Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner
So., 09.03.2014
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
3. Tabellenplatz  
FC Zürich
FC Zürich
4. Tabellenplatz  

Daten

BSC Young Boys   FC Zürich
Uli Forte Uli Forte Trainer Urs Meier Urs Meier
67,40 Mio. € Gesamtmarktwert 14,55 Mio. €
26,0 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: Super League

Weitersagen

wahretabelle

YB-FCZ 9.3.2014

07.03.2014 - 00:43 Uhr
YB-FCZ 9.3.2014 |#11
11.03.2014 - 11:39 Uhr
Im nächsten Match muss unbedingt ein Zeichen gesetzt werden. Bertone ins ZM für Gajic oder Costanzo und die Aussenverteidiger anders besetzen. Für was hat YB eigentlich Rochat geholt! Ich finde auch, dass nicht die IV Schuld war, denn YB konnte ja nicht mit einer 2er Abwehr bestehen...

Weiter muss UF voll auf Martinez setzen... Der ist jung, hat Talent und braucht einfach mehr Spiele...

M.E. sollte Costanzo die HS Position einnehmen, jetzt wo Gerndt verletzt ausfällt. Im ZM macht dieser Junge wirklich kein guter Job und ist neben den Schuhen. Wenn es nach vorne geht sieht es immerhin besser aus.

Gleichzeitig ist es wichtig, dass die Offensiv-Leute vermehrt ihre Positionen tauschen... Das sollte doch die grosse Stärke von unseren YB Spielern sein... Mit Kubo, Martinez, Frey, Zarate und Nuzzolo haben wir doch flexible Spieler!!! Und wenn es ab 60 min. nicht besser wird, dann muss ein Ersatzman her (Affum, Steffen, Zarate), wobei ich bei diesen immer mehr das Gefühl habe, dass diese nicht wirklich im Teamgefüge eingebunden sind.

Trotzdem hat YB ein gutes Kader, ein toller Trainer und super Fans... Da muss einfach mehr vom Team kommen... DAS SIND KEINE ALLZUGROSSEN ERWARTUNGEN, DAS MUSS REALITÄT SEIN!!!!
YB-FCZ 9.3.2014 |#12
11.03.2014 - 21:18 Uhr
Will mich kurz fassen: Was dieser charakterlose Haufen bietet, ist eine Frechheit. Es ist absolut kein Team und keine Chemie in der Mannschaft. Jetzt bzw. im Sommer muss rigoros und konsequent ausgemistet werden:

Sutter, Rochat, Nuzzolo, Gajic, Afum, Zarate, Bertone und Costanzo sind alles Flaschen ohne Ballführung, ohne Motivation, ohne Emotionen, einfach richtige lustlose Gurkenfussballer.

Das System muss ebenfalls umgestellt werden. Wobei, eigentlich welches System? Man sieht nämlich gar keins.

Seit Nidermeier YB verlassen musste ging es bergab..

YB wird immer ein Loser-Club bleiben und ist völlig selbstschuld. Anstatt immer neben dem Platz mit ihren unnötigen "gegen Rassismus" Aktionen zu werben und x-beliebige sonstige unnötigen Aktionen zu machen, würden sie sich besser einmal auf dem Platz in den ***** klemmen.

•     •     •

LFC - YNWA
YB-FCZ 9.3.2014 |#13
13.03.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von ThreeLions_MT:
Will mich kurz fassen: Was dieser charakterlose Haufen bietet, ist eine Frechheit. Es ist absolut kein Team und keine Chemie in der Mannschaft. Jetzt bzw. im Sommer muss rigoros und konsequent ausgemistet werden:

Sutter, Rochat, Nuzzolo, Gajic, Afum, Zarate, Bertone und Costanzo sind alles Flaschen ohne Ballführung, ohne Motivation, ohne Emotionen, einfach richtige lustlose Gurkenfussballer.

Das System muss ebenfalls umgestellt werden. Wobei, eigentlich welches System? Man sieht nämlich gar keins.

Seit Nidermeier YB verlassen musste ging es bergab..

YB wird immer ein Loser-Club bleiben und ist völlig selbstschuld. Anstatt immer neben dem Platz mit ihren unnötigen "gegen Rassismus" Aktionen zu werben und x-beliebige sonstige unnötigen Aktionen zu machen, würden sie sich besser einmal auf dem Platz in den ***** klemmen.

Trauriger Beitrag, vor allem der letzte Abschnitt ist mehr als bedenklich...

•     •     •

Come on Young Boys!
YB-FCZ 9.3.2014 |#14
14.03.2014 - 10:04 Uhr
Ich kann ThreeLions_MT überhaupt nicht zustimmen.

Zwar scheint es durchaus angebracht die beiden Aussenverteidiger zu kritisieren, Nuzzolo hingegen empfinde ich in dieser Saison (wie auch in der letzten) als sehr engagiert. Er holt auch seine Punkte. Warum man Bertone kritisieren und als lustlos bezeichnen sollte, sehe ich auch nicht ein.

Allgemein empfinde ich das Team nicht als lustlos. Beim Match gegen Zürich war auch ein wenig Pech dabei. Zudem fehlen mit Wölfli, Spycher und Gerndt drei sehr wichtige Spieler. Ausser Basel könnte wohl kein SL-Team solche Ausfülle einigermassen schadlos wegstecken.
YB-FCZ 9.3.2014 |#15
14.03.2014 - 16:19 Uhr
Im Moment steht YB sowieso "wieder" im Aufbau... so viele junge Spieler hatte YB schon lange nicht mehr im Kader... Trotzdem finde ich auch, dass die Verträge mit Spycher (Gonzalez) und Zarate (Nuzzolo, Steffen, Kubo, Frey, Martinez, evtl. Costanzo) aufgelöst und kompensiert werden sollen.

Im ZM sollte m.E. ein neuer Wind einkehren. Costanzo hat seine Position seit Jahren immer noch nicht im Team gefunden und ist sogar Captain?!

Auch ein valabler MS fehlt YB (neben Gerndt), Affum passt momentan komplett nicht ins Team. Das sieht man schon wenn der Gerndt ausfällt, setzt UF nicht auf Affum... Affum im Sommer zu einem anderen Verein?

Möglicherweise muss sich UF auch um eine neue taktische Aussrichtung Gedanken machen?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.