Polen

Wunschtransfers/Ekstraklasa

07.05.2012 - 09:28 Uhr
Wunschtransfers/Ekstraklasa |#61
20.02.2017 - 15:02 Uhr
Braucht wer Linksverteidiger?
http://www.transfermarkt.de/sion-lost-vertrag-von-boka-auf/view/news/265966

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Wunschtransfers/Ekstraklasa |#62
20.02.2017 - 15:29 Uhr

Lech wollte doch noch nen Back-Up für Kostevych haben... Würde passen, ebenfalls ein Non-EU Spieler. silent

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Wunschtransfers/Ekstraklasa |#63
03.03.2017 - 14:21 Uhr
Niech ktoś ściągnie Grosskrojca do Klapy, będzie gwiazdą grins

•     •     •

Wunschtransfers/Ekstraklasa |#64
03.03.2017 - 14:29 Uhr
Niemals, wäre genauso ein Mitläufer wie beispielsweise Hlousek. Großkreutz ist der deutsche Kucharczyk, kommt nur über Kampf/Wille/Einsatz und dafür auch keine Technik.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 03.03.2017 um 14:40 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers/Ekstraklasa |#65
03.03.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von VolkerPut

Niemals, wäre genauso ein Mitläufer wie beispielsweise Hlousek. Großkreutz ist der deutsche Kucharczyk, kommt nur über Kampf/Wille/Einsatz und dafür auch keine Technik.
Pitch blease, der Name allein wäre attraktiv für die Liga. Schon das spricht für ihn mehr als für einen Hlousek. Dass Grosskrojz ausser laufen und kämpfen nicht viel mehr kann, weiß ich selber. Ich würde ihn allerdings nicht bei Legła sehen, von daher brauchst du dir keine Sorgen machen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 03.03.2017 um 14:43 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers/Ekstraklasa |#66
03.03.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Ich würde ihn allerdings nicht bei Legła sehen, von daher brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ich würde ihn nirgends sehen, da niemand sein Gehalt bezahlen könnte. Ich meine, der BVB, Gala und selbst der VfB dürften weitaus mehr Kohle haben als Legia. Und ich glaube auch nicht, dass GK so tief gesunken ist, dass er wirklich signifikante Einbußen hinnehmen müsste.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Wunschtransfers/Ekstraklasa |#67
03.03.2017 - 15:01 Uhr
Oh ich denke schon er würde gewisse Einschränkungen bzgl. des Gehaltes hinnehmen, aber ist nur meine Meinung.

•     •     •

Wunschtransfers/Ekstraklasa |#68
03.02.2019 - 12:33 Uhr
Bocar Djumo würde ich gerne in der Ekstraklasa sehen, wahrscheinlich eher über den Umweg 1.Liga. Der Junge ist ein Juwel, vielleicht wechselt er auch zu Svarovski Wattens wie Sinan Kurt
Wunschtransfers/Ekstraklasa |#69
16.05.2019 - 16:10 Uhr
Kein "Wunsch" aber durch die Tatsache dass er bei Werder war ließe sich da bei genug Vorstellungskraft durchaus eine Möglichkeit zusammenbasteln - https://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/profil/spieler/119169 zu Korona Kielce (weil Burdenski, Bedarf und Spieler ablösefrei).

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 16.05.2019 um 16:10 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers/Ekstraklasa |#70
21.05.2019 - 14:47 Uhr
Wieder kein Wunsch, mehr ein Gedankengang - Legia verliert ja womöglich 2 Keeper, dann können sie sic ja doch den ablösefreien Borubar holen grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.