Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Wunschpunsch (Transferspekulationen)

22.02.2022 - 21:20 Uhr
rappi ist das problem , nivht die vorhandenen spieler

•     •     •

Daggy
Ich freue mich über Meffert. Gleichzeitig muss man aber wirklich anmerken, dass die Position nicht unbedingt unser Problem ist. Wir brauchen neue Spieler für das offensive Mittelfeld. Harres macht die Dinger, wenn er bedient wird. Siehe letztes Spiel nach Vorlage von Steven.
Zitat von Yvonne45

sehe ich mittlerweile auch so und meffert wäre weder qualitativ noch quantitativ erforderlich.

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Icey1312
Zitat von Yvonne45

sehe ich mittlerweile auch so und meffert wäre weder qualitativ noch quantitativ erforderlich.

Das denke ich schon. Meffert ist ein defensiver Stabilisator. Er ist einer, der den Raum vor der Abweh stabilisiert, indem er gut antizipiert, ein gutes Stellungsspiel hat und Löcher stopft. Spielerisch kann man da nicht allzu viel erwarten, aber Knudsen, Wagner, Schwab und Davidsen kommen in dieser Konstanz da nicht ran. Das ist ja das Problem. Keiner unserer Spieler bringt konstant Leistung. Das hat Meffert schon, aber wir brauchen auch noch einen kreativen Part.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Zitat von henry78
Zitat von Icey1312

Zitat von Yvonne45

Das denke ich schon. Meffert ist ein defensiver Stabilisator. Er ist einer, der den Raum vor der Abweh stabilisiert, indem er gut antizipiert, ein gutes Stellungsspiel hat und Löcher stopft. Spielerisch kann man da nicht allzu viel erwarten, aber Knudsen, Wagner, Schwab und Davidsen kommen in dieser Konstanz da nicht ran. Das ist ja das Problem. Keiner unserer Spieler bringt konstant Leistung. Das hat Meffert schon, aber wir brauchen auch noch einen kreativen Part.

naja, es ist nicht mehr der meffert, den wir aus kiel kennen. beim HSV war er einfach unglaublich schlecht

•     •     •

it's just you against you
Zitat von Icey1312

Zitat von henry78

Zitat von Icey1312

Zitat von Yvonne45

naja, es ist nicht mehr der meffert, den wir aus kiel kennen. beim HSV war er einfach unglaublich schlecht

Ok, dann war er nur aus Mangel an Alternativen 4 Jahre Stammspieler? Er war ja in Liga 2 beim HSV gesetzt. Ich denke schon, dass er den Takt vorgeben und das Tempo bestimmen kann. Alleine das fehlt uns. Quantitativ gebe ich dir aber Recht. Das Problem ist, dass die Jungs es nicht auf die Platte bringen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 23.12.2025 um 17:59 Uhr bearbeitet
Schomburg bringt ja im Podcast Leo Walta ins Spiel. Das wäre natürlich ein Knaller. Der kann wirklich tolle Pässe spielen.

•     •     •

Zitat von henry78
Schomburg bringt ja im Podcast Leo Walta ins Spiel. Das wäre natürlich ein Knaller. Der kann wirklich tolle Pässe spielen.

Das selbe haben wir auch gedacht, als Therkelsen vorgestellt wurde.
Zitat von henry78

Hat er ihn nur als Wunschspieler erwähnt oder ist er bei Uns im Gespräch?
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

Hat er ihn nur als Wunschspieler erwähnt oder ist er bei Uns im Gespräch?

Hab es eher als Wunschspieler verstanden. Frage mich aber auch, wieso ich den Podcast so häufig höre. Finde, dass da nicht so mega viel sinnvolles bei der ganzen Nummer rumkommt, aber das ist ein anderes Thema. Allen, die feiern, frohe Weihnachten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.