SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4741
20.07.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von afuman
Zitat von Tafelberg

Zitat von RWD-B2

Zitat von Benlilieder6

Zitat von InsideSVD

Zitat von Jimbojack

Wrexham? oops

Birmingham

Die dürften aber dennoch Recht viel Geld haben 4 Millionen sind da drinn

Sorry aber das ist doch Quatsch. Warum sollte Klarer als letztjähriger Stammspieler der Bundesliga zu einem Zweitligaabsteiger nach England gehen?
Nichts für ungut, aber an Insider, die sich so auch noch im Nickname nennen, glaube ich erstmal nicht

Quatsch war es anscheinend nicht, was der Insider geschrieben hatte.

Man sieht ja jetzt, wer den Quatsch geschrieben hat. xD

Hab mich ja auch schon entschuldigt xddddddddd rolleyes rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4742
20.07.2024 - 13:42 Uhr
Wenn das mit Klarer schon früh bekannt war, dann hoffe ich auf schnellen Ersatz. Sollte sich bei der Ablöse auch finden lassen. Ist ja der Threat Wunsch: Ich wünsche mir Paddy zurück. Wie hier schon jemand geschrieben hat, benötigen wir mehr Geschwindigkeit in unserer Kette.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4743
20.07.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von Bieber98
Wenn das mit Klarer schon früh bekannt war, dann hoffe ich auf schnellen Ersatz. Sollte sich bei der Ablöse auch finden lassen. Ist ja der Threat Wunsch: Ich wünsche mir Paddy zurück. Wie hier schon jemand geschrieben hat, benötigen wir mehr Geschwindigkeit in unserer Kette.

Die meisten sind hier aber dagegen smile
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4744
20.07.2024 - 13:52 Uhr
Alles ganz falsch. Cool
Inselmillionen flugs in Tim Skarke investieren. grins

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4745
20.07.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Bieber98

Kann ja jeder halten wie er will, hoffe ich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4746
20.07.2024 - 14:14 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von BlueObserver

Zitat von Bieber98

Kann ja jeder halten wie er will, hoffe ich.

Klar.. ich wäre dafür
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4747
20.07.2024 - 17:20 Uhr
Ich muss gestehen, dass mich die Eindrücke aus dem Testspiel schon auch etwas unruhig machen.

Hieß es nicht irgendwann, dass noch ein Stürmer mit Zweitligaerfahrung kommen soll? Ich finde die Aussage nirgends mehr, habe ich das geträumt?

Ich fand das stellenweise nicht schlecht, mit Vilhelmsson und Hornby, aber immer kein Glück ist dann vielleicht doch auch Unvermögen. So richtig Torgefahr strahlen sie nicht aus, Hornby ist mir auch viel zu viel im Mittelfeld oder außen unterwegs. Habe von im glaube ich mehr Flanken als Torabschlüsse gesehen, das ist eigentlich nicht seine Aufgabe. Stojilkovic und Torsiello drängen sich gerade nicht wirklich auf, Lakenmacher stets bemüht...

Marseiler fand ich stark, vor allem immer dann, wenn er auf den Flügel ausgewichen ist. Von außen kam halt sonst auch wenig, Lopez eher unauffälig, aber halt auch nicht auf seiner Seite unterwegs.

Mit Skarke und Pfeiffer gingen unsre 2 besten Scorer, Pfeiffer immerhin 1 Tor und 6 Assists und wir waren ja schon letztes Jahr harmlos.

In der Abwehr sehe ich nun schon dringend Handlungsbedarf. Klarer war noch unser schnellster Verteidiger. Ich bin und werde wohl auch kein großer Fan von Riedel als IV. Ich finde ihn stark mit dem Ball am Fuß, gegen den Ball fehlt es mir da sowohl in den Luftduellen als auch am Boden. Dazu ist er halt einfach langsam. Irgendjemand wird gleich schreiben, dass er aber stark antizipert und meist vor dem Gegner am Ball ist, heute hat er leider nicht antizipiert sondern geschlafen.

