Sammelsurium

Wusstet ihr, dass ...

10.02.2009 - 14:42 Uhr
Wusstet ihr, dass ... |#421
28.05.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von flyemirates:

Woha, da haben ja beide Manager große Arbeit geleistet. Vor allem dem FCE hätte ein Dzeko sicherlich sehr geholfen - aber das gehört hier nicht rein. Sry für OT!

Naja glaub nicht, dass der sich bei uns so entwickelt hätte. :)

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!
Wusstet ihr, dass ... |#422
28.05.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Rastelli:
...wenn ein Spieler allein aufs Tor zu läuft und sich auf der Linie dann hinkniet um den Ball mit dem Kopf ins Tor zu schieben kein Tor gegeben wird sondern Freistoß und Verwarnung wegen Unsportlichkeit?

warum unsportlichkeit, das macht irgendwie kein sinn... aber das macht ja sowieso niemand

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Wusstet ihr, dass ... |#423
28.05.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von Ralle13:
Zitat von Rastelli:
...wenn ein Spieler allein aufs Tor zu läuft und sich auf der Linie dann hinkniet um den Ball mit dem Kopf ins Tor zu schieben kein Tor gegeben wird sondern Freistoß und Verwarnung wegen Unsportlichkeit?

warum unsportlichkeit, das macht irgendwie kein sinn... aber das macht ja sowieso niemand

Ich glaube Unsportlichkeit deshalb, weil man den Gegner damit verhöhnen und ihn lächerlich machen würde.

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!
Wusstet ihr, dass ... |#424
28.05.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Rastelli:

Hast du eine Quelle?

Also ich hab mal ein bisschen recherchiert, habe aber keine Quelle dafür gefunden.
Allerdings ist diese "Regelung" im Jugendfußball (Kleinfeld) aktiv!

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
Wusstet ihr, dass ... |#425
28.05.2009 - 23:55 Uhr
Zitat von Fraenkie:
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Rastelli:

Hast du eine Quelle?

Also ich hab mal ein bisschen recherchiert, habe aber keine Quelle dafür gefunden.

ICh denke, das so ein Regelverstos sehr selten ausgeübt wird udn deswegen auch kaum geahndet wird. Mich würde mal interessieren, ob die Profischiedsrichter solche Regelfeinheiten kennen.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Wusstet ihr, dass ... |#426
28.05.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von Ralle13:
Zitat von Fraenkie:
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Rastelli:

Hast du eine Quelle?

ICh denke, das so ein Regelverstos sehr selten ausgeübt wird udn deswegen auch kaum geahndet wird. Mich würde mal interessieren, ob die Profischiedsrichter solche Regelfeinheiten kennen.

Vermute mal das es bei den Kleinen nur so ist, damit sie schon früh Respekt dazu gewinnen.
Ich gebe es mal an einen Schiri weiter ... :cool

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
Wusstet ihr, dass ... |#427
29.05.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von Rastelli:
Zitat von Kobiashvili:
... der Tabellenführer der argentinischen 1.Liga, CA Lanús, von einem 28!!-jährigen (Luìs Zubeldía) trainiert wird?

Ja schon bissl ungewöhnlich aber sowas gibts ja immer wieder. Bei uns im Verein wird zB die A-Jugend von nem 20-Jährigen, die Reserve von nem 25-Jährigen und die Erste von nem 29-Jährigen trainiert.

Allerdings, ohne dir was unterstellen zu wollen, dürfte es sich da auch um einen provinzverein handeln. Lanús dagegen deklassiert momentan Boca und River punktemäßig um Längen.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Wusstet ihr, dass ... |#428
29.05.2009 - 15:10 Uhr
... das F in FC Bayern München ursprünglich für Fasching stand? (Im Gründungsjahr war Fußball im Gegensatz zur Fasching kein förderungswürdigen Kulturgut)
Wer ist jetzt der Karnevalsverein?

•     •     •

Ad victorem spolias!
Wusstet ihr, dass ... |#429
29.05.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von midwestkonya:
das brasielien einmal 0,5zu 0 gewonnen hat.

Der Spieler Trat zum 11. Meter an, dabei war entweder der Ball nicht mehr ganz ok, oder er hat so hart geschossen, dass dieser sich in zwei teile auflöste. Der innere Teil flog ins Tor, die Hülle daran vorbei. Was NUN?? Da es die Heimmanschaft war traute sich der Schiedsrichter nicht das Tor nicht zu geben, also entschied er sich ein halbes zu geben. Da keines mehr fiel danach ging das Spiel also 0,5:0 aus. :ugly

Hast du eine Quelle,klingt sehr unglaubwürdig...
Wusstet ihr, dass ... |#430
29.05.2009 - 15:35 Uhr
Zitat von Jurist81:
... das F in FC Bayern München ursprünglich für Fasching stand? (Im Gründungsjahr war Fußball im Gegensatz zur Fasching kein förderungswürdigen Kulturgut)
Wer ist jetzt der Karnevalsverein?

Quelle?

•     •     •

... ganz egal in welcher Liga, immer wieder HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.