SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Yannick Stark
Geburtsdatum 28.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41-
41-

Yannick Stark [25]

01.02.2015 - 12:47 Uhr
Yannick Stark [25] |#151
27.07.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von Jimbojack
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Stark hat sich im Mittelfeld in der Vorbereitung mit am Besten präsentiert, sowohl als Ballgewinner, als auch als Ballverteiler. Er hat anscheinend endlich die Kurve gekriegt und ist im besten Fussballalter (26), außerdem hat er eine große Verbundenheit zum Verein. Was Besseres kann dir als Verein nicht passieren, denn dadurch hat er ein besonderes Standing bei den Fans.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gg Fürth von Anfang an ran darf (entweder neben Altintop, oder für ihn) und hoffe, dass er seine guten Eindrücke bestätigt. Wenn er das über die Hinrunde hinkriegt, hoffe ich, dass man sich im Winter zusammen setzt und ihm einen neuen Vertrag (2018) anbietet.

Und was machen wir mit den genannten anderen Spielern für die fragliche(n) Position(en)?
Ich plädire überhaupt nicht dafür, Yannick rauszuwerfen - im Gegenteil.
Aber man braucht doch einen Plan, was man mit den Spielern machen will!

•     •     •

Wir bleiben DA !
Yannick Stark [25] |#152
27.07.2017 - 14:21 Uhr
Siehe Bezjak-Thread.

Man kann nunmal nur 11 Mann aufstellen und 7 auf die Ersatzbank setzen. Aber mit 18 Mann übersteht keiner eine Saison, insofern müssen ein paar erstmal auf die Tribüne. Heißt aber nicht, dass sie nie wieder zum Einsatz kommen. Denke dieser Kampf um die Plätze ist gewollt und es liegt am Trainerteam jedem aufzuzeigen, dass er durch gute Trainingsleistungen jederzeit eine Chance hat, in den Kader zu rutschen.
Yannick Stark [25] |#153
27.07.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von Jimbojack

Siehe Bezjak-Thread.

Man kann nunmal nur 11 Mann aufstellen und 7 auf die Ersatzbank setzen. Aber mit 18 Mann übersteht keiner eine Saison, insofern müssen ein paar erstmal auf die Tribüne. Heißt aber nicht, dass sie nie wieder zum Einsatz kommen. Denke dieser Kampf um die Plätze ist gewollt und es liegt am Trainerteam jedem aufzuzeigen, dass er durch gute Trainingsleistungen jederzeit eine Chance hat, in den Kader zu rutschen.

Die Antwort ist mir zu allgemein.
Denn logisch brauchts mehr als 18 Mann. Aber auf der anderen Seite bekommst man halt schon Probleme, wenn ZU viele Leute vorhanden sind. Denn dass alle vorhandenen ihre Chance bekommen, glaube ich nicht.
Nochmal:
Hamit, Kama, Yannick, Lacazette, Mehlem, von Haacke & Rosi für gerade mal 3 Positionen (Zehnder schon rausgelassen).
Da wird man nicht jedem die Chance geben können, mal ein ganzes Spiel machen zu können.
Mit einem Mann weniger wird immernoch jemand auf die Tribüne müssen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.07.2017 um 14:33 Uhr bearbeitet
Yannick Stark [25] |#154
27.07.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Danyboe

Ich möchte nochmal aufgreifen was @DAbleiber im bezjak-thread angesprochen hat.

Und zwar fände ich es fatal, wenn man Stark jetzt absägen würde. Er hat meiner Ansicht nach ähnliche Qualitäten wie Altintop. Da Altintop jetzt wohl sein letztes Jahr bei uns abspult brauchen wir jemanden der ihn bestens vertritt. Wer wäre da besser als er?

Ich halte es ebenfalls für fatal, Stark abzugeben.
Allerdings würde ich ihm nicht "ähnliche Qualitäten wie Altintop" unterstellen. Er hat nicht diese unglaubliche Übersicht und 100%iges Spielverständnis. Kein Vorwurf, aber das ist bei Altintop schon Extraklasse.

Was besser ist bei Stark, ist die Geschwindigkeit, sowie Kopfballspiel und vielleicht sogar der Torabschluss.
Aber klar geht allgemein der Vergleich an Altintop.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stark jetzt nochmal aussortiert wird, nachdem Frings ihn auch so oft einsetzte in der Vorbereitung und er sich empfiehl.
Yannick Stark [25] |#155
27.07.2017 - 14:58 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Jimbojack

Siehe Bezjak-Thread.

Denn logisch brauchts mehr als 18 Mann. Aber auf der anderen Seite bekommst man halt schon Probleme, wenn ZU viele Leute vorhanden sind. Denn dass alle vorhandenen ihre Chance bekommen, glaube ich nicht.
Nochmal:
Hamit, Kama, Yannick, Lacazette, Mehlem, von Haacke & Rosi für gerade mal 3 Positionen (Zehnder schon rausgelassen).
Da wird man nicht jedem die Chance geben können, mal ein ganzes Spiel machen zu können.

