Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
29.08.2026 - 11:20 Uhr
Zitat von Denver98
Ich bin auch selbstverständlich kein Fan dieser Aktion, aber wenn man sich anschaut, dass ein Beteiligter zum „Tatzeitpunkt“ 27 und der andere 18 war, lässt sich schon vermuten, wer wohl das Heft in der Hand hatte..
(Natürlich keine Ausrede, trotzdem beschissene Nummer)
Zitat von Taktikfuchs91
Naja, also ich bin auf jeden Fall auch skeptisch, auf Grund der charakterlichen Passung. Das illegale Straßenrennen mit Unfallflucht, einige Trainingsreibereien. Alles meist mit Dompe. Weiß nicht, wie viel es an ihm lag. Aber klar, sportlich absoluter Gewinn.
Naja, also ich bin auf jeden Fall auch skeptisch, auf Grund der charakterlichen Passung. Das illegale Straßenrennen mit Unfallflucht, einige Trainingsreibereien. Alles meist mit Dompe. Weiß nicht, wie viel es an ihm lag. Aber klar, sportlich absoluter Gewinn.
Ich bin auch selbstverständlich kein Fan dieser Aktion, aber wenn man sich anschaut, dass ein Beteiligter zum „Tatzeitpunkt“ 27 und der andere 18 war, lässt sich schon vermuten, wer wohl das Heft in der Hand hatte..
(Natürlich keine Ausrede, trotzdem beschissene Nummer)
Mikelbrencis war damals 18 und Beifahrer beim zweiten beteiligten Wagen neben Dompes Wagen. Meines Wissens wurde Mikelbrencis auch strafrechtlich nicht belangt. Daher würde ich keine zu großen Rückschlüsse ziehen.
29.08.2026 - 11:37 Uhr
Ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn wir diesen Spieler irgendwie bekommen können, dann holen!
29.08.2026 - 11:45 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Mikelbrencis hatte ich jetzt als Spieler nie wirklich im Focus, aber habe ihn in der Vergangenheit allerdings schon so am Rande wahrgenommen und mich über ihn als Schwachpunkt im gegnerischen Team gleichsam gefreut.
Alles richtig, wie Du das Positionsschema unter Kohfeldt mit der asymmetrischen Offensive beschreibst. Damit beraubt man sich aber einer Flügelzange und ist am Ende leicht ausrechenbar sowie vom Impact her von vornherein limitiert - quasi als eine Art "einarmiger Bandit".
Hatte mich etwas intensiver im HSV-Forum umgesehen und dort werden ausgeprägte Mängel im Abwehrverhalten gerügt. Somit wäre Mikelbrenics spielerisch zwar wohl eine Bereicherung, aber eine erneute Einflugschneise der Marke Lopez 2.0. Und sowas möchte ich diese Saison nicht mehr bei uns sehen.
Mikelbrencis hatte ich jetzt als Spieler nie wirklich im Focus, aber habe ihn in der Vergangenheit allerdings schon so am Rande wahrgenommen und mich über ihn als Schwachpunkt im gegnerischen Team gleichsam gefreut.
Alles richtig, wie Du das Positionsschema unter Kohfeldt mit der asymmetrischen Offensive beschreibst. Damit beraubt man sich aber einer Flügelzange und ist am Ende leicht ausrechenbar sowie vom Impact her von vornherein limitiert - quasi als eine Art "einarmiger Bandit".
Hatte mich etwas intensiver im HSV-Forum umgesehen und dort werden ausgeprägte Mängel im Abwehrverhalten gerügt. Somit wäre Mikelbrenics spielerisch zwar wohl eine Bereicherung, aber eine erneute Einflugschneise der Marke Lopez 2.0. Und sowas möchte ich diese Saison nicht mehr bei uns sehen.
