SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5551
22.05.2025 - 12:23 Uhr
Zitat von Beinschuss
Und wer hier hat ernsthafte Informationen, daß Jung hier in Darmstadt überhaupt ein Thema ist oder jemals wirklich gewesen ist?

Das einzige was ich dazu aus den Reihen der 98er gehört habe war ein Dementi - wobei auch das natürlich nichts bedeuten muss...

Ich weiß nicht wer diese zarten Infos zum angeblichen Kontakt mit den 98ern mit welcher Intention auch immer lanciert hat...geht nach Freiburg - ok geschenkt!

Jung hat das wohl selber in einem Bremer Podcast bestätigt. Und anscheinend war man über diese "Bekanntmachung" in Darmstadt nicht allzu happy. Naja, hat sich ja dann eh erledigt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5552
22.05.2025 - 19:59 Uhr
Wie wäre es mit Philipp Ziereis als IV... früher St.Pauli.. Vertrag in Linz läuft aus. Ist 32 und hat sicher noch 2 Jahre im Tank.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5553
22.05.2025 - 20:09 Uhr
Da fände ich Smolcic spannender. Klar, wäre vermutlich nur über eine Leihe möglich. Aber er müsste nicht umziehen, sofern er noch ne Bude in Frankfurt hat. Und Elversberg hat gezeigt, wie gut Leihen funktionieren können. Sollte jetzt nicht zu viel sein, aber wenn man so eine Qualität bekommen könnte, wieso nicht?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5554
22.05.2025 - 20:39 Uhr
Ja Smolcic wäre natürlich was, aber der soll sicher wieder irgendwo erstklassig spielen.. wieso da nie einer mal aus Frankfurt kommt zu uns als Leihe kann ich eh nicht so recht nachvollziehen, scheinbar ist 2.Liga nicht das was man sich für Weiterentwicklungen wünscht. Oder hat Fernie die Nummer nicht?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5555
23.05.2025 - 10:56 Uhr
Gladbach und Köln wohl an Riedel dran
Lilien-Kapitän Clemens Riedel hat wohl das Interesse von gleich zwei Bundesligisten geweckt. Der 21-Jährige, der in seinem Vertrag dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel in Höhe von zwei Millionen Euro besitzt, steht einem Bericht des Express zufolge bei Bundesliga-Aufsteiger Köln auf der Liste
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5556
23.05.2025 - 17:40 Uhr
Passend zu einem möglichen Verbleib von Bueno und unserer spanischen Konnection gibt es aktuell ein loses Gerücht um einen jungen argentinischen Spieler.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5557
23.05.2025 - 17:48 Uhr
Und wie heißt dieser Spieler? Jetzt bin ich neugierig
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5558
23.05.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von Tafelberg
Gladbach und Köln wohl an Riedel dran
Lilien-Kapitän Clemens Riedel hat wohl das Interesse von gleich zwei Bundesligisten geweckt. Der 21-Jährige, der in seinem Vertrag dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel in Höhe von zwei Millionen Euro besitzt, steht einem Bericht des Express zufolge bei Bundesliga-Aufsteiger Köln auf der Liste

Köln ... na dann
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5559
23.05.2025 - 18:43 Uhr
Oh nein! Wieso nicht Augsburg?
Das passte in den letzten Jahren doch immer 😜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5560
23.05.2025 - 21:30 Uhr
Echt mal wieder süß von unserem Lilienblog...

Schreibt gestern, dass Torsiello beim Trainingsauftakt bei uns dabei sein soll. Heute schreibt die Aachener Zeitung, dass eine Leihe von Torsiello zur Alemannia bereits fix sei.

Hoffentlich verlängert Torsiello nicht nur bis 2027 sondern bis 2028. Glaube der kann nächste Saison richtig gut werden in Liga 3.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.