SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4731
20.07.2024 - 12:25 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass man auch aufgrund des Wissens dass Klarer wechseln wird mit Gjasula verlängert hat. Bin gespannt ob wir jetzt noch einen IV holen werden, Geld wäre jetzt zumindest da.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4732
20.07.2024 - 12:25 Uhr
https://www.sv98.de/klarer-verlaesst-den-sv-98/
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4733
20.07.2024 - 12:28 Uhr
Transferüberschuss Cool
Auf geht’s, ihr Insider Zwinkernd
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4734
20.07.2024 - 12:40 Uhr
Wenn es Fernie clever angestellt hat, haben wir neben den 2 Mio plus X uns noch eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert. Wenn er oder der Club nochmal nen Sprung machen, innerhalb der Insel sitzt die Kohle doch recht locker…
Nun aber her mit nem sehr guten LV!
stark
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4735
20.07.2024 - 12:44 Uhr
Mein Wunsch:

Jannes Horn als LIV/LV und Thomas Ouwejan als linker Schienenspieler
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4736
20.07.2024 - 12:50 Uhr
Diese Transferperiode fühlt sich schon ganz anders an als unter CW. Früh den Kader größtenteils zusammen und dazu ein ordentlicher Transferüberschuss.

Jetzt bitte noch zwei Kracher und die Verlängerung mit Mehlem. Dann wäre ich wunschlos glücklich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4737
20.07.2024 - 12:50 Uhr
Das der Ouwejan noch ohne Verein ist wundert mich schon etwas... ist aber interessant..27 und die Standards sind super.
Hat aber wahrscheinlich andere Gehaltsvorstellungen wie wir.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4738
20.07.2024 - 12:53 Uhr
Zitat von BlueObserver
Das der Ouwejan noch ohne Verein ist wundert mich schon etwas... ist aber interessant..27 und die Standards sind super.
Hat aber wahrscheinlich andere Gehaltsvorstellungen wie wir.

Neben der Ablöse ist mit dem Abgang von Klarer wohl auch ein Monstergehalt verbunden was frei wird. Vielleicht für Ouwejan.

Allofs hat doch beim Wechsel von Klarer zu uns gesagt, dass dies Gehaltsdimensionen seien bei denen die Fortuna nicht mitmachen würde. Und Düsseldorf zahlt ja auch nicht schlecht...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4739
20.07.2024 - 12:55 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von Benlilieder6

Zitat von InsideSVD

Zitat von Jimbojack

Wrexham? oops

Birmingham

Die dürften aber dennoch Recht viel Geld haben 4 Millionen sind da drinn

Sorry aber das ist doch Quatsch. Warum sollte Klarer als letztjähriger Stammspieler der Bundesliga zu einem Zweitligaabsteiger nach England gehen?
Nichts für ungut, aber an Insider, die sich so auch noch im Nickname nennen, glaube ich erstmal nicht

OK, ich muss hier wohl Abbitte leisten. Hätte ich ohne Mist für zu 100% unwahrscheinlich empfunden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4740
20.07.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von RWD-B2

Zitat von Benlilieder6

Zitat von InsideSVD

Zitat von Jimbojack

Wrexham? oops

Birmingham

Die dürften aber dennoch Recht viel Geld haben 4 Millionen sind da drinn

Sorry aber das ist doch Quatsch. Warum sollte Klarer als letztjähriger Stammspieler der Bundesliga zu einem Zweitligaabsteiger nach England gehen?
Nichts für ungut, aber an Insider, die sich so auch noch im Nickname nennen, glaube ich erstmal nicht

Quatsch war es anscheinend nicht, was der Insider geschrieben hatte.

Man sieht ja jetzt, wer den Quatsch geschrieben hat. xD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.