Ich gehe mal davon aus, dass Rosenthal und Banggaard immer noch pausieren müssen. Das heißt im Moment hätten wir schon mal zwei für die Tribüne. Dass sonst noch jemand "daheim" bleiben muss, ist in diesem Geschäft einfach selbstverständlich und bewerte ich nicht über. Die Besten bekommen die meiste Spielzeit - so war es schon immer.
Yannick Stark [25] |#156
27.07.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von DAbleiben

Zitat von Jimbojack

Siehe Bezjak-Thread.

Nochmal:

Ich gehe mal davon aus, dass Rosenthal und Banggaard immer noch pausieren müssen. Das heißt im Moment hätten wir schon mal zwei für die Tribüne. Dass sonst noch jemand "daheim" bleiben muss, ist in diesem Geschäft einfach selbstverständlich und bewerte ich nicht über. Die Besten bekommen die meiste Spielzeit - so war es schon immer.

Banggaard hat mit der Position nichts zu tun.
Hamit ist gesetzt, auch gegen Fürth (Aussage TF).
Bleiben für 2ten 6er und das OM also: Lacazette, Kama, von Haacke, Mehlem, Stark.

Selbst wenn 2 davon auf der Bank sitzen, ist immer noch einer auf der Tribüne. Und die auf der Bank bekommen vermultich keine oder ggf. wenige Einsatzminuten.

Ich lese daraus, dass Du Kader nicht für überbesetzt auf diesen Positionen hältst.
Ich bin der Meinung, dass man zu viele hat und der ein oder andere frustriert sein wird.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Yannick Stark [25] |#157
27.07.2017 - 18:22 Uhr
In der PK zum Spiel wurde auch zu Yannick was gesagt.
Frings scheint überzeugt von ihm zu sein...
Ich denke deshalb, dass wir mit ihm fest planen werden.
Yannick Stark [25] |#158
28.07.2017 - 06:44 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Ja, habe ich auch gehört und finde es an sich sehr gut. Wer Leistung bringt, soll spielen.
Nun frage ich mich eben, ob ein anderer Kandidat für die Position ggf. noch abgegeben/verliehen wird.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Yannick Stark [25] |#159
28.07.2017 - 07:03 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Han_Sulu

Ja, habe ich auch gehört und finde es an sich sehr gut. Wer Leistung bringt, soll spielen.
Nun frage ich mich eben, ob ein anderer Kandidat für die Position ggf. noch abgegeben/verliehen wird.

Ich glaube nicht, dass der Verein selbst aktiv wird, um einen Spieler abzugeben. Wer soll das auch sein? Wenn man davon ausgeht, dass es im Laufe der Saison zu Sperren oder Verletzungen kommt, macht die Personaldecke Sinn.
Yannick Stark [25] |#160
28.07.2017 - 07:14 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von DAbleiben

Zitat von Han_Sulu

Ich glaube nicht, dass der Verein selbst aktiv wird, um einen Spieler abzugeben. Wer soll das auch sein? Wenn man davon ausgeht, dass es im Laufe der Saison zu Sperren oder Verletzungen kommt, macht die Personaldecke Sinn.

Nun, bei 7 Spielern für 3 Positionen bin ich der Meinung, dass es schon ganz extrem kommen müsste bezüglich Verletzungen und Sperren. Und dann müsste ein Spieler ran, der lange nicht gespielt hat. Klar ist der dann besonders heiß, sich zu zeigen - aber eben nicht so drin im Team. Dann könnte man alternativ auch Niemeyer oder Steinhöfer auf die 6 zu stellen.

Wenn man sich die LV Position anschaut, ist die Decke viel kritischer. Holland ist der einzige "echte" LV. Kevin oder Steini könnten hier sicher aushelfen im Notfall. Aber selbst mit diesen Ausweichpositionen kommen wir auf erst auf 3 Spieler für eine Position. Im Sturm hat man 4 Spieler für eine Position (ohne dass jemand ausweichen würde).

Ich mache der Kaderplanung gar keinen Vorwurf. Man konnte vorher nicht wissen, dass sich Stark und Bezjak so positiv präsentieren - was mich ja auch sehr freut. Aber nun muss man eben schauen, dass man alle unter einen Hut bekommt. Das wird nicht leicht, befürchte ich.

Dass man niemanden rausdrängen kann und will, sehe ich auch so. Aber Frings hat ja schon angesprochen, dass es da Probleme geben könnte und im Zweifelsfall noch jemand abspringen könnte.
Da frage ich mich sofort, wen es am ehesten treffen könnte und wann.
Deine Vermutung, dass es zur Winterpause passiert, teile ich.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 28.07.2017 um 07:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.