Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
01.06.2025 - 10:25 Uhr
Da kam jetzt nichts, oder ?
01.06.2025 - 10:29 Uhr
Wann ist eigentlich Trainingsauftakt? Wurde da schon was kommuniziert?
01.06.2025 - 15:16 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tobias-mohr/profil/spieler/153661
Wir sind auf der linken Seite chronisch unterbesetzt und Mohr deckt mit Wing-Back(auch wenn wir momentan ohne spielen, aber wer weiß), linker Mittelfeldspieler und (offensiver) Außenverteidiger ein ziemlich breites Spektrum ab.
Ist schon seit längerem im Bereich Bessere Mannschaften 2.BL/Abstiegskandidaten 1.BL unterwegs und Scorer & auslaufender Vertrag sehen gut aus.
Wir sind auf der linken Seite chronisch unterbesetzt und Mohr deckt mit Wing-Back(auch wenn wir momentan ohne spielen, aber wer weiß), linker Mittelfeldspieler und (offensiver) Außenverteidiger ein ziemlich breites Spektrum ab.
Ist schon seit längerem im Bereich Bessere Mannschaften 2.BL/Abstiegskandidaten 1.BL unterwegs und Scorer & auslaufender Vertrag sehen gut aus.
01.06.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Nein. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es wohl nach Österreich geht und Traisa ja das erste Testspiel nach dem Trainingslager ist (29.06). War aber nix Offizielles. Würde heißen, dass Trainingsauftakt irgendwann um Fronleichnam sein müsste. Habe ich von einigen anderen Zweitligisten auch gelesen, könnte also passen.
01.06.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von Denver98
Reden wir von dem gleichen Tobias Mohr, den Schalke im Sommer loswerden wollte und der nach einer guten Hinrunde seinen Stammplatz wieder verloren hat? Ich weiß ja nicht, ob der uns wirklich weiterbringt – vor allem, wenn Corredor auf der linken Seite gesetzt ist (sofern er bleibt) und Mohr defensiv für die linke Abwehrseite viel zu schwach ist.
01.06.2025 - 20:13 Uhr
Zitat von DAbeisein
Reden wir von dem gleichen Tobias Mohr, den Schalke im Sommer loswerden wollte und der nach einer guten Hinrunde seinen Stammplatz wieder verloren hat? Ich weiß ja nicht, ob der uns wirklich weiterbringt – vor allem, wenn Corredor auf der linken Seite gesetzt ist (sofern er bleibt) und Mohr defensiv für die linke Abwehrseite viel zu schwach ist.
Zitat von Denver98
..und was ist an alldem von dir genannten schlimm bzw. spricht gegen Mohr?
Es geht um einen Spieler für die Breite, der sein Können schon vielfach unter Beweis ist und ggf. auftretende Lücken stopfen kann und als aussortiert kam auch schon manch anderer zu uns gekommen.
01.06.2025 - 21:52 Uhr
Kaiserslautern hat Ache abgegeben...Johannesson hat Düsseldorf verlassen.
Da könnte Lidberg durchaus ein Transferziel sein befürchte ich.
Ich hoffe der Verein schiebt da ein Riegel vor oder legt die Latte sehr sehr hoch.
Da könnte Lidberg durchaus ein Transferziel sein befürchte ich.
Ich hoffe der Verein schiebt da ein Riegel vor oder legt die Latte sehr sehr hoch.
01.06.2025 - 22:11 Uhr
Ich glaube kaum, das Lidberg, wenn überhaupt, innerhalb der zweiten Liga wechseln wird. Weder Lautern noch Düsseldorf werden die kompletten Einnahmen in einen Spieler investieren. Und diesmal bin ich mir sicher, das wir Lidberg nicht unter 5,0 Mios abgeben.
Zudem glaube ich, das sonst kein Zweitligist die Mittel aufwenden wird, Spieler in der Größenordnung zu verpflichten. Klar, Einnahmen sind teilweise da, aber wir haben auch die Bilanzen in dem anderen Thread gesehen. 😉
Zudem glaube ich, das sonst kein Zweitligist die Mittel aufwenden wird, Spieler in der Größenordnung zu verpflichten. Klar, Einnahmen sind teilweise da, aber wir haben auch die Bilanzen in dem anderen Thread gesehen. 😉
02.06.2025 - 06:30 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich glaube kaum, das Lidberg, wenn überhaupt, innerhalb der zweiten Liga wechseln wird. Weder Lautern noch Düsseldorf werden die kompletten Einnahmen in einen Spieler investieren. Und diesmal bin ich mir sicher, das wir Lidberg nicht unter 5,0 Mios abgeben.
England würde mit Abstand am meisten Sinn ergeben, Fernie hat schon letztes Jahr damit angefangen, unser Tafelsilber auf die Insel zu verkaufen, die gezahlten Summen sind am höchsten und der Typ großer, blonder, skandinavischer Stürmer ist dort extrem beliebt durch Haaland, Hojlund,usw..
02.06.2025 - 08:16 Uhr
Habe gerade gelesen, das Mehlem ja nur ausgeliehen war an Paderborn und sein Vertrag in Hull nur bis 26 geht.
Mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Da Förster ja weg ist vielleicht doch eine Überlegung wert. Oder ist das wieder Retro was nix bringt? In Paderborn war er jedenfalls stabil unterwegs.
Mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Da Förster ja weg ist vielleicht doch eine Überlegung wert. Oder ist das wieder Retro was nix bringt? In Paderborn war er jedenfalls stabil unterwegs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.