Wunschtrainer
04.05.2008 - 18:41 Uhr
19.05.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
Was spricht gegen Ede Becker?
Hilf mir bitte . Ist das der Trainer aus Cottbus ?
KSC
ach stimmt *Handvorkopfschlag* Sorry habe ich glaub ich mit Sander verwechselt oder wie der heißt .
Nochmals sorry !!!
Geyer...du hast ihn mit Ede Geyer verwechselt! ;)
Aber hat da nicht auch mal so ein Typ Patrick Sander oder so , gearbeitet ?
Oder ist der da noch beschäftigt :o . Bin gar nicht mehr auf den laufenden :(
Hast du den Skandal um Patrik Sander vor ein paar Jahren nicht mitbekommen? Der wurde doch unter misteriösen Umständen entlassen. Jetzt ist er Trainer bei TuS Koblenz, hat gerade seinen Vertrag dort verlängert. Guter Mann, btw.
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
Was spricht gegen Ede Becker?
Hilf mir bitte . Ist das der Trainer aus Cottbus ?
KSC
ach stimmt *Handvorkopfschlag* Sorry habe ich glaub ich mit Sander verwechselt oder wie der heißt .
Nochmals sorry !!!
Geyer...du hast ihn mit Ede Geyer verwechselt! ;)
Aber hat da nicht auch mal so ein Typ Patrick Sander oder so , gearbeitet ?
Oder ist der da noch beschäftigt :o . Bin gar nicht mehr auf den laufenden :(
Hast du den Skandal um Patrik Sander vor ein paar Jahren nicht mitbekommen? Der wurde doch unter misteriösen Umständen entlassen. Jetzt ist er Trainer bei TuS Koblenz, hat gerade seinen Vertrag dort verlängert. Guter Mann, btw.
19.05.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von Sinti:
Es gibt aber Rheinfolgen.... Die sind erstmal Weltklasse und dann Alt. Aber Magath ist auch son Klügeltyp, wie unsere jetzt... Nur eben schlauer...
Das hat ja nix mit schlauer zu tun.
Die alten sind ja nur da weil sie gut sind. Während sich die jungen noch beweisen müssen.
Es gibt aber Rheinfolgen.... Die sind erstmal Weltklasse und dann Alt. Aber Magath ist auch son Klügeltyp, wie unsere jetzt... Nur eben schlauer...
Das hat ja nix mit schlauer zu tun.
Die alten sind ja nur da weil sie gut sind. Während sich die jungen noch beweisen müssen.
19.05.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von king-al:
Japp, hätte gut zu uns gepasst...
19.05.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von king-al:
Also dort von Skandal zu sprechen, ist etwas übertrieben, Sander wollte mehr Macht (und mehr Geld ?), nachdem er den Top-Abstiegskandidaten wieder und wieder in der Klasse gehalten hat, sein Chef (Lepsch, auch ein starler Mann) hat gesagt, nö und dann musste er halt gehen.
Wenn Koblenz den von Anfang an gehabt hätte, würden sie besser dastehen. Guter Mann, leider nicht mehr zu haben.
Zitat von king-al:
Also dort von Skandal zu sprechen, ist etwas übertrieben, Sander wollte mehr Macht (und mehr Geld ?), nachdem er den Top-Abstiegskandidaten wieder und wieder in der Klasse gehalten hat, sein Chef (Lepsch, auch ein starler Mann) hat gesagt, nö und dann musste er halt gehen.
Wenn Koblenz den von Anfang an gehabt hätte, würden sie besser dastehen. Guter Mann, leider nicht mehr zu haben.
19.05.2010 - 16:12 Uhr
Uwe Rapolder!?
19.05.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von Tomminho:
Uwe Rapolder!?
Zu sehr ein Regent ala Pagelsdorf.
Uwe Rapolder!?
19.05.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:
Uwe Rapolder!?
Wäre doch gut, denn er hat schließlich Ahnung...
Stehe einem starken Trainer nicht skeptisch gegenüber - nur zeigen natürlich die aktuellen Beispiele, gerade aus Liga 1, dass man bei nem starken Trainer nen unauffälligen Sportdirektor braucht.
Oder eben gar keinen - halte Rapolder für kompetent und blickig genug, um beide Positionen ausfüllen zu können...
Zitat von Tomminho:
Uwe Rapolder!?
Wäre doch gut, denn er hat schließlich Ahnung...
Stehe einem starken Trainer nicht skeptisch gegenüber - nur zeigen natürlich die aktuellen Beispiele, gerade aus Liga 1, dass man bei nem starken Trainer nen unauffälligen Sportdirektor braucht.
Oder eben gar keinen - halte Rapolder für kompetent und blickig genug, um beide Positionen ausfüllen zu können...
19.05.2010 - 17:52 Uhr
rapolder waere ne gute wahl denke ich...der hat nen klares taktisches konzept und weiss wie man aufsteigt und hat in den meisten faellen das optimale aus seinen mannschaften rausgeholt und vorallem junge spieler weiterentwickelt wie damals in bielefeld mit owomoyela und co.
andere kandidaten waeren noch: werner lorant oder falko goetz
andere kandidaten waeren noch: werner lorant oder falko goetz
19.05.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von stemei:
oder Falko Götz (der "haut" auch mal dazwischen :D ).
Da musste ich schon lachen...
Nein im Ernst ein Götz ist menschlich nicht haltbar.Sehr launisch und schnell unten durch beim Team.
Nein im Ernst ein Götz ist menschlich nicht haltbar.Sehr launisch und schnell unten durch beim Team.
19.05.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von stemei:
falko kennt sich aber mit seinen spielern aus... er wusste doch das die boatengs unterschiedliche vaeter haben :ugly
Zitat von stemei:
falko kennt sich aber mit seinen spielern aus... er wusste doch das die boatengs unterschiedliche vaeter haben :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.