SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#931
04.09.2025 - 14:49 Uhr
https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-diaby/leistungsdaten/spieler/543379/plus/0?saison=2022

Es wäre ja sogar ein Kopfballstarker IV Ablösefrei am Markt
Aber passt wahrscheinlich sonst nicht ins Profil

•     •     •

Wunschspieler |#932
04.09.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von SkSturmGraz
https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-diaby/leistungsdaten/spieler/543379/plus/0?saison=2022

kennst du den Spieler oder woher die Info das er Kopfballstark ist?
Wunschspieler |#933
19.09.2025 - 12:13 Uhr
Zitat von Mario1909
Zitat von SkSturmGraz

kennst du den Spieler oder woher die Info das er Kopfballstark ist?

Ja aus seiner Zeit in Ungarn
Hab dort die Liga ein wenig im Blick

•     •     •

Wunschspieler |#934
19.09.2025 - 12:21 Uhr
Außerdem würde mir ein junger Este gut gefallen.
https://www.transfermarkt.at/rommi-siht/profil/spieler/899390

Info am Rande wie ich auf den Spieler aufmerksam wurde:

Ein Freund von mir ist Este und Nõmme Kalju Fan und war auch über Jahre in Österreich und bei uns in der Kurve, bis es Ihm nach Liebes aus wieder in die Heimat verschlagen hat.
Ab er ist sehr von diesem Mann überzeugt und auch wenn man sich so das Videomaterial ansieht wirkt das sehr ansprechend.

•     •     •

Wunschspieler |#935
01.10.2025 - 10:16 Uhr
Ich habe gerade gesehen, dass der Vertrag von Tai Baribo in Philadelphia mit Jahresende ausläuft. Ich hab ihn ja schon oft genug als Wunschspieler genannt - mit dem Vertragsende gäbe es eine Top-Möglichkeit für Sturm, sich zumindest bei ihm zu erkundigen. Obwohl ich mir gleichzeitig denke, dass sein Gehalt einen großen Stolperstein darstellen könnte. Aber wie gesagt: Rein als Spieler wäre er mMn top.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Wunschspieler |#936
29.10.2025 - 08:37 Uhr
Bin ich der einzige, der Elias Havel für eine gute Option hält? Körperlich präsenter, sauschneller Stürmer mit einem guten Abschluss. Nachdem er letzte Saison noch vom Verletzungsteufel verfolgt wurde, schafft er es in der laufenden Saison, sein Potenzial zunehmend abzurufen - aktuell hält er bei 5 Toren in 11 BuLi-Spielen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er gut zu uns passen würde. Mit ihm bekämen wir außerdem einen jungen, nach wie vor entwicklungsfähigen Österreicher, dem erst kürzlich von SD Peter Schöttel eine langfristige Perspektive fürs Nationalteam attestiert wurde.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 29.10.2025 um 08:40 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#937
29.10.2025 - 08:47 Uhr
Für einen Titelanwärter fehlt ihm etwas die Durchschlagskraft und die Dynamik wenn er mit dem Rücken zum Tor steht. Gegen Hartberg spielen die Gegner etwas anders.

Könnte aber mit Kühbauer in Linz wieder ein größeres Thema werden, weil er denke ich gut zum Kühbauer-Ball passen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 29.10.2025 um 08:50 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#938
29.10.2025 - 11:04 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Bin ich der einzige, der Elias Havel für eine gute Option hält? Körperlich präsenter, sauschneller Stürmer mit einem guten Abschluss. Nachdem er letzte Saison noch vom Verletzungsteufel verfolgt wurde, schafft er es in der laufenden Saison, sein Potenzial zunehmend abzurufen - aktuell hält er bei 5 Toren in 11 BuLi-Spielen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er gut zu uns passen würde. Mit ihm bekämen wir außerdem einen jungen, nach wie vor entwicklungsfähigen Österreicher, dem erst kürzlich von SD Peter Schöttel eine langfristige Perspektive fürs Nationalteam attestiert wurde.

Interessanter Spieler aber wir haben mit Kaymobo und Beganovic 2 Spieler im Kader die ähnlich sind. Also ich finde aktuell braucht man keine weiteren Stürmer weil wir ohnehin ja auch noch Malone, Jatta und Grgic im Kader haben.
Wunschspieler |#939
29.10.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von FM_17
Zitat von ThisIs40To1

Interessanter Spieler aber wir haben mit Kaymobo und Beganovic 2 Spieler im Kader die ähnlich sind. Also ich finde aktuell braucht man keine weiteren Stürmer weil wir ohnehin ja auch noch Malone, Jatta und Grgic im Kader haben.

Ohne Abgang sind wir gut genug aufgestellt, da geb ich dir absolut Recht.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Wunschspieler |#940
05.12.2025 - 12:58 Uhr
Hab wieder mal einen Wunsch zu äußern:

PAUL WANNER
https://www.transfermarkt.at/paul-wanner/profil/spieler/900909

Eine Leihe würde hier eine WIN WIN WIN Situation sein.

für Sturm wäre er eine Soforthilfe für PSV wäre es gut da er Spielpraxis sammelt und für ihn persönlich natürlich auch, und auch vlt ja auch fürs Nationalteam wenn er mal bei uns in Österreich speilt zwinker

Was sagt ihr völlig undenkbar oder realistisch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.