SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7011
24.08.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Der Markt für einen RV ist absolut schwierig. Siehe H96 ist gerade mal Steinmann von Freiburg 2 ausleihen konnten.

Außer eine Leihe von Conny Neumann von Köln 2 sehe ich keine Alternative.

Alternatives gibts immer: Japan, Niederlande, Ligue 2,.. ich hoffe eher auf einen Spieler, den hier niemand auf dem Zettel hat, als auf altbekannten biederen Zweitligadurchschnitt (Lannert, Kleinhansl, Sickinger,..).
Mir sagt der von dir erwähnte Spieler nichts, keine Ahnung in welche Kategorie er fällt und warum er alternativlos sein soll.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7012
24.08.2026 - 19:24 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Der Markt für einen RV ist absolut schwierig. Siehe H96 ist gerade mal Steinmann von Freiburg 2 ausleihen konnten.

Das Fernie gerne im Ausland sucht, ist Dir schon aufgefallen. Behaltet doch mal die Ruhe.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7013
24.08.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von Rubens
Zitat von Muenchnerlilie

Das Fernie gerne im Ausland sucht, ist Dir schon aufgefallen. Behaltet doch mal die Ruhe.

Hannover sucht nicht im Ausland???
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7014
24.08.2026 - 20:52 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Zitat von Rubens

Zitat von Muenchnerlilie

Hannover sucht nicht im Ausland???

Hannover hat in diesem Sommer einen deutlich größeren Fokus auf Neuzugänge aus dem deutschsprachigen Raum gehabt als wir und sucht außerdem aufgrund der Dreierkette auch nach anderen Profilen.
Alternativen wird es schon noch genug geben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7015
25.08.2026 - 08:01 Uhr
Brachiale Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren, dazu aus unser eigenen Jugend: https://www.transfermarkt.de/mateo-zelic/leistungsdatendetails/spieler/897443
Wenn wir da irgendwie nochmal den Fuß in die Tür bekommen, und sei es nur über eine Leihe, wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7016
25.08.2026 - 08:57 Uhr
Zitat von Denver98
Brachiale Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren, dazu aus unser eigenen Jugend: https://www.transfermarkt.de/mateo-zelic/leistungsdatendetails/spieler/897443
Wenn wir da irgendwie nochmal den Fuß in die Tür bekommen, und sei es nur über eine Leihe, wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Sehe ich nicht. Klar, der Junge hat Potential, aber was wäre das für ein Zeichen an unseren eigenen Jungen Merx? Letztlich müsste er auch erstmal beweisen, das er zweite Liga kann, also ähnlicher Stand wie Merx, El Kadiri oder Verkooijen. Netter Vorschlag, aber aktuell haben wir eigene zu entwickelnde Spieler.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7017
25.08.2026 - 09:27 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Denver98

Sehe ich nicht. Klar, der Junge hat Potential, aber was wäre das für ein Zeichen an unseren eigenen Jungen Merx? Letztlich müsste er auch erstmal beweisen, das er zweite Liga kann, also ähnlicher Stand wie Merx, El Kadiri oder Verkooijen. Netter Vorschlag, aber aktuell haben wir eigene zu entwickelnde Spieler.

Der Zug mit Zelic ist abgefahren - der spielt noch dieses Jahr die ersten Minuten in der Bundesliga. Vielleicht hat der Verein daraus gelernt und deswegen wurde Merx schnell hochgezogen. Andererseits, wenn Freiburg anklopft und dir einen Weg in die Bundesliga aufzeigt, wird es auch schwer. Ähnlich bei Kadrijaj mit Mainz 05.
Aber wir werden noch eine schöne Ausbildungsentschädigung erhalten, wenn Zelic von Freiburg zu Dortmund wechselt in drei Jahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.