By the way... das ist auch das System eines gewissen Jose Mourinho! Auf CL Spitzenniveau gilt es mittlerweile als etwas unterkomplex. Aber für einen mittelmäßigen Zweitligisten sollte es noch reichen. 😉
29.08.2026 - 12:23 Uhr
Einzelne HSV Fans reagieren auf das Gerücht mit Spott. Er habe sich verpokert und war sich eigentlich zu fein für die zweite Liga. Hoffe, wir holen uns mit ihm keinen schwierigen Charakter ins Team.
29.08.2026 - 12:52 Uhr
Mit einer Verpflichtung von William Mikelbrencis könnt ihr nicht viel falsch machen.
Und die alten Geschichten sind, wie der Name schon sagt, "alte" Geschichten.
Er ist zur Saison 22/23 von Metz nach Hamburg gewechselt und ist heute erst 22 Jahre alt!
Viele Ding würde er heute vermutlich anders machen - aber in solch jungen Jahren ist es niemals einfach.
Und aus Spass wollten wir den Vertrag mit ihm (zu besseren Konditionen) sicherlich nicht verlängern - es scheint, als wäre er aktuell schlecht beraten und ihm wurde scheinbar der Rasen des Nachbarn, mehrmals, als grüner verkauft.
Auch hier wird er lernen - sein möglicher Schritt zurück ist bestimmt nicht freiwillig, aber er wird sicherlich alles geben um wieder in den Fokus "lukrativerer" Optionen zu rücken.
Am Ende vielleicht eine Win / Win Situation und wer weiß, vielleicht findet er Gefallen am Bölle 😎
Edith merkt noch folgendes an: Er hatte am Anfang seiner Zeit beim HSV lediglich die Rolle als Ersatzspieler, hat aber niemals Stunk (zuminest nach außen hin) gemacht und diese Rolle angenommen, hart trainiert und sich nach und nach seine Einsatzzeiten erarbeitet und verdient.
Und die alten Geschichten sind, wie der Name schon sagt, "alte" Geschichten.
Er ist zur Saison 22/23 von Metz nach Hamburg gewechselt und ist heute erst 22 Jahre alt!
Viele Ding würde er heute vermutlich anders machen - aber in solch jungen Jahren ist es niemals einfach.
Und aus Spass wollten wir den Vertrag mit ihm (zu besseren Konditionen) sicherlich nicht verlängern - es scheint, als wäre er aktuell schlecht beraten und ihm wurde scheinbar der Rasen des Nachbarn, mehrmals, als grüner verkauft.
Auch hier wird er lernen - sein möglicher Schritt zurück ist bestimmt nicht freiwillig, aber er wird sicherlich alles geben um wieder in den Fokus "lukrativerer" Optionen zu rücken.
Am Ende vielleicht eine Win / Win Situation und wer weiß, vielleicht findet er Gefallen am Bölle 😎
Edith merkt noch folgendes an: Er hatte am Anfang seiner Zeit beim HSV lediglich die Rolle als Ersatzspieler, hat aber niemals Stunk (zuminest nach außen hin) gemacht und diese Rolle angenommen, hart trainiert und sich nach und nach seine Einsatzzeiten erarbeitet und verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spinoza am 29.08.2026 um 12:56 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 12:58 Uhr
@Spinoza, genauso sehe ich das auch! Hoffentlich kommt die Bestätigung jetzt auch 😎
29.08.2026 - 13:56 Uhr
Kleines Auto mit F Kennzeichen steht am Bölle.
29.08.2026 - 14:12 Uhr
Welchen Buchstaben muss ich kaufen, um zu lösen? (Generation Fernseher tiefer als breit)
29.08.2026 - 14:21 Uhr
Sollte sich das Gerücht bestätigen mit mikelbrencis wäre ich für Rechts hinten zufrieden, wäre für mich eindeutig ein Upgrade.
29.08.2026 - 14:24 Uhr
Geboren ist Mikelbrencis in einer Grenzstadt zum Saarland, fürchte ich werde diesen Frosch schlucken müssen 😶🌫️
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.