Wunschspieler
22.10.2010 - 14:00 Uhr
01.04.2011 - 15:09 Uhr
Auch Grünwald wird nicht kommen...
01.04.2011 - 15:12 Uhr
träumen darf man ja ;)
und elsneg ist ziemlich sicher oder?
gibt es sonst noch gerüchte?
und elsneg ist ziemlich sicher oder?
gibt es sonst noch gerüchte?
02.04.2011 - 01:56 Uhr
falls uns ein innenverteidiger verlässt, könnte man vielleicht mitja mörec zurückholen :)
sein vertrag läuft im sommer aus ...
sein vertrag läuft im sommer aus ...
02.04.2011 - 21:58 Uhr
Habe mir Heute die Wiederholung vom Altachspiel angesehen und dabei Koch genau beobachtet Okay war nur ein Spiel, mal sehen was die nächsten Runden noch so bringt aber er ist aufjedenfall ein vielläufer :)
03.04.2011 - 20:02 Uhr
hallo!!
ich würde sandro da silva vorschlagen, und eventuell auch noch hosinar von da vienna!!!
beides richtig gute spieler!! würde mich freuen, wenn ich beide im sturm dressen sehen würde!! :)
ich würde sandro da silva vorschlagen, und eventuell auch noch hosinar von da vienna!!!
beides richtig gute spieler!! würde mich freuen, wenn ich beide im sturm dressen sehen würde!! :)
03.04.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von macho_007:
hallo!!
beides richtig gute spieler!! würde mich freuen, wenn ich beide im sturm dressen sehen würde!! :)Hallo, :)
willkommen auf tm.at!
Zu deiner Info: Sandro da Silva war schon im Sommer als Trainingsgast bei Sturm. Dort hat er eine Zeit lang ein Probetraining bei uns absolviert. Er konnte aber anscheinend nicht ganz überzeugend und wurde deswegen nicht verpflichtet.
hallo!!
beides richtig gute spieler!! würde mich freuen, wenn ich beide im sturm dressen sehen würde!! :)Hallo, :)
willkommen auf tm.at!
Zu deiner Info: Sandro da Silva war schon im Sommer als Trainingsgast bei Sturm. Dort hat er eine Zeit lang ein Probetraining bei uns absolviert. Er konnte aber anscheinend nicht ganz überzeugend und wurde deswegen nicht verpflichtet.
04.04.2011 - 09:30 Uhr
ja ich weiß wohl, das er schon mal im Probetraining war, aber was erwartet man von einen, der ein Jahr nirgends gespielt hat? mit der zeit, wenn er ein paar mal spielt wird er wieder in seine form zurückfinden!!
und rene gartler? wie schaut es mit ihm aus?
oder alex hauser oder christian ramsebner?
das sind alles spieler die sicherlich auch die Leistung bringen können bei besseren teams!!
oder alex hauser oder christian ramsebner?
das sind alles spieler die sicherlich auch die Leistung bringen können bei besseren teams!!
04.04.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von macho_007:
Sry aber den will ich absolut nicht bei uns sehen...genauso wenig wie irgendeinen anderen Rapidspieler...vor allem, da wir mit Weinberger ja einen Spieler haben, dem ich ein ähnliches Leistungsniveau zutraue wie Gartler oder Nuhiu (was im Grunde vor allem bei zweiteren nicht sonderlich hoch ist mMn)
Sry aber den will ich absolut nicht bei uns sehen...genauso wenig wie irgendeinen anderen Rapidspieler...vor allem, da wir mit Weinberger ja einen Spieler haben, dem ich ein ähnliches Leistungsniveau zutraue wie Gartler oder Nuhiu (was im Grunde vor allem bei zweiteren nicht sonderlich hoch ist mMn)
04.04.2011 - 10:59 Uhr
Mit Weinberger haben wir ein genauso guten wenn nicht einen etwas effizienteren Stürmer der noch dazu Beidfüßig ist im vergleich zu Gartler
Weinberger hat 20 Spiele 1556 Einsatzminuten und 10 Tore dabei 2 in der Buli
Gartler hat 32 Spiele 1994 Einsatzminuten und 15 Tore dabei 4 in der Buli (dafür hat er aber die dreifache Einsatzzeit in der Buli)
Da würd ich eher auf Weinberger bauen anstatt ihm einen nicht überzeugenden Gartler vor die Nase zu setzen.
Und sollte Hr. Haas nicht verlängern, dann ist Weinberger gesetzter 3ter Stürmer für nächste Saison wenn nicht sogar Stammspieler sollte Kienast verkauft werden.
Weinberger hat 20 Spiele 1556 Einsatzminuten und 10 Tore dabei 2 in der Buli
Gartler hat 32 Spiele 1994 Einsatzminuten und 15 Tore dabei 4 in der Buli (dafür hat er aber die dreifache Einsatzzeit in der Buli)
Da würd ich eher auf Weinberger bauen anstatt ihm einen nicht überzeugenden Gartler vor die Nase zu setzen.
Und sollte Hr. Haas nicht verlängern, dann ist Weinberger gesetzter 3ter Stürmer für nächste Saison wenn nicht sogar Stammspieler sollte Kienast verkauft werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elron102 am 04.04.2011 um 11:03 Uhr bearbeitet
04.04.2011 - 11:26 Uhr
oke!!
ja das stimmt mit weinberger!! auf den hätte ich fast vergessen!! :rolleyes sry
ja und die andern? hauser und ramsebner?
und ich hoffe kienast bleibt!! der muss einfach bleiben!!! :)
ja das stimmt mit weinberger!! auf den hätte ich fast vergessen!! :rolleyes sry
ja und die andern? hauser und ramsebner?
und ich hoffe kienast bleibt!! der muss einfach bleiben!!! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.