Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
21.07.2023 - 08:21 Uhr
21.07.2023 - 08:34 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich hab da ne Frage
Ist das ein und derselbe Sack?
Zitat von malleralle
Wer ist denn IHR??? Es geht mir so was von auf den Sack, dass alle immer in einen Sack gesteckt werden, nur weil sich einer eine Meldung eines Einzelnen rausnimmt und dann alle in seine dumpf sinnige Meinungs-Tüte stopft.
Wer ist denn IHR??? Es geht mir so was von auf den Sack, dass alle immer in einen Sack gesteckt werden, nur weil sich einer eine Meldung eines Einzelnen rausnimmt und dann alle in seine dumpf sinnige Meinungs-Tüte stopft.
Ich hab da ne Frage
Ist das ein und derselbe Sack?
Ich wusste auch noch gerne den Unterschied zwischen dem Sack und er Meinungs-Tüte?
21.07.2023 - 14:49 Uhr
Was ist eigentlich mit Skarke? Der ist wieder bei Union zurück, oder?
Ausleihe könnte da doch möglich sein...oder brauchen wir den nicht?
Vom skandinavischen AV hat man jetzt auch nix mehr gehört...
21.07.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von BlueObserver
Von Skarke meine ich kürzlich was gelesen zu haben, dass er jetzt bei Union gesetzt sein könnte, weil innerhalb seiner Positionen einige Abgänge waren. Er hat halt bei Schalke wegen Verletzungen kaum gespielt.
Ich glaube ich wollte ihn bei uns lieber nicht mehr sehen ...
21.07.2023 - 15:21 Uhr
Da wird auch weniger an die Presse durchgesteckt als bei Transfers innerhalb Liga 1 und 2.
Erinnern wir uns mal an die alten Zeiten. Da gab's idR nie Gerüchte und plötzlich hat jemand unterschrieben
21.07.2023 - 15:44 Uhr
Zitat von DAbleiben
Da wird auch weniger an die Presse durchgesteckt als bei Transfers innerhalb Liga 1 und 2.
Erinnern wir uns mal an die alten Zeiten. Da gab's idR nie Gerüchte und plötzlich hat jemand unterschrieben
Bei uns dringt - unabhängig von der Ligazugehörigkeit des Spielers - wirklich nicht viel an die Öffentlichkeit. Ist für uns Interessierte natürlich suboptimal, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran
21.07.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von Schneelilie
Skarke würde im präferierten System keinen Sinn machen.
Wenn Dursun zu Hertha geht, könnte Florian Niederlechner ein
Thema sein. Immerhin folgt Tom Resterampe ihn schon mal

Ich glaube, das wir genau jemanden in diese Richtung noch holen werden... auch als Leihe denkbar.
Wir können ja jetzt auch schicke Schuhe und Kleidung anbieten..das lockt nicht nur die Spieler sondern auch die Spielerfrauen und die ganze Familie an.
21.07.2023 - 16:10 Uhr
Zitat von Schneelilie

Niederlechner wäre durchaus eine Option, wen man den bekommen könnte.
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Hertha den abgeben würde.
An einen Wechsel von Dursun zu Hertha glaube ich auch nicht so recht.
Meine Meinung ist halt: Wir sollten alles probieren, um Dursun selbst zu verpflichten. Ich sehe momentan keine Alternative dazu, zumindest nicht unter den Spielern, die mir bekannt sind.
Natürlich kann Wehlmann auch jederzeit einen Mr. x aus dem Hut zaubern - aber wie bereits an anderer Stelle geäußert kann ich mich absolut nicht damit anfreunden, dass gar nichts mehr passiert.
21.07.2023 - 16:25 Uhr
Nach Dursuns Weggang hieß es ebenfalls "auf mehrere Schultern verteilen" und danach haben wir Tore am Fließband gemacht.
Nur mal so, vielleicht entspannt das den ein oder anderen.
Denke aber auch da passiert noch was.
Nur mal so, vielleicht entspannt das den ein oder anderen.
Denke aber auch da passiert noch was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oigeplackter am 21.07.2023 um 16:27 Uhr bearbeitet
21.07.2023 - 17:14 Uhr
Ich frag mich, warum der Name Luca Pfeiffer hier gar nicht auftaucht. Eine leihe könnte ich mir sehr gut vorstellen, in Stuttgart spielt er kaum und bei uns wäre er direkt wieder gesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.