FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#111
04.11.2008 - 20:57 Uhr
meine Wunschkonstellation:

Trainer > Thomas Doll
Co-Trainer > Thomas Finck
Sportdirektor > Paule Beinlich

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Wunschtrainer |#112
04.11.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von 4982markus:
beinlich ist noch kein trainer. dafür hat er noch keine erfahrung. wenn dann sollte er als co-trainer beginnen mit neururer zusammen z.b... das mit neururer ist nicht abwegig.
aber am liebsten wünsche ich mir paule als sportdirektor.

Also das soll jetzt keine "Rache" sein, weil ihr meinen Prasnikar-Vorschlag nicht mögt :D aber wenn ich hier Namen wie Neururer oder Finke höre, DA wird mir übel. :ugly

Die sind alle über ihren Zenit hinaus, ein Glück kann man da nur sagen, dass Meyer nicht mehr zur Debatte steht.

und warum ist neuruer übern zenit?
und warum ist prasinkar nicht übern zenit?

Wenn er nach wie vor ein toller Trainer wäre, wäre er wohl nicht seit Jahren arbeitslos. :rolleyes

Inwiefern kannst du Prasnikars Arbeit beurteilen?
Denkst du vom samstäglichen Sportschaugucken bekommt man einen klasse Überblick über die Trainerarbeit? :ugly

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wunschtrainer |#113
04.11.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
1. Mirko Slomka
2. Volker Finke
3. Hans Meyer
4. Bernd Stange
5. Jürgen Röber
6. Falko Götz
7. Ronald Koeman

... sag mal Chessi - hattest Du nicht vor kuezem noch andere kandidaten? War da nicht ein Blau - Weißer dabei?
- ;)

Slomka, Finke und Götz sind OK. Aber Meier, Stange, Röber, Koeman - den Witz verstehe ich nicht ganz :angry Oder ist da was zwischen den Zeilen?
Wunschtrainer |#114
04.11.2008 - 21:01 Uhr
Ich will einen Trainer, der das Konzept, quasi "unser Konzept" bzw sogar Pagels Konzept fortführen kann aber es schafft die Jungs mehr zu motivieren bzw andere Taktiken einzuführen.

Ich will keinen profillosen Trainer wie Prasnica oder Favre, die weltweit nen Riesenkader zusammenwerfen und damit die Identifikation mit der Mannschaft untergraben.

Kandidaten für mich wären ein Thomas Doll, ein Peter Neururer (auch wenn viele mich jetzt schlagen) oder ein "Jungspund" wie z.B. Mario Basler...
Wunschtrainer |#115
04.11.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von 4982markus:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von 4982markus:
beinlich ist noch kein trainer. dafür hat er noch keine erfahrung. wenn dann sollte er als co-trainer beginnen mit neururer zusammen z.b... das mit neururer ist nicht abwegig.
aber am liebsten wünsche ich mir paule als sportdirektor.

Also das soll jetzt keine "Rache" sein, weil ihr meinen Prasnikar-Vorschlag nicht mögt :D aber wenn ich hier Namen wie Neururer oder Finke höre, DA wird mir übel. :ugly

Die sind alle über ihren Zenit hinaus, ein Glück kann man da nur sagen, dass Meyer nicht mehr zur Debatte steht.

und warum ist neuruer übern zenit?
und warum ist prasinkar nicht übern zenit?

Wenn er nach wie vor ein toller Trainer wäre, wäre er wohl nicht seit Jahren arbeitslos. :rolleyes

Inwiefern kannst du Prasnikars Arbeit beurteilen?
Denkst du vom samstäglichen Sportschaugucken bekommt man einen klasse Überblick über die Trainerarbeit? :ugly

ich kann prasnikars arbeit nicht einschätzen. kannst du es denn? dann erklär sie mir. aus seine vita ist zu erkennen, dass er ein ziemlicher wandervogel ist, der nur 1-2jahre beim verein weilt

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#116
04.11.2008 - 21:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
z.B. Mario Basler...

Damit hast du dich gerettet ;)
Basler wär der Wahnsinn, einfach nur geil. :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wunschtrainer |#117
04.11.2008 - 21:41 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Forever_Hansa:
z.B. Mario Basler...

Damit hast du dich gerettet ;)
Basler wär der Wahnsinn, einfach nur geil. :D

Zudem kommt noch das er uns als Verein symphatisch findet.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Wunschtrainer |#118
04.11.2008 - 22:31 Uhr
Falko Götz oder Volker Finke mit ihm könnte Hansa richtig etwas aufbauen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wunschtrainer |#119
04.11.2008 - 23:40 Uhr
Zitat von hanseat599:

Ich verstehe nicht, warum Ihr Paule ständig ins Gespräch bringt. Er ist nen guter Typ !!! Aber als Manager braucht man Connection und ein gut funktionierendes Scouting. Beides kann Paule noch gar nicht haben. Und nen zweiten Studer können wir uns finanziell und auch zeitlich gar nicht leisten !!!

Und als Trainer kommt er noch nicht in Frage !!!

Sportdirektor/Presse/Öffentlichkeitsarbeit... wäre ne Aufgabe. Doch das ist Vorstandsarbeit.

Und genau als Sportdirektor haben wir/ich ihn doch vorgeschlagen....dass Paule nicht als Chef-Trainer in Frage kommt, behauptet doch niemand :rolleyes
Als Team-Manager/Sportdirektor oder wie auch immer man die Position nennen will, kommt er sehr gut in Frage. Er macht ja grad sein "Management-Praktikum" beim HSV. Und Paule ist ja in seiner Karriere schon rumgekommen, so dass er auch gute Kontakte haben wird. Seine Stellung als Sympathieträger (über Meck-Pomms-Grenzen hinaus) ist auch sehr hilfreich;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Wunschtrainer |#120
05.11.2008 - 15:01 Uhr
Zitat von ollla:
Hat Rydle eigentlich einen Trainerschein?! :D

ich halt mich noch aus diesem thema raus,...

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das nur ein Scherz gewesen ist. ;)

Fehlt eigentlich nur noch, dass man hier Heiko März, den Gigantentrainer aus der Verbandsliga oder den Wandervogel Matthäus vorschlägt. Sollte Letztgenannter tatsächlich einmal Trainer beim FCH werden, such ich mir die nächste Brücke...
Fachkompetenz will ich ihm gar nicht streitig machen, aber er als Typ geht ja mal gaaaaaaaaaar nicht.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.