| Geburtsdatum | 17.12.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Brügge |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 2 | ||
![]() | Jupiler Pro League | 2 | - | 2 | |
![]() | Volkswagen Supercup | 1 | 1 | - | |
Yann Sommer [1]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denis_zaki am 14.07.2022 um 10:53 Uhr bearbeitet Yeeeeehaaa! Großartig, ick freu mir!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_gamer_ am 10.03.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet Nach Bekanntgabe seines Wechsels zu Borussia Mönchengladbach spricht FCB-Torhüter Yann Sommer über die Verhandlungen, die Faszination Bundesliga und seine Situation im Nationalteam.
YS: Gladbach ist kein Zwischenschritt. Es ist ein toller Schritt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muratori01 am 12.03.2014 um 10:15 Uhr bearbeitet Sommer: „Das muss man abwarten. Ich möchte mit Gladbach einfach erfolgreich spielen. Das ist mein einziges Ziel. Ich hoffe natürlich, dass dabei irgendwann ein Titel rausspringt.“
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/yann-sommer-ich-will-mit-gladbach-titel-gewinnen-36076898.bild.html
Ich versuche mal das aktuelle Bild-IV zu verlinken.
Ist nur ein Test, komischerweise wird, wie in der GK eine Quelle+ Originaltext gefordert, mal schauen wo der post landet.
Ich bin sehr gespannt auf ihn! Durch die WM gibt es natürlich weniger Eingewöhnungszeit mit der neuen Mannschaft, ich hoffe, die Zeit reicht...
Ich bin ein Torhüter, der gerne mitspielt. Ähnlich, wie es Marc-André ter Stegen hier auch gemacht hat. Er hat auch sehr gute Bälle gespielt. Es ist einfach wichtig, einen Torhüter zu haben, der mutig mitspielt, dabei aber nicht zu viel Risiko eingeht. Mein Ziel ist es, der Borussia am Fuß etwas geben zu können, was uns weiterbringen kann.
Interview mit Fohlen-Hautnah
Schweiz