FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#461
11.03.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von deCoo:

Dann wär Hopfen und Malz entgültig verloren...

Thomas GERSTNER :D :D :D :D :D :D looooooooooooooool

Würde ihn Ehrlichgesagt gerne hier sehen. ;)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Wunschtrainer |#462
12.03.2010 - 16:28 Uhr
halte auch was von Gerstner und er zusammen mit Fink das wäre denke ich eine sehr gute Lösung :D
Wunschtrainer |#463
12.03.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von nordwolf:
Habe von einem Bekannten gehört, der viele gute Kontakte hat, dass es nun Baumgart und Beinlich richten sollen. Er sagte, er hats aus internen Kreisen gehört. Naja, ich kanns nicht beurteilen aber ihr könnt euch ja mal darüber die Köppe zerschlagen. ^^

Baumgart reißt ja nicht mal als Trainer in der 4.Liga bei Magdeburg etwas und das mit einer nicht mal schlechten Mannschaft..... :(

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Wunschtrainer |#464
12.03.2010 - 20:55 Uhr
Ich hoffe das Finck den Klassenerhalt packt. Dann sollte er wieder in 2.Glied zurück treten. Er kann dann wieder die U23 übernehmen. Ich traue Ihm einen perspektivischen Aufbau nicht zu. Des Weiteren muss er ab dem 01.07.2010 seinen Trainerschein machen, wenn er weiter Cheftrainer bleiben möchte und dann können wir uns eventuell zum 01.01.2011 wieder auf Trainersuche begegeben.

Ich hoffe auch nicht, dass zur neuen Saison (Bitte 2.Liga) wir wieder eine Klüngelwirtschaft betreiben. Beinlich okay. Aber dann ist auch gut. Baumgart?? Schneider auch noch oder Marko Rehmer?? Dann haben wir Sie ja wieder alle beisammen. Mit welcher Berechtigung erschließt sich mir allerdings nicht.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Wunschtrainer |#465
13.03.2010 - 10:02 Uhr
Meiner Meinung nach sollten wir entweder einen Trainer mit guter Perspektive holen (so jemanden wie Baumann von Osnabrück) oder wir machen mit Finck weiter...
Entweder man gibt ihm jetzt das Vertrauen oder man nimmt Geld in die Hand, um jemanden zu holen, der bewiesen hat, dass er eine Mannschaft weiterentwickeln kann und dem dann LANGfristig (egal, ob sich kurzfristiger Erfolg einstellt!) geplant wird.

Alles andere wäre nur weiteres im-Kreis-drehen.
Wunschtrainer |#466
13.03.2010 - 10:03 Uhr
Ich bin auch für Finck als Coach, das er es drauf hat,hat er schon bewiesen auch wenn es da im Amateurbereich war!
Was nutzen uns Trainer die Hansa nur als zusätsliche Möglichkeit sehen noch ein paar Euros für die Rentenkasse zu kassieren dann lieber Finck der noch was mit Hansa erreichen kann und will.Am meisten bin ich gespannt wie er den Kader zusammenstellen würde aktuell muß er mit den Kader arbeiten der da ist und das ist für ein Trainer der vielleicht andere Systemvorstellung hat nicht einfach!
Und das er mit Zachers Entscheidungen nicht immer einverstanden war ist auch ein offene Geheimniss aber da war er ja nur Hütchen aufsteller.
Wunschtrainer |#467
19.03.2010 - 07:36 Uhr
mein Trainer wäre

Lorenz-Günther Köstner leistet super arbeit beim Vfl und warum soll er da im jugendbereich verkümmern?
kann er doch noch was bei hansa leisten
Wunschtrainer |#468
19.03.2010 - 09:12 Uhr
Zitat von Superschmaik:
Also bei der Momentanigen Situation würde ich was komplett neues Vorstellen ...traümen und wünschen is Kostenlos !
...
Schmaik Maik Ritter

1. wieso Rutemöller?
2. warum sollte Martin Max sich den Co-Trainer-Posten antun?
3. V. Hleb steht in China unter Vertrag, ich weiß nicht ob der dann ablösefrei ist.
4. Wieso Kern? Wenn Neuanfang, dann ordentlich.
Wunschtrainer |#469
20.03.2010 - 09:18 Uhr
Finck und Kostmann sollten es weiter machen, wer in welche Funktion wird sich zeigen,da mit Finck ja erstmal nicht als Chef zu rechnen ist werden wir wohl mit Kostmann in die neue Saison gehen!
Was er gestern gezeigt hat war schon aller Ehrenwert,stänig in Bewegung im Strafraum ständiger Kontakt zu Spielern und Schiri wann hatten wir das letzte mal solche Aktivposten an der Seitenlinie meistens waren es doch nur Eisberge!
Allerdings scheint er mir etwas selbst verliebt zu sein er scheint es zu genießen in der Öffentlichkeit jetzt mehr zu stehen!Ob es nur meine Einbildung oder Tatsache ist wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Wunschtrainer |#470
20.03.2010 - 21:26 Uhr
Dass dieser Thread zu den aktuellen zählt , ist einfach der Kracher überhaupt :D
Finck wurde als langfristige Lösung angekündigt, aber keine Sau glaubts und hier wird weiter munter drauflosgewünscht, zu geil... :D

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.