SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4851
29.07.2024 - 09:53 Uhr
https://www.hulldailymail.co.uk/sport/football/football-news/hull-city-set-complete-third-9442629#Echobox=1722222577

hoffe die verpflichten nicht den falschen Mann zwinker:grins1:

falls es noch geändert wird, aktuell ist im Artikel ein Foto von Matze Bader.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4852
29.07.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von Jimbojack
https://www.hulldailymail.co.uk/sport/football/football-news/hull-city-set-complete-third-9442629#Echobox=1722222577

hoffe die verpflichten nicht den falschen Mann zwinker:grins1:

falls es noch geändert wird, aktuell ist im Artikel ein Foto von Matze Bader.

Am Ende ist das für mich kein Fehler sondern schlicht 'Ausdruck' einer kranken Attitüde, bei der der Spieler eigentlich scheixxegal ist und nur das Invest zählt. silent
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4853
29.07.2024 - 10:18 Uhr
jetzt haben sie doch noch ein Foto von Marvin gefunden. zwinker, wurde korrigiert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4854
29.07.2024 - 10:31 Uhr
Wie wäre ein Philipp Förster als Nachfolger ?
29 J., offensives Mittelfeld, viel Bundesligaerfahrung und ABLÖSEFREI !!!!
Sollten wir da eine Chance haben wuerde Ich sofort zuschlagen, diese Position muss dringend neu besetzt werden.

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4855
29.07.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Wie wäre ein Philipp Förster als Nachfolger ?
29 J., offensives Mittelfeld, viel Bundesligaerfahrung und ABLÖSEFREI !!!!
Sollten wir da eine Chance haben wuerde Ich sofort zuschlagen, diese Position muss dringend neu besetzt werden.

An Philipp Förster habe ich auch schon öfters gedacht. Aber ich glaube er passt nicht in unser aktuell gesuchtes Profil... wir suchen eher junge, gierige Spieler mit hohem Laufpensum und Intensität... zumindest nach Auffassung vieler Bochumer Fans on deren Forum erfüllt er alle diese Kriterien gerade nicht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4856
29.07.2024 - 12:36 Uhr
Bin gespannt …

Laut PF sind wir ja bestens auf einen Mehlem Anfang vorbereitet. Plan B liegt in der Schublade. Macht mich schon stutzig das man jetzt laut den Aussagen keine Eile spürt 😂
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4857
29.07.2024 - 14:25 Uhr
Anscheinend wechselt Murkin bald nach Kiel.

Dann sollte auch Bewegung in den LV Markt kommen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4858
29.07.2024 - 18:25 Uhr
Angeblich haben wir 1,6 Millionen für Matej Maglica bezahlt, hoffentlich stimmt das nicht..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4859
29.07.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von Denver98
Angeblich haben wir 1,6 Millionen für Matej Maglica bezahlt, hoffentlich stimmt das nicht..

Ich verstehe den maglica hate überhaupt nicht der war ein sehr guter Innenverteidiger für uns letzte Saison
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4860
29.07.2024 - 18:39 Uhr
Ich glaube Maglica kann in Liga 2 für uns noch geldwert sein. Für seine Robustheit ist er gar nicht so langsam.

Glaube mit ihm und Vukotic können wir sowohl defensiv wie auch offensiv bei Standards viel Freude haben in Liga 2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.