut gefallen, war sehr bemüht und wie bereits gestern geschrieben, er ist immer für ein Tor gut!

•     •     •

YB & Real Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.