FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#1231
30.11.2011 - 09:50 Uhr
Nach der Winterpause geht die Saison für uns von vorn los. Wenn dann der Abstand noch nicht zu groß ist, können wir es mit einem neuen Spieler und etwas mentalen Abstand zur Vorrunde noch schaffen die nötigen Punkte zu holen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Wunschtrainer |#1232
30.11.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Nach der Winterpause geht die Saison für uns von vorn los. Wenn dann der Abstand noch nicht zu groß ist, können wir es mit einem neuen Spieler und etwas mentalen Abstand zur Vorrunde noch schaffen die nötigen Punkte zu holen.

Wir können aber auch im Lotto gewinnen oder Apfelsinenbäume am Strand von Warnemünde pflanzen...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Wunschtrainer |#1233
30.11.2011 - 10:13 Uhr
Was solen wir machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Leider reichen meine fussballerischen Qualitäten nicht aus um Hansa auf dem Platz zu helfen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Wunschtrainer |#1234
30.11.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von kogge40:
Zitat von Knigge:

Im Moment schleifen wir auf zwei Rädern fahrend mit enormem Funkenflug an den Leitplanken...

was schlägst vor?
weiterfahren oder reifenwechsel??

Einen vernünftigen Fahrer an´s Lenkrad - da sitzt keiner mehr... ;)

der fahrer hat sich zulange einfach mal umgedreht...aber der beifahrer hat ihn wieder dazu gebracht auf die straße zu gucken :p
Wunschtrainer |#1235
04.12.2011 - 14:11 Uhr
ich bin der meinung pb schwört seinen neuen trainer auf die aufgabe ein..er soll hansas spiel ab dem fürthspiel analysieren und guckt sich wahrscheinlich schon einen neuen stürmer an...und ich denke das ist mit pv so abgesprochen...so kann sich der neue trainer in ruhe jetzt schon ein konzept überlegen...und im neuen jahr voll angreifen...
und der neue trainer wird jürgen röber!!! er hat hertha damals in die 1. liga geführt und insgesamt 6 jahre?! bei hertha was aufgebaut...pb steht auch in kontakt zu jr..
Wunschtrainer |#1236
04.12.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von Sturmbake:
Ich bin für Experiment: Martin Max! Ich traue ihm zu, der Mannschaft einen neuen Geist einzuhauchen!

ich glaub als stürmer würde er uns mehr helfen!!
Wunschtrainer |#1237
04.12.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von Sturmbake:
Er hätte die A-Lizenz, außerdem weiß er wie man Tore schießt und keiner der anderen Zweitligatrainer hätte ihn auf der Rechnung! Mit der Entlassung von PV abzuwarten bis nach der Winterpause halte ich für einen Riesenfehler. Wenn man noch was erreichen will, muss man jetzt reagieren. Neuer Trainer, 3 Punkte in Paderborn, schon kann alles anders sein ... aber mit PV wird es wieder einmal eine klare Niederlage geben. Wir reden hier nicht von 1:0 oder so. Kerner wird sich wieder mehrmals (ich tippe auf 4 x) umdrehen müssen, um die Kugel aus den eigenen Maschen zu fischen.

Kerner wird sich mit Sicherheit nicht umdrehen, da bei uns Kevin Müller im Tor steht. :D

Abgesehen davon glaube ich, dass uns Experimente aktuell nicht weiterhelfen. Wir brauchen einen Trainer mit möglichst großer Zweitligaerfahrung, denn das ist in meinen Augen ein entscheidender Punkt, der uns momentan fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 04.12.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#1238
04.12.2011 - 15:46 Uhr
Holt euch Rico Schmitt, dessen Entlassung und Vollmanns Entlassung werden sich wohl hoffentlich noch vor der Winterpause überschneiden!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Wunschtrainer |#1239
04.12.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Willi15:
Holt euch Rico Schmitt, dessen Entlassung und Vollmanns Entlassung werden sich wohl hoffentlich noch vor der Winterpause überschneiden!
Zitat

Wir können gerne die Plätze tauschen sonst bringt er uns noch den Kern wieder mit.
Wunschtrainer |#1240
04.12.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von Willi15:

schlechter versuch euren trainer nach einer entlassung nicht mehr weiterbezahlen zu müssen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.