SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#721
12.06.2017 - 01:17 Uhr
Jaa... R.Zulj... schau, ich würd mir auch.... Laimer oder so wünschen. Das spielts aber nicht. R.Zulj hat eine Topsaison in D2 wieder hingelegt, warum sollte er da nur nach Ö wieder zurückwollen?
Bleiben wir bitte bei realistischen Wunschspielern, sonst geht das hier absolut ad adsurdum.

Es wär geschickt, dass man sich auf Linksverteidiger und Innenverteidiger fokussiert angesichts der drohenden Abgänge von Spendlhofer und Lyko.
Die restlichen Positionen sollten mehr oder minder gedeckt sein. Vlt ein 10er noch.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Wunschspieler |#722
12.06.2017 - 06:57 Uhr
Hier habe ich noch einen Wunschspieler. Dominik Prokop. 500tst Marktwert. Position offensives Mittelfeld. Er währe ein typischer 10er denn wir noch bräuchten. Er spielt bei der Austria. Hier ist der Link: http://www.transfermarkt.at/dominik-prokop/profil/spieler/223975
Wunschspieler |#723
12.06.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von juvefreak012

Bleiben wir bitte bei realistischen Wunschspielern, sonst geht das hier absolut ad adsurdum.

Also bitte - immerhin hat sturmfan11 jetzt den richtigen Thread gefunden...das Fussballmanager/Transfermarkt-Durchforsten und Wunschspieler-Namedropping wird er wohl nicht abstellen...egal wie unrealistisch die Wünsche sind...davon abgesehen dürfte dahinter mal wieder der User stecken, der das jede Transferphase abzieht, früher oder später einen von uns beleidigt & dann wieder gesperrt wird...die Beiträge sind einfach so dermaßen Schema F...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#724
13.06.2017 - 10:15 Uhr
Zitat von sturmfan11
Hier habe ich noch einen Wunschspieler. Dominik Prokop. 500tst Marktwert. Position offensives Mittelfeld. Er währe ein typischer 10er denn wir noch bräuchten. Er spielt bei der Austria. Hier ist der Link: http://www.transfermarkt.at/dominik-prokop/profil/spieler/223975

Ist Prokop wirklich ein typischer 10er? Gibts so etwas im heutigen Fussball überhaupt noch? grins

Für mich hat Prokop sehr gute Anlagen für einen 8er, aber ob er das im Erwachsenenfussball umsetzen kann weiß ich nicht.
Wunschspieler |#725
13.06.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von sturmfan11

Ist Prokop wirklich ein typischer 10er? Gibts so etwas im heutigen Fussball überhaupt noch? grins

Für mich hat Prokop sehr gute Anlagen für einen 8er, aber ob er das im Erwachsenenfussball umsetzen kann weiß ich nicht.

Naja hat letztes Jahr zwar nur sporadische Einsätze, aber in diesen deutete er sein Potenzial schon an, und da mache ich mir keine Sorgen. Aber zu Denken Sturm hätte eine Chance Ihn zu verpflichten ist doch etwas lachhaft, er ist bei der Austria die Symbolfigur der Zukunft und hat erst letztes Jahr einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wunschspieler |#726
13.06.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von NW_1911
Zitat von MartinMartin

Zitat von sturmfan11

Naja hat letztes Jahr zwar nur sporadische Einsätze, aber in diesen deutete er sein Potenzial schon an, und da mache ich mir keine Sorgen. Aber zu Denken Sturm hätte eine Chance Ihn zu verpflichten ist doch etwas lachhaft, er ist bei der Austria die Symbolfigur der Zukunft und hat erst letztes Jahr einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

Du hast mich glaub ich etwas falsch verstanden. Für mich hat er sehr viel Potential. Für die Austria zu wenig, weil seine Einsatzminuten nicht gerade mehr wurden wenn ich mir ansehe wie viele Einsatzminuten er in den letzten 10 Bundesliga-Spielen bekommen hat. Für einen 20-Jährigen ist das nicht so viel und als lachhaft einzustufen. Andere Geschichte. Mir ging es nur darum auf welcher Position er sein größtes Potential hat.
Wunschspieler |#727
14.06.2017 - 12:41 Uhr
Hier habe ich einen interessanten Spieler. Er ist 20 jahre alt und ist Stürmer. Kenan Muslimovic. Er währe was für die Amateurmannschaft. Sein Marktwert beträgt 150tst. Hier ist der Link: http://www.transfermarkt.at/kenan-muslimovic/profil/spieler/296601
Wunschspieler |#728
15.06.2017 - 08:36 Uhr
Marco Djuricin kündigt Sturm Wechsel an. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5235291/InstagramPosting_Marco-Djuricin-kuendigt-SturmWechsel-an
Wunschspieler |#729
15.06.2017 - 11:03 Uhr

Du hast den Artikel aber auch zu Ende gelesen? tongue
Weiter unten heißts dann
"Marco hat sich da bloß einen Spaß erlaubt. Stand jetzt ist überhaupt nichts an diesem Gerücht dran.",
Kreissl, G. (43) zwinker

Ansich wäre das ja ein netter Transfer, aber: Zu Alar gibt es im Moment, so weit ich das überblicke, keine ersthaften Gerüchte, solange Alar hier bleibt, wird ein Djuricin wohl kaum kommen: Alar, Djuricin, Zulechner... Wer soll diesen Sturm zahlen und bei Laune halten?

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wifl94 am 15.06.2017 um 11:04 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#730
15.06.2017 - 15:11 Uhr
Ja natürlich habe ich den Artikel gelesen. Du wirst schon sehen Djuricin kommt sicher. Und Geld hat Sturm genug. Wir spielen wahrscheinlich auch Europa League. Da brauchen wir 4 stürmer das heißt man muss mindestens noch zwei Stürmer holen. Oder man holt Djuricin und zieht einen Amateurspieler auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.