Sammelsurium

Wusstet ihr, dass ...

10.02.2009 - 14:42 Uhr
Wusstet ihr, dass ... |#501
16.06.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von Ralle13:
Zitat von bjk1903can:
Ok das hab ich von Wikipedia aber egal es geht um Jan Koller

Für eine Bundesliga-Geschichte der besonderen Art sorgte Jan
Koller am 9. November 2002. Im Auswärtsspiel seiner Dortmunder beim FC Bayern hütete Koller ab der 67. Minute das Tor seines Teams, nachdem der damalige Dortmunder Keeper Jens Lehmann vom Platz gestellt worden und das Auswechselkontingent des BVB zu diesem Zeitpunkt schon ausgeschöpft war. Koller streifte sich Lehmanns Trikot über und zeigte einen der besten Auftritte eines torhütenden Feldspielers in der Bundesliga. Vom Kicker-Sportmagazin wurde Koller nach diesem 12. Spieltag sogar in die „Elf des Tages“ berufen – auf der Torhüterposition.

Wow das is genial, ich wusste garnicht das er in die Elf des Tages berfen wurde. Bei seiner Körpergröße (2,02m) ist das aber auch nciht sonderlich schwer im Tor passende Leistungen zu bringen...

Alledings gab es mal einen Feldspieler, der ebenfalls ins tor musste und den Elfmeter, der den Platzverweises des 1. Mannes zur Folge hatte, direkt parieren konnte. Weis leider nichtmehr wer das war.

Das wird wohl der Mladen Petric gewesen sein, damals noch bei Basel aktiv. Scheint als hätte Dortmund ein Auge für multifunktionelle Stürmer ^^
Wusstet ihr, dass ... |#502
16.06.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von Gepardg-hot:
Zitat von Marco_Borussia:
Zitat von Ralle13:
Zitat von bjk1903can:

Koller am 9. November 2002. Im Auswärtsspiel seiner Dortmunder beim FC Bayern hütete Koller ab der 67. Minute das Tor seines Teams, nachdem der damalige Dortmunder Keeper Jens Lehmann vom Platz gestellt worden und das Auswechselkontingent des BVB zu diesem Zeitpunkt schon ausgeschöpft war. Koller streifte sich Lehmanns Trikot über und zeigte einen der besten Auftritte eines torhütenden Feldspielers in der Bundesliga. Vom Kicker-Sportmagazin wurde Koller nach diesem 12. Spieltag sogar in die „Elf des Tages“ berufen – auf der Torhüterposition.

Wow das is genial, ich wusste garnicht das er in die Elf des Tages berfen wurde. Bei seiner Körpergröße (2,02m) ist das aber auch nciht sonderlich schwer im Tor passende Leistungen zu bringen...

Alledings gab es mal einen Feldspieler, der ebenfalls ins tor musste und den Elfmeter, der den Platzverweises des 1. Mannes zur Folge hatte, direkt parieren konnte. Weis leider nichtmehr wer das war.

Das wird wohl der Mladen Petric gewesen sein, damals noch bei Basel aktiv. Scheint als hätte Dortmund ein Auge für multifunktionelle Stürmer ^^

Solchen eine Vorfall gab es glaubich auch diese Saison, wo bei Hannover Frank Fahrenrost in Tor musste.

War das nich Rosenthal? der einzige Verschossene Elfer der Wölfe diese Saison ^^

Edit: Jap war ROsenthal, hier der Beweis http://www.youtube.com/watch?v=dEWw22jG_1g&feature=related
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marco_Borussia am 16.06.2009 um 21:16 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass ... |#503
16.06.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von Gepardg-hot:
Zitat von Ralle13:
Zitat von bjk1903can:

Solchen eine Vorfall gab es glaubich auch diese Saison, wo bei Hannover Frank Fahrenrost in Tor musste.

War das nich Rosenthal? der einzige Verschossene Elfer der Wölfe diese Saison ^^

Edit: Jap war ROsenthal, hier der Beweis http://www.youtube.com/watch?v=dEWw22jG_1g&feature=related

Nachspielzeit, ich glaube Nancy war der Gegner (damals bei Basel): http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I
Wusstet ihr, dass ... |#504
16.06.2009 - 21:50 Uhr
Zum Thema Feldspieler und TW fällt mir dann noch das ein:

Tarnat bei Bayern:

http://www.youtube.com/watch?v=28ing3w7xzg
Wusstet ihr, dass ... |#505
18.06.2009 - 08:24 Uhr
... ein Überfall eines Bienenschwarmes auf das Stadion dazu führte, dass am 17.Juni 2009 das Ligaspiel zwischen Valley und Mutare Farm Supply in Simbabwe nach 23 Minuten abgebrochen werden musste?
Wusstet ihr, dass ... |#506
18.06.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von mikery:
es jetzt einen Teppich vom FC Bayern München gibt? In vier Farben ist er erhältlich. Ein Bayern-Fan hat ihn getestet:
http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/news/News-FC-Bayern-auf-dem-Fussboden_3669355.html

Wenn er kaputt geht , is die Teppichreperatur bestimmt Sehr Teuer :D

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Wusstet ihr, dass ... |#507
19.06.2009 - 12:56 Uhr
Zitat
Zitat

Das war Mladen Petric (damals beim FcBasel gegen Nancy oder so Uefa Cup)

das war jan rosenthal... nachdem sich florian fromlowitz die rote karte abgeholt hat musste er ins tor und hielt glaub ich den elfmeter von dzeko(???)

•     •     •

I am a Celtic
Wusstet ihr, dass ... |#508
19.06.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat
Zitat

Das war Mladen Petric (damals beim FcBasel gegen Nancy oder so Uefa Cup)

das war jan rosenthal... nachdem sich florian fromlowitz die rote karte abgeholt hat musste er ins tor und hielt glaub ich den elfmeter von dzeko(???)

Genau so war es.
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=hf7dt74KnQw
Entschuldigt die mittelmäßige Qualität. ;)
Wusstet ihr, dass ... |#509
19.06.2009 - 15:11 Uhr
Mir total unverständlich, wieso jetzt die Diskussion wieder los geht - sowohl Rosenthal als auch Petric durften schon mal als "Nottothüter" Elfer halten. Und das steht alles in der fortlaufenden Diskussion auf DIESER Seite.

Zitat von Pirot4:
Zitat von Gepardg-hot:
Zitat von Ralle13:
Zitat von bjk1903can:

Nachspielzeit, ich glaube Nancy war der Gegner (damals bei Basel): http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I
Wusstet ihr, dass ... |#510
19.06.2009 - 19:23 Uhr
... Bojan Krkic in den Jugendmannschaften von Barca insgesammt 899 Tore geschossen hat. Das ist der Hammer, wenn man bedenkt das er schon mit 17 in der 1. Mannschaft war. Das bedeutet das er in 11.-max.12. Jahren 899 Tore geschossen hat. Das sind im Schnitt knapp 75 Tore pro Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.