SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#331
16.02.2012 - 20:23 Uhr
Auch wenn er wahrscheinlich bessere Angebote bekommt: Stranzl will seinen Vertrag in Gladbach nicht verlängern und wird im Sommer 2013 zurück nach Österreich kommen. Falls also Geld da ist, Stranzl nicht "gierig" ist und Bedarf an einem starken, erfahrenen Innenverteidiger da ist, könnte mein Wunschspieler schon im Juli 2013 in Graz auf dem Platz stehen. :)
Wunschspieler |#332
17.02.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von mcbat:
Stranzl wird wohl zu 99,9% zu Red Bull wechseln, denn keiner anderer Klub kann ihm auch nur annähernd ein ähnliches Gehalt bieten, wie jenes daser in den letzten Jahren verdient hat...

...und zu den restlichen 0.1% zu einem der Wiener Vereie

Wenn er aber kommen würde würde ich mich freunen ihn in Schwarz Weiß zu sehen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wunschspieler |#333
17.02.2012 - 17:15 Uhr
Stranzl hat gesagt das er 2013 seine karriere beenden wird, was ich noch in errinerung habe
Wunschspieler |#334
17.02.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von anno89:
Stranzl hat gesagt das er 2013 seine karriere beenden wird, was ich noch in errinerung habe

Jap, laut ihm ist 2013 definitiv Schluss, er möchte dann zu seinen Kindern zurück ins Burgenland.
Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/stranzl-beendet-2013-karriere/page/11223-520-55---602.html

Glaub nicht, dass da Hoffnung besteht, außer er pendelt...
Wunschspieler |#335
18.02.2012 - 21:57 Uhr
Michael Madl :cool
Vertrag läuft aus, er wäre Steirer und bezahlbar wäre er mM auch.

http://www.transfermarkt.at/de/michael-madl/transfers/spieler_20381.html

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Wunschspieler |#336
19.02.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von SturmFan1989:

Täte mir auch taugen. Erst 23 (im Sommer dann 24), schon einige Jahre Bundesliga-Erfahrung, nicht teuer, Österreicher. Eigentlich perfekt statt Burstaller/Feldhofer. :)

Die Info, dass Stranzl aufhören will, hab ich nicht gewusst. Ich hatte gehofft, dass er mit seiner Erfahrung und Klasse die österreichische Bundesliga noch bereichern will. Wär mMn auch dringend nötig, dass so erfolgreiche Legionäre wie er ihr Wissen auch an die Jugend weitergeben, am besten auf dem Platz (bei Sturm).
Wunschspieler |#337
01.03.2012 - 17:15 Uhr
Kann irgendjemand etwas über folgenden Spieler sagen?

http://www.transfermarkt.de/de/dario-vujicevic/leistungsdaten-verein/spieler_82505.html

Hat schon für Twente gespielt, kann daher kein schlechter sein - noch dazu vereinslos
Wunschspieler |#338
02.03.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von black_1909:
Kann irgendjemand etwas über folgenden Spieler sagen?

http://www.transfermarkt.de/de/dario-vujicevic/leistungsdaten-verein/spieler_82505.html

Hat schon für Twente gespielt, kann daher kein schlechter sein - noch dazu vereinslos

Nie ein gutes Zeichen wenn jemand einem ein laufender Vertrag aufgekündigt wird, dh.: nämlich das entweder kein Verein ihm haben wollte oder er keine Lust auf die Vereine hatte, die ihn haben wollten. Wenn man sich seinen Transfer-Verlauf ansieht, dann liegt der Grund für seine Vereinslosigkeit eher bei seiner Einstellung und weniger bei seiner Klasse. Wenn jemand verliehen wird, will man die Entwicklung abwarten bzw. beschleunigen, wenn er überhaupt keine Perspektive bei Twente gehabt hätte, dann hätten sie ihn gleich nach Venlo "verschenkt". Oder er hatte echt keine Perspektive und man wollte zu mindestens durch die Leihe den Spieler in die Auslage stellen.

Dort ist er dann nicht eingeschlagen, sonst hätte sich ein anderer Verein gefunden, der ihn wenigstens ablösefrei verpflichtet(oder wie gesagt hat sich ein bzw. mehrere Verein gefunden, die/der ihm allerdings nicht gut genug war). Also lautet die Ferndiagnose entweder ewiges Talent oder verzerrte Wahrnehmung bezüglich der eigenen Fähigkeiten :ugly

Wirklich etwas sagen können dir wohl nur die Venlo/Twente-Fans und die werden aller Voraussicht hier nicht unterwegs sein.
Wunschspieler |#339
04.03.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von SturmFan1989:

Also sollte kein Wiener Verein anklopfen (Salzburg lasse ich mal außen vor, denn die haben nominell weitaus bessere Verteidiger) könnte ich mir Madl sehr gut im Schwarz/Weißen Trikot vorstellen.

Dann hätten wir eine gute IV mit Dudic & Madl bzw. Neuhold (wobei wir nicht vergessen sollten dass der Junge erst 18! ist) und Feldhofer als Back-UP für die Saison 12/13.

Wäre jedenfalls eine solide Verpflichtung bei der nicht all zu viel schief gehen sollte.

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Wunschspieler |#340
04.03.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
bezahlbar wäre er mM auch.

Das haben wir in letzter Zeit bei einigen Spielern gedacht aber wir haben stets den kürzeren gezogen :/:
Wird bei Madl nicht anders sein....

Aber ich lass mich mal überraschen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.