Dazu haben wir dann Zimmermann, bei dem man nicht weiß, ob er nochmal an die Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen kann und die Abteilung für Rustikales mit Vukotiv, Maglica und Gjasula. Bitte, irgendjemand , der sich etwas schneller und geschmeidiger bewegen kann, muss da noch auf den Platz

Mehlem wirkt auf mich auch eher unmotiviert, Marseiler wäre für mich als Mehlem-Ersatz verschenkt. Vielleicht sollte man Mehlem dann doch noch zu Geld machen und noch 3 Qualitätsspieler für die linke Schiene, die IV und den Sturm holen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4748
20.07.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von DAvorne

Ich muss gestehen, dass mich die Eindrücke aus dem Testspiel schon auch etwas unruhig machen.

Hieß es nicht irgendwann, dass noch ein Stürmer mit Zweitligaerfahrung kommen soll? Ich finde die Aussage nirgends mehr, habe ich das geträumt?

Ich fand das stellenweise nicht schlecht, mit Vilhelmsson und Hornby, aber immer kein Glück ist dann vielleicht doch auch Unvermögen. So richtig Torgefahr strahlen sie nicht aus, Hornby ist mir auch viel zu viel im Mittelfeld oder außen unterwegs. Habe von im glaube ich mehr Flanken als Torabschlüsse gesehen, das ist eigentlich nicht seine Aufgabe. Stojilkovic und Torsiello drängen sich gerade nicht wirklich auf, Lakenmacher stets bemüht...

Marseiler fand ich stark, vor allem immer dann, wenn er auf den Flügel ausgewichen ist. Von außen kam halt sonst auch wenig, Lopez eher unauffälig, aber halt auch nicht auf seiner Seite unterwegs.

Mit Skarke und Pfeiffer gingen unsre 2 besten Scorer, Pfeiffer immerhin 1 Tor und 6 Assists und wir waren ja schon letztes Jahr harmlos.

In der Abwehr sehe ich nun schon dringend Handlungsbedarf. Klarer war noch unser schnellster Verteidiger. Ich bin und werde wohl auch kein großer Fan von Riedel als IV. Ich finde ihn stark mit dem Ball am Fuß, gegen den Ball fehlt es mir da sowohl in den Luftduellen als auch am Boden. Dazu ist er halt einfach langsam. Irgendjemand wird gleich schreiben, dass er aber stark antizipert und meist vor dem Gegner am Ball ist, heute hat er leider nicht antizipiert sondern geschlafen.

Dazu haben wir dann Zimmermann, bei dem man nicht weiß, ob er nochmal an die Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen kann und die Abteilung für Rustikales mit Vukotiv, Maglica und Gjasula. Bitte, irgendjemand , der sich etwas schneller und geschmeidiger bewegen kann, muss da noch auf den Platz

Mehlem wirkt auf mich auch eher unmotiviert, Marseiler wäre für mich als Mehlem-Ersatz verschenkt. Vielleicht sollte man Mehlem dann doch noch zu Geld machen und noch 3 Qualitätsspieler für die linke Schiene, die IV und den Sturm holen.

Selbst wenn Zimmermann an die Leistung anknüpft,ist er auch eher langsam bzw. Schneller wird er sicher nimmer und der Ball ist auch nicht unbedingt sein bester Freund. Zusätzlich war mir klar was passiert, wenn die ersten Spiele so ausgehen. Letzte Vorbereitung hatte TL und die Mannschaft noch Kredit. Den haben sie letztes Jahr mehr als nur aufgebraucht. Jetzt erinnert wieder vieles an die vergangene Vorbereitung. Könnte mir vorstellen, dass nicht nur der Druck von außen beginnt, sondern auch intern erste Unzufriedenheit auftreten und wenn dann der Trainer schon etwas angeschossen ist, ist das nicht die beste Mischung für einen erfolgreichen Start. Es müssen unbedingt Erfolge her damit die Mannschaft auch wieder an sich und evtl. an den Trainer bzw. Philosophie glaubt. Ich befürchte, wenn das nächste Testspiel wieder so verläuft, wird es richtig ungemütlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bieber98 am 20.07.2024 um 18:34 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4749
20.07.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von DAvorne

So, ich habe es gefunden. Das Echo schrieb am 6.6. "Ein Zweitliga-erfahrener Stürmer wird noch gesucht."

https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-zweite-bundesliga/so-koennte-die-startelf-des-sv-darmstadt-98-zum-saisonstart-aktuell-aussehen-3628580

Keine Aussage Fernies, klingt aber auch nicht nach reiner Spekulation.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4750
20.07.2024 - 21:37 Uhr
Laut TM beträgt die Ablöse für Klarer 4,15 Mio €
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.