Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
20.07.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von DAbleiben
Die threads sind leer. Null Inhalt, keine Quelle, kein Beitrag. Und auch nicht neu.
Das ist nicht ernst zu nehmen.
Zitat von catman98
Soriano ( Darmstädter Bub ) + Marco Reuß - im Gespräch ....
....
Wie kamen wir denn zu der Ehre - gut die Jungs sind nicht mehr sooo Jung, aber wären ein Highlight
bei uns. WIE DAMALS - Hamit Altintop -
- Erfahrung !
LINK: ( Transfermarktgerüchte Darmstadt 98 )
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L1/gk_verein_id/105
....
Wie kamen wir denn zu der Ehre - gut die Jungs sind nicht mehr sooo Jung, aber wären ein Highlight
- Erfahrung ! LINK: ( Transfermarktgerüchte Darmstadt 98 )
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L1/gk_verein_id/105
Die threads sind leer. Null Inhalt, keine Quelle, kein Beitrag. Und auch nicht neu.
Da hat wieder einer von unseren Fans geträumt und einfach so ein Gerücht auf gemacht .
Wenn man hier bisschen nachschaut dann kann man die Person auch finden .
Das Gerücht wurde eröffnet als ein User hier im Wunschkonzert das erste Mal Soriano ins Spiel brachte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 20.07.2023 um 19:23 Uhr bearbeitet
20.07.2023 - 20:28 Uhr
Sorianos Manager vielleicht inkognito
20.07.2023 - 21:38 Uhr
Zitat von NobodySV98
Da hat wieder einer von unseren Fans geträumt und einfach so ein Gerücht auf gemacht .
Das Gerücht wurde eröffnet als ein User hier im Wunschkonzert das erste Mal Soriano ins Spiel brachte.
Zitat von DAbleiben
Zitat von catman98
....
- Erfahrung !
LINK: ( Transfermarktgerüchte Darmstadt 98 )
....
- Erfahrung ! LINK: ( Transfermarktgerüchte Darmstadt 98 )
Richtig, nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatte, wurde das Gerücht eröffnet…Mensch habe ich einen Einfluss, das wusste ich gar nicht

20.07.2023 - 21:55 Uhr
Jetzt müssten nur noch Beide kommen, dann würde das Ganze auch noch Sinn machen 

... endlich Mal wieder ein wenig Spass im Forum ...

... endlich Mal wieder ein wenig Spass im Forum ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 20.07.2023 um 21:57 Uhr bearbeitet
20.07.2023 - 22:56 Uhr
Reus bitte nicht. Mit dem Typ ist doch höchstens ne Vizemeister schaft drin...
21.07.2023 - 01:56 Uhr
Zitat von Phungo
Wieso habt ihr so eine Panik?
Ich bin da tiefenentspannt.
Wehlmann hat bisher immer etwas aus dem Hut gezaubert.
Und zur Erinnerung,
Sandro Wagner kam damals am 8.8.,
erstes Saisonspiel 15.8.
sein erster Einsatz über 90 Minuten war am 22.9.
Das zeigt doch, daß der Transfermarkt noch gar nicht in Bewegung gekommen ist.
Dafür haben wir schon eine Menge Neuverpflichtungen,
meiner Meinung nach.
Und die Qualität kommt dann am Schluss,
wenn sie bezahlbar ist
(Ich sage jetzt nicht Resterampe BO!)
Wieso habt ihr so eine Panik?
Ich bin da tiefenentspannt.
Wehlmann hat bisher immer etwas aus dem Hut gezaubert.
Und zur Erinnerung,
Sandro Wagner kam damals am 8.8.,
erstes Saisonspiel 15.8.
sein erster Einsatz über 90 Minuten war am 22.9.
Das zeigt doch, daß der Transfermarkt noch gar nicht in Bewegung gekommen ist.
Dafür haben wir schon eine Menge Neuverpflichtungen,
meiner Meinung nach.
Und die Qualität kommt dann am Schluss,
wenn sie bezahlbar ist
(Ich sage jetzt nicht Resterampe BO!)

Jetzt noch mal FINAL!!!! Phungo und die anderen, die es betrifft, hört auf mit diesen scheiß Verallgemeinerungen!!!!
Wer ist denn IHR??? Es geht mir so was von auf den Sack, dass alle immer in einen Sack gesteckt werden, nur weil sich einer eine Meldung eines Einzelnen rausnimmt und dann alle in seine dumpf sinnige Meinungs-Tüte stopft.
Und werter Phungo, was hat denn Sandro Wagner mit CW zu tun? CW und seine ganze Scouting Combo inkl. TE können bei Dirk Schuster und Co. noch hundert Jahre lernen. Wann hat denn CW einen vergleichbaren Transfer eingetütet?
Du kannst ja glauben, dass die Qualität am Schluss kommt. Mach es und sei glücklich. Werder hat die Qualität mit hoch genommen und ist geblieben. Schalke hat sie nicht gehabt und ist abgestiegen. Da kam auch nix mehr. Wir haben einen Kicker gehabt, der manchmal wusste wo das Tor steht und den haben wir verkauft. Wir haben aktuell einen zweitligatauglichen Kader, der in der nächsten Saison von 34 Pokalspielen 20 verliert und das reicht nicht. Man Man Man...und ich habe Panik, Angst etc. so viel ich will, weil ein Verein, der nach einer halben Saison, mangels vernünftiger Planung seine Haupttribüne umbaut mir einfach keine Sicherheit gibt und schon gar nicht aufzeigt, dass er irgendwas im Griff hat. Trotzdem bin ich mit den bisherigen Transfers wirklich glücklich und einverstanden.
21.07.2023 - 02:58 Uhr
General Dursun wird kommen und das Ganze in Ordnung bringen.
21.07.2023 - 06:00 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Vermutung? Hoffnung? Inisder?
21.07.2023 - 07:02 Uhr
Zitat von malleralle
Wer ist denn IHR??? Es geht mir so was von auf den Sack, dass alle immer in einen Sack gesteckt werden, nur weil sich einer eine Meldung eines Einzelnen rausnimmt und dann alle in seine dumpf sinnige Meinungs-Tüte stopft.
Ich hab da ne Frage
Ist das ein und derselbe Sack?
21.07.2023 - 07:55 Uhr
Zitat von afuman
Ja klar, Tel und Reus. Vielleicht noch Nico Schulz und Wanner?
Ja klar, Tel und Reus. Vielleicht noch Nico Schulz und Wanner?
Was haltet ihr von der Idee Schulz? Mittlerweile ja Ablösefrei/ Vertragslos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.