Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
01.02.2024 - 15:47 Uhr
Natürlich spielen wir nächste Saison 2. Liga, wo sonst.
Das Thema Bundesliga ist in 3, 4 Wochen erledigt.
Ohne Mittelstürmer geht's nicht.
Sicher kann Isherwood 2. Liga spielen, das kamn auch Ronstadt wie er in Lautern beweist.
Ich hätte ihn nicht abgegeben.
Die Verantwortlichen sind im.Moment mega blauäugig.
Gegen wen wollen wir den ernsthaft noch gewinnen ?
Sicher kann Isherwood 2. Liga spielen, das kamn auch Ronstadt wie er in Lautern beweist.
01.02.2024 - 15:58 Uhr
Ich denke da aktuell ähnlich wie du und habe auch keine Idee wie bzw. gegen wen wir ohne Sturm noch punkten wollen. Das passiert aus meiner Sicht nur, wenn der Gegner einen extrem schlechten Tag hat und selbst da sind wir zur Zeit, viel, viel zu ungefährlich. Wir spielen ja eigentlich die letzten Spiele schon ohne Sturm, da Pfeiffer so weit ins Mittelfeld fällt, dass selbst bei einer Möglichkeit, vorne keiner drin steht.
01.02.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Uns muss wiederum der Spagat zwischen Erster und Zweiter Liga gelingen.
Falls wir nächste Saison in der 2. Liga spielen, wäre Isherwood womöglich wieder sehr wichtig.
Auch nicht einfach für die Verantwortlichen hier richtig zu entscheiden.
Zitat von Jimbojack
Isherwood zu Hansa?
1. Februar, 12 Uhr: Verlässt Thomas Isherwood die Lilien noch?
Thomas Isherwood kam in dieser Saison nur zu sieben Einsätzen im Lilien-Trikot. Verlässt der Schwede mit britischen Wurzeln die Lilien noch auf den letzten Drücker? Der Abwehrmann fehlte am Donnerstagfrüh im Training von Darmstadt 98. Zuletzt hatte es Gerüchte über ein Interesse von Zweitligist Hansa Rostock gegeben.
Isherwood zu Hansa?
Thomas Isherwood kam in dieser Saison nur zu sieben Einsätzen im Lilien-Trikot. Verlässt der Schwede mit britischen Wurzeln die Lilien noch auf den letzten Drücker? Der Abwehrmann fehlte am Donnerstagfrüh im Training von Darmstadt 98. Zuletzt hatte es Gerüchte über ein Interesse von Zweitligist Hansa Rostock gegeben.
Falls wir nächste Saison in der 2. Liga spielen, wäre Isherwood womöglich wieder sehr wichtig.
Nicht einfach für die Verantwortlichen.... Ich kann echt nicht mehr hören. Die armen armen Verantwortlichen....
01.02.2024 - 16:05 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Bitte jetzt einmal entscheiden: Ist der Kader mit zu wenig Qualität aufgeblasen für Liga 1? Dann nicht fähige Spieler bitte abgeben. Das ist geschehen.
Jetzt meckert man, dass man Spieler abgibt, die bei uns in der 2. Liga Einwechselspieler waren.
Was willst du also? Willst du jetzt Qualität kaufen oder alle Spieler behalten, die nächstes Jahr - wenn wir wieder zweite Liga spielen - bei uns als Einwechselspieler fungieren?
Beides wird wohl kaum gehen. Ich jedenfalls würde mich nicht auf die Tribüne hocken, weil mich die Verantwortlichen zu schlecht finden, um dann ein Jahr später in der zweiten Liga immerhin wieder auf der Bank zu sitzen.
Glaube kaum, dass Ronstadt oder Isherwood im Moment Spaß haben, so ziemlich gar keine Option für Liga 1 zu sein und dann in der nächsten Saison Rotationsspieler zu sein, wenn sie jetzt schon in der 2. Liga Stamm spielen können.
Und jetzt mal ohen Flax: Isherwood mag im Duo mit Pfeiffer eine absolute Wucht in der Innenverteidigung gewesen sein, seit Sommer 2022 kam da aber jetzt nix mehr. Finde ich ok, wenn man ihn zu einem Abstiegskandidaten der zweiten Liga abgibt.
01.02.2024 - 16:06 Uhr
Zitat von FOS98
Nicht einfach für die Verantwortlichen.... Ich kann echt nicht mehr hören. Die armen armen Verantwortlichen....
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Jimbojack
Isherwood zu Hansa?
Isherwood zu Hansa?
Deine Einschätzung? Isherwood abgeben, Ja oder nein? Liest sich ja, als wärst du dagegen, aber warum?
01.02.2024 - 16:07 Uhr
Die Transferpolitik ist seit Jahren ein Drama, auch wenn es mal Lichtblicke gab.
Die Planung und die oft sehr späten Transfers müssen ab dem 2. Quartal mit einem sportlichen Leiter der Vergangenheit angehören.
Aber ich glaube fest daran, dass heute noch was passiert! Egal wie die Personalie dann aussieht, es wird nicht alle glücklich machen und einige werden wieder rummaulen. Aber das ist ja bei allen Vereinen so.
Haben wir Geduld....
Die Planung und die oft sehr späten Transfers müssen ab dem 2. Quartal mit einem sportlichen Leiter der Vergangenheit angehören.
Aber ich glaube fest daran, dass heute noch was passiert! Egal wie die Personalie dann aussieht, es wird nicht alle glücklich machen und einige werden wieder rummaulen. Aber das ist ja bei allen Vereinen so.
Haben wir Geduld....
01.02.2024 - 16:15 Uhr
Das wäre für unsere Verhältnisse tatsächlich ein Last-Last-Minute Transfer
Also auf geht´s! Die Eintracht holt Ekitike und wir holen Mister X!
Also auf geht´s! Die Eintracht holt Ekitike und wir holen Mister X!
01.02.2024 - 16:19 Uhr
Polter kommt.
Nicht mein Wunschspieler, aber immerhin kopfball und einsatzstark.
Nicht mein Wunschspieler, aber immerhin kopfball und einsatzstark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MikaelLustig am 01.02.2024 um 16:26 Uhr bearbeitet
01.02.2024 - 16:23 Uhr
Hat MikaelLustig wieder zugeschlagen? Bin gespannt!
01.02.2024 - 16:33 Uhr
Bist du dir da sicher?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.