Sammelsurium

Wusstet ihr, dass ...

10.02.2009 - 14:42 Uhr
Wusstet ihr, dass ... |#1021
02.02.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von PK_91:
Aja, hier das Video:

http://www.collegehumor.com/video:1928683

Hier die Quelle von Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Coupe_de_France_2001/02#Besondere_Vorkommnisse

das ist doch alles abgesprochen, jeder in frankreich kennt den typen. seine fußball videos sind alle nicht echt, alles mit computer bearbeitet.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Wusstet ihr, dass ... |#1022
02.02.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von FussballFAN2007:
Zitat von PK_91:
Aja, hier das Video:

http://www.collegehumor.com/video:1928683

Hier die Quelle von Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Coupe_de_France_2001/02#Besondere_Vorkommnisse

Der Oliver Pocher aus Frankreich :D

durch viele andere Aktionen könnte man ihn auch als Jackass von Frankreich bezeichnen :D

Der typ ist einfach nur genial :D
Wusstet ihr, dass ... |#1023
02.02.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von Markus_Merk:
Zitat von Robbery_Golic:
Deutschland Weltmeister wird?

Ganz toll :rolleyes . Alarm!

Wow - DAS ist mal dünnhäutig :o

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchheim_KA am 02.02.2010 um 18:48 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass ... |#1024
07.02.2010 - 15:17 Uhr
Dino Drpic im Hin- und Rückspiel gegen Aachen jeweils ein Eigentor schoss.
Meiner Meinung nach sehr kurios!

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Wusstet ihr, dass ... |#1025
09.02.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von Forchheim_KA:
Zitat von Markus_Merk:
Zitat von Robbery_Golic:
Deutschland Weltmeister wird?

Ganz toll :rolleyes . Alarm!

Wow - DAS ist mal dünnhäutig :o

Er hat doch den richtigen Namen dafür :D
Wusstet ihr, dass ... |#1026
09.02.2010 - 16:05 Uhr
Wusstet ihr das das größte Fußballstadion der Welt in Nordkorea steht. Das Erste Mai Stadion fasst ca. 150.000 Zuschauer. Wird zwar selten für Fußball eingesetzt aber es wir ab und zu eingesetz. Hauptsächlich dient es für messen und Tanzveranstaltungen.

Das größte reine Fußballstadion steht in Mexiko. Es ist das Azteken-Stadion und fast 105.000 Zuschauer :) :)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wusstet ihr, dass ... |#1027
09.02.2010 - 19:20 Uhr
...daß für Adrian Mutu in der DR wegen 2 Diskussionsgrundlagen jeweils ein thread aufgemacht wurde ?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/suche.html&p=1

Mir fällt kein anderer Spieler ein, der in der DR 2 mal als thread auftaucht. Herzlichen Glückwunsch !

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
Wusstet ihr, dass ... |#1028
09.02.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von robben90:
... Inter Mailand seit 2003 gegen keine der Top 10-Teams in Europa gewonnen hat? Damals gegen Arsenal in der Gruppenphase. Deswegen scheitert Inter auch an Chelsea.

du meinst die Cl wenn ich mich nicht irre - in der heimischen liga hat inter sehr wohl ab und zu gegen juve und milan gewonnen und eines der beiden teams ist sicherlich unter den europäischen top-10-teams
Wusstet ihr, dass ... |#1029
09.02.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von robben90:
... Inter Mailand seit 2003 gegen keine der Top 10-Teams in Europa gewonnen hat? Damals gegen Arsenal in der Gruppenphase. Deswegen scheitert Inter auch an Chelsea.

Möglich - aber ich halte Mourinho für den besseren Trainer - daher ist Inter mein Favorit für dieses Duell. Aber wir werden ja bald sehen ob diese Negativserie fortgeführt oder beendet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von m1chael am 09.02.2010 um 21:36 Uhr bearbeitet
Wusstet ihr, dass ... |#1030
10.02.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von Mic-Roh:
Zitat von Marcelinho:
wusstet ihr schon, dass peter neururer sich während seiner trainerzeit bei schalke vertraglich zusichern ließ, an den zuschauereinnahmen beteiligt zu werden?
ein kluger schachzug, denn unter seine regie stieg damals der zuschauerschnitt von 11.000 auf 26.000 an und er hatte nen schönen zusatzverdienst.

quelle: sportbild printausgabe

Wo wir grade bei Neururer sind: Wusstet ihr, dass sein Vertrag beim MSV Duisburg noch nicht aufgelöst wurde? Nichts besonderes... Kurios dabei ist, dass er zur Zeit ca 500.000 Euro im Jahr verdient. Sollte der MSV jedoch aufsteigen, würde sich sein Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängern und Neururer würde für diese Saison 650.000 Euro kassieren. Deswegen düften die Verhandlungen mit ihm über eine Abfindung äußerst schwierig werden.

Ich weis nicht ob's hier rein passt, aber ich find die Geschichte ganz schön komisch :D

Die Duisburger werden's weniger komisch finden. :/:

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.