FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#141
25.06.2019 - 10:56 Uhr
Gab es nicht mit Deniz Tunay damals diesen eklat wo er sich abfällig uns gegenüber verhalten hat und Wollitz meinte so einen Spieler verpflichten wir nicht? Oder verwechsle ich das?
Ist das mittlerweile beigelegt? oder meint ihr sowas steht einer Verpflichtung im Weg?
Wunschspieler/Gerüchteküche |#142
25.06.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von fliPFCE92
Gab es nicht mit Deniz Tunay damals diesen eklat wo er sich abfällig uns gegenüber verhalten hat und Wollitz meinte so einen Spieler verpflichten wir nicht? Oder verwechsle ich das?
Ist das mittlerweile beigelegt? oder meint ihr sowas steht einer Verpflichtung im Weg?

Er hatte sich danach entschuldigt und alles ist vergeben und vergessen.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Wunschspieler/Gerüchteküche |#143
25.06.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von fliPFCE92

Habe gerade mal nach geschaut. Ja, dass war Deniz damals. Ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln, dass das heute noch einen Wert hat und damit einer möglichen Verpflichtung im Wege stehen würde.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#144
25.06.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Er ist zwar leider aus der Kategorie "Niemals im Leben, echt nie, nie, nichtmal wenn wir der reichste Club der Welt wären Nie kommt der zu uns"

ABER:
Mario Erb hat seinen Vertrag in Uerdingen aufgelöst.

Ich kauf mir 10 weitere Karten für EMVB wenn wir den irgendwie zu uns bekommen würden.

https://www.liga3-online.de/nach-kfc-abgang-erb-wechselt-zu-tuerkguecue-muenchen/
Wunschspieler/Gerüchteküche |#145
25.06.2019 - 21:06 Uhr
Zitat von ikwl-
Zitat von FCE-Turm

Er ist zwar leider aus der Kategorie "Niemals im Leben, echt nie, nie, nichtmal wenn wir der reichste Club der Welt wären Nie kommt der zu uns"

ABER:
Mario Erb hat seinen Vertrag in Uerdingen aufgelöst.

Ich kauf mir 10 weitere Karten für EMVB wenn wir den irgendwie zu uns bekommen würden.

https://www.liga3-online.de/nach-kfc-abgang-erb-wechselt-zu-tuerkguecue-muenchen/

Schade. Naja wenigstens spar ich so Geld.

Bin wirklich gespannt ob TGM jetzt das Nordhausen oder das RB Leipzig der Bayernliga wird.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Wunschspieler/Gerüchteküche |#146
26.06.2019 - 07:35 Uhr
Schön das Müller uns erhalten bleibt. Tolle Sache daumen-hochdaumen-hoch und wen Meyer duch ist dan fehlt uns ja nur noch ein Rechter Verteidiger erstmal.

Hier mal 3 Vorschläge von mir für unsere RV-Position:

Vaclav Heger
Philipp Hanke
Martin Tiefenbrunner

Avdo ist auch wieder da aber anscheinend will er uns trotzdem verlassen.
Deshalb habe ich mich auch hier mal umgeschaut und 3 Vorschläge für einen neun Torwart gefunden.

Steve Kroll
Bernhard Hendl
Markus Schöller

Habe noch ein paar Vorschläge, für 3-4 Positionen im Kader. Aber die folgen später.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 26.06.2019 um 07:45 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#147
26.06.2019 - 09:17 Uhr
Zitat von -chris-1987
Schön das Müller uns erhalten bleibt. Tolle Sache daumen-hochdaumen-hoch und wen Meyer duch ist dan fehlt uns ja nur noch ein Rechter Verteidiger erstmal.

Hier mal 3 Vorschläge von mir für unsere RV-Position:

Vaclav Heger
Philipp Hanke
Martin Tiefenbrunner

Avdo ist auch wieder da aber anscheinend will er uns trotzdem verlassen.
Deshalb habe ich mich auch hier mal umgeschaut und 3 Vorschläge für einen neun Torwart gefunden.

Steve Kroll
Bernhard Hendl
Markus Schöller

Habe noch ein paar Vorschläge, für 3-4 Positionen im Kader. Aber die folgen später.

Würde mich mal interessieren, ob Pele ein Netzwerk in Österreich hat.. Fehlt mir auf Anhieb kein Spieler aus Österreich in der jüngeren Vergangenheit ein.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#148
26.06.2019 - 10:29 Uhr
Ein kreativer, spielstarker Mittelfeldspieler wäre auch Tino Schmidt. Vertrag ist glaube ich bei Lotte ausgelaufen.

https://www.transfermarkt.de/tino-schmidt/profil/spieler/121463
Wunschspieler/Gerüchteküche |#149
26.06.2019 - 10:30 Uhr
Zitat von TR1011
Ein kreativer, spielstarker Mittelfeldspieler wäre auch Tino Schmidt. Vertrag ist glaube ich bei Lotte ausgelaufen.

Den hatte ich hier auch schon genannt. Fände ihn ideal für uns als Flügelspieler.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler/Gerüchteküche |#150
26.06.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Zitat von TR1011

Den hatte ich hier auch schon genannt. Fände ihn ideal für uns als Flügelspieler.

Gute Idee, allerdings trainiert er aktuell trotz ausgelaufenen Vertrages weiterhin in Lotte mit.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.